Zitate und Sprüche von Victoria Beckham

Victoria Caroline Beckham, OBE ist eine britische Sängerin, Songwriterin, Autorin und Designerin. Sie hat als Mitglied der Girlgroup Spice Girls und als Frau des britischen Fußballspielers David Beckham breitere Bekanntheit erlangt.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich liebe Mode, durch sie kann ich mich ausdrücken.

I love fashion, and that's how I express myself.

ModeVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Ich liebe Amerika. Es ist so ein positives Land.

You know, I love America. It's such a positive country.

AmerikaVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Ich habe immer versucht ich selbst zu sein.

I've only ever tried to be me.

Charakter, SelbstbewusstseinVictoria Beckham
1
Kommentieren 

Die sexieste Eigenschaft einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber die bescheidene Art von Selbstbewusstsein, nicht die arrogante. Ein Sinn für Humor ist auf jeden Fall wichtig. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Eine Sonnenbrille und ein schönes Paar Schuhe kann die meisten Outfits aufwerten.

I think the sexiest thing about a woman is confidence, but confidence in a humble way, not in an arrogant way. Sense of humor is definitely important. And sunglasses always hide a multitude of sins. Sunglasses and a great pair of heels can turn most outfits around.

Frauen, Schuhe, ModeVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Eifersucht ist nicht gesund.

It's not healthy to be jealous.

EifersuchtVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke die von Herzen kommen, wie die Zeichnung eines Kindes.

I'm not materialistic. I believe in presents from the heart, like a drawing that a child does.

GeschenkeVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Ich habe Mode immer geliebt, weil ich als Kind meine Schuluniformen angepasst habe.

I have always loved fashion since I was a kid and customized my school uniforms.

ModeVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Starke Frauen, vor ihnen habe ich wirklich Respekt.

Strong women, that's who I really respect.

FrauenVictoria Beckham
 
Kommentieren 

Früher habe ich auf Bildern immer gelächelt. Erst als ich in's Modebusiness kam, habe ich mit dem Lächeln aufgehört. Das Modebusiness hat mir mein Lächeln gestohlen.

I actually used to smile a lot in pictures. I think I only stopped smiling when I got into fashion. Fashion stole my smile.

Lachen & Lächeln, ModeVictoria Beckham
 
Kommentieren