Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und Zocken

Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und Zocken

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche aus Videospielen.

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Das hat sich auch nich geändert bis heute
Gib mir den Controller in die Hände und ich beende paar Träume
Liquit Walker - via Facebook (27.07.2013)
2
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.
Sacred - Grabsteinspruch
1
That’s how you know you’ve mastered a videogame - when a bunch of butt-hurt crybabies start to accuse you of cheating in an effort to cope with the beatdown they’ve just suffered at your hands.
1
Spielregeln erschaffen Spielwelten und damit stets auch Weltanschauungen. Computerspiele können also gar nicht nicht politisch sein, weil ihnen immer Ideologie zugrunde liegt.
1
Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...
Nils Bomhoff in Game One - Episode 227
1
Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.
1
Es war Liebe auf den ersten Klick.
Ruth Moschner - über Videospiele
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Spieleentwicklung breitet sich immer weiter aus, wie das Universum. Deshalb mache ich weiter Spiele.
Inhalte die sich um Gaming drehen, werden die Unterhaltungsbranche neu definieren. Und ich bin ganz vorne dabei.
Ich glaube, die virtuelle Realität wird für die größte technologische Innovation unseres Lebens verantwortlich sein.
Ich habe eine Menge Fähigkeiten durch Videospiele erlernt. Sie sind interaktiver als Fernsehen gucken, weil man Probleme lösen und sein Hirn benutzen muss.
Manche Menschen können morgens aufstehen und den ganzen Tag PlayStation spielen, aber so bin ich nicht.
Ich kann mich noch erinnern, mein Vater kam in die Wohnung gerannt
Schau mal was Papa da hat, ich war so gespannt
Denn er hielt einen großen Karton in der Hand
Schob den Fernseher zur Seite und schloss die Konsole daran an
So fing das an, meine erste Spielekonsole
Ich hab' gezockt, nicht mehr geschlafen, ich wollte nie wieder ohne
Dame - Jetzt wird gezockt
Meine Definition eines Adventure-Spiels ist eine interaktive Geschichte, mit Puzzeln und Rätseln zum Lösen und Welten zum Entdecken.
We're very proud of what we created all those years ago with Sierra Online, and today's news about carrying Sierra forward as an indie-specific brand is very encouraging. We look forward to seeing Sierra's independent spirit live on, and are especially excited to see what The Odd Gentlemen will do with King's Quest.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dinge wie "World of Warcraft" oder "Minecraft" muss ich meiden, sonst würde ich niemals irgendwas erledigt bekommen.
Alles was man sich nur wünschen kann, ist mir passiert als 'Ready Player One' veröffentlicht wurde.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.
Das klingt vielleicht anmaßend, aber ich will nicht der "Metal Gear Typ" sein. Ich kann jede Menge mehr.
Super Mario Bros. ist der Urknall des Gaming Universums. Ohne diese unglaubliche Schöpfung, würde digitale Unterhaltung, wie wir sie heute kennen, nicht existieren.
Live In Your World, Play In ours.
(PlayStation)
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Home is a hard place to leave, even if you are unhappy there.
Alexander in King's Quest - VI: Heir Today, Gone Tomorrow
6
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
That was when I realized, as terrifying and painful as reality can be, it’s also the only place where you can find true happiness. Because reality is real.
4
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Beim Cricket passiert wirklich gar nichts. Selbst die Highlights sehen aus, als wäre das Bild eingefroren.
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Und ich fragte noch: "Wie lange hält der Flugzauber eigentlich an?"
Sacred - Grabsteinspruch
Many species lack the ability to defy their own animal instincts and allow their intellect to prevail.
1
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.
Etienne Gardé in Game One - Folge 224
1
Am Ende möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die das einfach ausgesessen haben! Ich möchte mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, unsere Demokratie schützen.
Ruth Moschner - Januar 2024
Bevor ich einen Song für die WM in Katar schreibe, fliegen Schweine über Köln.
Henning May - September 2022
1
Introducing my new AAA Game Studio, Midnight Society.
Dr DisRespect - Dezember 2021
Fortnite entwickelt sich zu mehr als nur einem Spiel.
Tim Sweeney (CEO Epic Games)
1
Skateboarden trainiert die Balance, Präzision... es schärft die Sinne und hilft dabei, auf andere Gedanken zu kommen.
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Fliegen wie Peter Pan, schießen wie Lucky Luke
Stark sein wie Hulk und am Ende wird dann alles gut
Ich will euch die Helden meiner Jugend zeigen
Komm, wir stoßen an und Prost auf die guten alten Zeiten
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
1

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über PlayStationPlayStationDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche von Ernest ClineErnest ClineZitate und Sprüche von Shigeru MiyamotoShigeru MiyamotoZitate und Sprüche von Hideo KojimaHideo KojimaZitate und Sprüche über TetrisTetrisDie Sims - Die besten Sprüche & WitzeDie SimsZitate und Sprüche aus King's QuestKing's QuestZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang Theory
Englische Übersetzungen zeigen?