Die besten Zitate und Sprüche über Verteidigung & Defensive

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Angriff & Offensive.

Sprichwörter

Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.

The only way you can get a hit is if you take a swing.

Sean McDermott
 
Kommentieren 

Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.

Overtaking is one thing. That is an art. But defending as well. You should be able to defend your position.

Max Verstappen
 
Kommentieren 

Jeder Mensch verdient eine Verteidigung. Jeder Mensch ist wichtig.

Everyone deserves a defense. Every person matters.

Bridge of Spies, von James B. Donovan
1
Kommentieren 

Ich werde andere Menschen immer verteidigen, selbst wenn ich nicht ihrer Meinung bin.

I will stand strong to defend people even if I don't agree with them.

DemokratieSharron Angle
 
Kommentieren 

Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung. Die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.

Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack.

Angriff & OffensiveSun Tzu
1
Kommentieren 

Was ist schlimmer: nichts übrig zum Verteidigen, oder niemand übrig zum Verteidigen?

Which is worse, nothing to defend, or no one to defend it?

Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Prophezeihung), Besorgter Heiler / Troubled Healer
1
Kommentieren 

Mut ist die beste Verteidigung, die ihr jetzt habt.

Courage will now be your best defence against the storm that is at hand - that and such hope as I bring.

Gandalf in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
 
Kommentieren