Zitate und Sprüche von Victor Marie Hugo

Zitate und Sprüche von Victor Marie Hugo

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Victor Marie Hugo, dem berühmten französischen Schriftsteller und Poeten. Tauche ein in seine tiefgründige Welt der Worte!

Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er hielt Melancholie für eine zeitlose Erfahrung und war der Meinung, dass sie etwas vom Kostbarsten sei, was Menschen kennen. "Weil sich in ihr die ganze Zerbrechlichkeit des Menschen zeigt".
Meine besten Zeilen gingen alle um Leiden
Und irgendwie konnte ich nie mit dir 'n fröhlichen Song sing'n
Ich find' Dinge scheiße, auch wenn alle sie feiern
Und ich lach' keine schweren Zeiten weg, die sowieso komm'n
Tua - Melancholie
Komme aus der Edelboutique, rauch' nur das klebrige Weed
Ihr Name Mary Jane, ich hab' ein Faible für sie
Bin voll mit Serotonin, doch steh' auf Melancholie
Ich steh' auf French-Nails, und auf Geld, wie du siehst
Jamule - Sex Sells, Album: Ninio
Die Melancholie der Welt

Ein Nebel legt sich über unsere Körper
Eine Monotone Welt in der wir leben
Ein Hauch von Depression durchzieht die Gemüter
Wir ernten was wir sähen
Sentimentales Denken und Handeln
schwächt unsere Lust und Freude
Blind, Taub und Stumm auf Erden wandeln
Vergangenes ist die einzige Beute...
1
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
4
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024
Ich bin nicht dafür geschaffen, mich den ganzen Tag in die Sonne zu legen. Ich habe viele Ideen, was ich noch machen möchte. Auf jeden Fall noch ein Buch schreiben.
Gerhard Delling - April 2024

Verwandte Seiten zu Victor Marie Hugo

MelancholieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen