Zitate und Sprüche von Victoria Backhem

Zitate und Sprüche von Victoria Backhem

Ich bin ein schwuler Mann in einem Frauenkörper.
Berühmtheit ist keine Jacke. Wenn man sie anzieht, kann man sie nicht einfach wieder ablegen.
Es ist nicht gesund, eifersüchtig zu sein.
Das heißeste an einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber auf zurückhaltende Art und Weise, nicht arrogant.
Man muss wissen, wann es Zeit ist, die Party zu verlassen.
In zwei Lebensphasen verstehen uns die Männer nicht: Vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Aber Ruhm ist etwas Sonderbares.
Manche erringen ihn erst nach ihrem Tod, und bei vielen verblasst er schon zu Lebzeiten.
Was die eine Generation bewundert, verabscheut mitunter die Nächste.
4
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Ein Star ist ein Mensch, den jeder kennt - ausgenommen seine Familie.
2
Wer andere in den Sattel hebt, muss sich nicht wundern, wenn sie anschließend auf dem hohen Ross sitzen.
2
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
2
Showbusiness ist wie Champagner. Man kann ihn mehr genießen, wenn man ihn nicht jeden Tag trinkt.
1
Der kürzeste Weg zum Ruhm ist – gut zu werden.
1
Gut hat gelebt, wer sich gut versteckt hat. Ich habe gar keine Lust, in der Welt angesehen zu sein, ich werde den Genuss ungestörter Muße stets für eine größere Wohltat halten als die ehrenvollsten Ämter der Erde.
1
I don't need no money, fortune, or fame
I got all the riches baby, one man can claim
The Temptations - My Girl
1
Ich habe dreißig Jahre gebraucht, um über Nacht berühmt zu werden.
1
Über Nacht wird man nur dann berühmt, wenn man tagsüber hart gearbeitet hat.
1
Hat der Mensch im Fernsehen besser zu sein, als der Mensch daheim, der zuguckt?
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Man kann nur auf jemanden eifersüchtig sein, der etwas besitzt, wovon man glaubt, dass man es selber besitzen sollte.
1
Wenn ich frage, wer dieses Mädchen war, will ich nicht nur ihren gottverdammten Namen, sondern alles wissen. Eine komplette Analyse. Am besten direkt ihren vollständigen Lebenslauf mit NSA-Bericht auf einem USB-Stick.
3
Unterschätze niemals die zerstörerische Macht von Eifersucht und Neid. Niemals!
1
Eifersucht ist nicht gesund.
Es gibt kein Gefühl, das so tief im menschlichen Herzen verwurzelt ist wie die Eifersucht.
1
Jealousy is just love and hate at the same time.
1
Eifersucht besteht mehr aus Egoismus als aus Liebe.
1
Deine Eifersucht in der Beziehung tut mir nicht gut
Wenn Vertrauen nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Payy - Handschellen, Album: Zero
Eifersucht ist kein Beweis für Liebe, sondern Ausdruck der Angst, die Liebe des anderen zu verlieren.
9
Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.
9
Einer, dessen Herz vor Eifersucht verzehrt wird, ist niemals gerecht.
2
A jealous female can be tricked into everything.
10
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr als eine gescheite Frau.
4
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
3
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.
3
Natürlich sind Frauen schwer zu verstehen...
wenn man mit dem Penis denkt anstatt mit dem Herzen.
2
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
2
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
2
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Ein Weib redet, ein Mann aber handelt.
1
Ohne Frauen würden wir immer noch in unseren Höhlen sitzen und rohes Fleisch essen. Die Zivilisation ist entstanden, weil wir unsere Freundinnen beeindrucken wollten.
1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Victoria Backhem

Zitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmEifersuchtMänner & FrauenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?