Zitate und Sprüche von Vi, Piltovers Vollstreckerin

Zitate und Sprüche von Vi, Piltovers Vollstreckerin

Bild: Riot Games
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Arcane - Staffel 1 Episode 5
Wir können das entweder auf die harte Tour machen oder... oh, Moment, es gibt nur die harte Tour.
7
Willkommen auf der Party, ich hoffe dir gefallen Schlager.
1
Was dich von anderen unterscheidet macht dich stark.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Jinx: "Sind wir noch immer Schwestern?"
Vi: "Daran wird sich niemals etwas ändern."
Arcane - Staffel 1 Episode 9
Powder: "Warum hast du mich im Stich gelassen?"
Vi: "Weil du ein Jinx bist!"
Arcane - Staffel 1 Episode 3
Lariette Rose: "Bilgewater's lawless, but bounties pay."
Vi: "Bounty's yours - I'm here for punching!"
Veteran Investigator: "A keen mind... is my greatest weapon."
Vi: "Huh. Good luck punching with that."
If I hear fat-hands one more time...!
Punch first, ask questions while punching.
Vi stands for violence!
Smooth Soloist: "Come on a musical journey."
Vi: "Hey, gimme a beat for my beat down!"
We've all have bad days... but we learn and we stick together!
Arcane - Staffel 1
Du bist viel stärker als du denkst. Und eines Tages... wird diese Stadt uns Respekt zollen.
Arcane - Staffel 1 Episode 1
Ist gar nicht so einfach, Kontakt zu halten, wenn man jahrelang in 'ner Knastzelle sitzt.
Arcane - Staffel 1 Episode 6
Miss Fortune: "Am I under arrest? Again?"
Vi: "Sometimes I think you like being in cuffs."
Call me when you're serious about fighting crime.
Jinx: "Vi? Stands for stupid."
Vi: "How long do I have to pretend to tolerate you?"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Soothsayer: "Wash away all that troubles you."
Wolf: "We are the troubles!"
1
Jinx: "You build the VROOM VROOMs and I'll do the kachachaCHOOs."
Heimerdinger: "Ah, I see we're using technical terms."
1
Garen: "My heart and sword, for Demacia."
Jinx: "My blarg and bloof for bablafia."
1
Malphite: "The girl always beats me. I must learn her powers."
Taliyah: "Perhaps you should choose Scissors, Malphite."
1
Hecarim: "The living will fall."
Wolf: "They always do!"
Lamb: "By arrow or by teeth."
1
Darius: "Remember why you fight, brother."
Draven: "Blah blah Noxus, blah blah strength."
1
Taric: "Your arrogance is impressive."
Aurelion Sol: "It is the least impressive thing about me."
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 2
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 9
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 4
1
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1

Verwandte Seiten zu Vi, Piltovers Vollstreckerin

Legends of RuneterraArcaneZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsJinx, die SchießwütigeCharakterViego, der Ruined KingYone, der Unvergessene KriegerKayn, der Schatten des TodesKindred, die ewigen JägerTwitch, die Seuchenratte
Englische Übersetzungen zeigen?