Zitate und Sprüche über Verteidigung & Defensive

Zitate und Sprüche über Verteidigung & Defensive

Entdecke die inspirierendsten Zitate und Sprüche über Verteidigung & Defensive - Lass dich von unserer Sammlung motivieren und stärke deine Schutzstrategien!

The best defense is to bite first.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.
Jeder Mensch verdient eine Verteidigung. Jeder Mensch ist wichtig.
James B. Donovan in Bridge of Spies
1
Ich werde andere Menschen immer verteidigen, selbst wenn ich nicht ihrer Meinung bin.
Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung. Die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.
1
Was ist schlimmer: nichts übrig zum Verteidigen, oder niemand übrig zum Verteidigen?
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Prophezeihung) - Besorgter Heiler / Troubled Healer
1
Mut ist die beste Verteidigung, die ihr jetzt habt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

There's a simplicity to war. Attacking is the only secret. Dare, and the world yields. How quickly they forget that all it takes to change the course of history – is the will of a single man.
Captain John Price in Call of Duty - Modern Warfare
A truly skilled individual attacks when their enemy least expects it.
Protecting my soldiers doesn't just mean having a robust defense in place. Sometimes, it means going on the attack!
It's not the strongest who survive - it's the most united.
Die Buffalo Bills werden nie aufhören, zu kämpfen.
Weltmeister! Es ist einfach unglaublich. Mein Vater und ich haben vor vielen Jahren mit dem Rennsport angefangen. Wir haben davon geträumt, Weltmeister zu werden - und jetzt sind wir es.
Max Verstappen - Dezember 2021
Donovan: "Sie wirken nicht sonderlich beunruhigt."
Abel: "Würde das helfen?"
Rudolf Abel in Bridge of Spies
1
Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Unsere Niederlage zu verhindern, liegt in unseren eigenen Händen. Aber die Möglichkeit, unseren Gegner zu besiegen, wird uns von unserem Gegner geliefert.
Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1

Verwandte Seiten zu Verteidigung & Defensive

Zitate und Sprüche über Angriff & OffensiveAngriff & OffensiveZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Naafiri, der Hund der hundert BisseNaafiri, der Hund der hundert BisseZitate und Sprüche von Sean McDermottSean McDermottZitate und Sprüche von Max VerstappenMax VerstappenZitate und Sprüche aus Bridge of SpiesBridge of SpiesZitate und Sprüche von Sharron AngleSharron AngleZitate und Sprüche über DemokratieDemokratieZitate und Sprüche von Sun TzuSun TzuMagic: The Gathering - Zitate von Magic-KartenMagic: The Gathering
Englische Übersetzungen zeigen?