Zitate und Sprüche über VfL Wolfsburg

Zitate und Sprüche über VfL Wolfsburg

Es ist für mich nichts Schlimmes, öffentlich zu sagen, dass Wolfsburg nicht der Verein war, von dem ich als Kind geträumt habe. Dazu stehe ich nach wie vor. Wolfsburg wollte von mir profitieren und ich wollte von Wolfsburg profitieren. Dass die Zusammenarbeit nicht auf fünf, sechs Jahre ausgelegt war, war allen klar. Es war von vornherein so abgesprochen, dass wir uns bei einem passenden Angebot an einen Tisch setzen und dass man mir auch keine Steine in den Weg legen würde.
Julian Draxler - November 2019
Für mich als Österreicher ist das immer noch viel.
Oliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - November 2019, zur Prognose von 10.000 Zuschauern im Stadion
Wir werden es wie ein Hamster in seinem Rad immer wieder und wieder versuchen.
Oliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - Januar 2021, darüber, wann der VfL gegen ein Spitzenteam gewinnen wird
Dass der VfL in drei Jahren in der Champions League spielt, ist so realistisch, als wenn ich 2006 für Brasilien auflaufen werde.
Das ist der Grund, warum ich Fußball so liebe.
Bruno Labbadia (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - Februar 2019, nach umkämpftem 3:3 gegen SC Freiburg

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Frankfurt sind die besten Fans der Liga. Das muss man klar so sagen. Das haben sie über die vergangenen Jahre hinweg bewiesen.
Niko Kovač (als Trainer bei FC Bayern München) - Oktober 2019
Wenn man zusammen steht, wenn man eng zusammen rückt, kann man alles schaffen.
Niko Kovač - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier [bei Eintracht Frankfurt] Trainer sein werde.
Niko Kovač - am 4.4.2018, Pressekonferenz
Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.
Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016
Demut ist eine Tugend die viele Menschen verloren haben.
Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016
Jeder läuft strahlend wie ein Reaktor durch die Gegend.
Niko Kovač - im November 2016 zur Stimmung bei Eintracht Frankfurt
Bei Bayern gibt es eine Titelgarantie, deshalb gehe ich nach München.
Das Spiel war quasi nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.
Hasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München) - Februar 2019, nach 1:0 gegen Hertha BSC
Wir müssen uns um ein paar hundert Prozent steigern.
Hasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München) - Februar 2019
Manche Regeln, wie es sie in diesem Land gibt, gibt es in meiner Welt nicht. Ich habe kein Problem mit sexuellen Orientierungen anderer Menschen. Ich bewerte Menschen weder nach ihrer Hautfarbe noch nach ihrer Religion. Katar ist für mich nicht ganz einfach: Egal, auf welches Thema du als Spieler eingehst - du wirst sowieso kritisiert.
Julian Brandt - Juli 2022
Dem geht es gut, der hat zwei Tore geschossen, der kriegt das schon hin, der hat gutes Heilfleisch.
Julian Brandt - November 2020, über die Verletzung von BVB-Kollege Mats Hummels
Es ist besser, Rückenwind zu haben als frontal nur auf die Fresse zu bekommen.
Julian Brandt (als Spieler bei Borussia Dortmund) - September 2019, nach 4:0 über sein ehemaliges Team aus Leverkusen
Es ist noch gar nicht zu greifen. Ich weiß gar nicht, was ich großartig sagen soll. Ich kann noch nicht so ganz verstehen, was hier gerade abgeht, um ehrlich zu sein.
Alexandra Popp - August 2023, nach WM-Aus
Mein Torjubel ist aus E.T. abgeleitet. Ich telefoniere damit auch nach Hause. Damit möchte ich nicht nur die Menschen an den Bildschirmen erreichen. Sondern vor allem die Menschen, die nicht mehr unter uns sein können und die mir sehr wichtig sind oder waren. Ich möchte einfach zeigen, dass ich an sie denke.
Alexandra Popp - Juli 2023
Ich würde Messi auf die Zehn stellen. Aber ich würde ihm als Coach in den Arsch treten, damit er defensiv arbeitet.
Alexandra Popp - Juli 2023
Ich bin schon seit zehn Jahren bei der Frauen-Nationalmannschaft dabei - und so einen Teamspirit, so ein Teamgefüge habe ich ganz ehrlich noch nie erlebt.
Alexandra Popp - Juli 2022
Ich habe einen größeren Bruder. Da musste ich mich als Kind immer mal wieder durchsetzen. Ich habe mit vier Jahren angefangen Fußball zu spielen. Da musste ich mich als Mädchen bei den Jungs beweisen. Da musste ich kämpfen, denn ich wurde immer wieder belächelt. Einige haben gesagt, dass Mädchen keinen Fußball spielen können. Darum musste ich mir viele Dinge erarbeiten.
Alexandra Popp - Dezember 2022
Das Wichtigste sind immer die Tore. Man muss diese Tore unbedingt erzielen wollen. Dafür benötigt man einen unbändigen Willen. Wenn ich auf dem Platz stehe, profitiere ich extrem von meiner Physis und meiner Dynamik, mit der ich in die Bälle reingehen kann. Man muss einfach hungrig auf immer mehr Tore sein.
Alexandra Popp - Dezember 2022
Ich würde sagen, dass sich unser Fußball in fast allen Bereichen verbessert hat. Im athletischen Bereich ist das Spiel schneller geworden. Es ist auch viel körperlicher. Aber auch bei der Technik und der Taktik sieht man eine große Verbesserung gegenüber den vergangenen Jahren. Das hat vor allem mit der Förderung und der Kompetenz der Trainer zu tun.
Alexandra Popp - Dezember 2022
So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von Daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer.
Oliver Glasner - Juni 2022, zum Transfer von Mario Götze
Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.
Oliver Glasner - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.
Oliver Glasner - Mai 2022
Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.
Julian Draxler - Oktober 2022
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.
Spanien ist Favorit, aber bei allem Respekt vor Japan und wahrscheinlich Costa Rica: Wenn wir diese Gruppe nicht überstehen würden, dann bräuchten wir direkt den nächsten Neustart.
Stefan Effenberg - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Einen Stefan Effenberg kann man nicht zerbrechen.
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Ich glaube, ich bin heute der beste Trainer, der ich je war, weil die Erfahrung einfach unfassbar wichtig ist.
Bruno Labbadia (als Trainer bei Hertha BSC) - Mai 2020
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3

Verwandte Seiten zu VfL Wolfsburg

Zitate und Sprüche von Niko KovačNiko KovačZitate und Sprüche von Hasan SalihamidžićHasan SalihamidžićZitate und Sprüche von Julian BrandtJulian BrandtZitate und Sprüche von Alexandra PoppAlexandra PoppDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Oliver GlasnerOliver GlasnerZitate und Sprüche von Julian DraxlerJulian DraxlerZitate und Sprüche von Stefan EffenbergStefan EffenbergZitate und Sprüche von Bruno LabbadiaBruno LabbadiaDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart