Zitate und Sprüche von Victoria Smurfit

Zitate und Sprüche von Victoria Smurfit

Victoria Smurfit (* 1974 in Dublin) ist eine irische Schauspielerin.

Wenn du aus Irland kommst, ist es egal, wohin du gehst - du findest überall Familie.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zuhause ist der Ort, den man vermisst, wenn man weg geht.
2
Ein Mann, der nicht kämpft, für das, was er will, verdient, was er kriegt.
2
Die Leute erzählen dir dein ganzes Leben lang, wer du bist. Du musst aufstehen und sagen, 'Nein, so bin ich nicht. Ich bin ganz anders.'
2
Liebe funktioniert nicht auf diese Weise. Liebe - wahre Liebe - ist Magie. Und nicht nur irgendein Zauber. Der mächtigste Zauber von allen.
3
Es ist die schönste und erstaunlichste Sache in der Welt. Liebe ist Hoffnung. Sie treibt unsere Träume an. Und wenn du sie hast, solltest du es genießen. Weil Liebe nur ganz selten ewig hält.
Belle in Once Upon a Time - Es war einmal … - Staffel 1 Episode 14
4
Liebe, die schrecklichste aller Krankheiten.
2
Love is the most powerful magic of all. The only magic I haven't been able to bottle. If you can bottle love, you can do anything.
2
Emma: "Ich war verliebt. Natürlich habe ich es in Betracht gezogen. Genug Aufheiterung?
Hook: "Verstehe mich nicht falsch, aber das freut mich."
Emma: "Es freut dich, dass mein Herz gebrochen ist?"
Hook: "Man kann nur etwas brechen, das immer noch schlägt."
1
Every story needs a memorable detail.
Das Gute verliert immer, das Böse nicht, weil die Guten fair spielen müssen.
2
'I don't have a choice, do I?"
Rumplestiltskin: "Everyone has a choice, dearie. Just make sure it's the right one."
Wasser ist eine sehr kraftvolle Sache. Es fließt durch alle Länder und verbindet die ganze Welt.
1
Zwei Menschen mit einem gemeinsamen Ziel können viel erreichen, zwei Menschen mit einem gemeinsamen Feind noch viel mehr.
1
Fairytales are real, but you don't know the whole story.
Home isn't a place. It's the people in it. And they'll always be with you.
Jeder Zauber hat seinen Preis.
2
Nichts zu fühlen, ist eine bessere Alternative zu dem, wenn das, was man fühlt, scheiße ist.
Only a true author could weave such a tale. Every story an Author has ever written lives in his heart. You have done good work - could use a little more romance, perhaps, but maybe in your next book.
Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Ich bin einfach nur ein Kind, das Glück hatte. Ich bin ein Kind, das sich durchgesetzt hat. Ich bin ein Kind aus Dublin in Irland, das den ganzen Weg gegangen ist - und ich werde damit weiter machen.
Wenn ich sterbe, wird Dublin in meinem Herzen geschrieben stehen.
Dublin ist eine meiner Lieblingsstädte. Es ist ein unglaublicher Ort.
Ich war erst einmal in Dublin und hatte eine tolle Zeit. Ich war komplett durchnässt, weil es geregnet hat.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Dublin kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Dublin, but it will never leave you.
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Here's to good Irish friends - never above you, never below you, always beside you!
He loves to make light of a foe's predicament.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.

Verwandte Seiten zu Victoria Smurfit

Zitate und Sprüche aus Once Upon a Time (OUAT)Once Upon a Time - Es war einmal …DublinIrlandRumpelstilzchenHenry MillsEmma SwanMr. GoldCaptain HookVictoria BelfreyRegina Mills
Englische Übersetzungen zeigen?