Zitate und Sprüche über Versprechen

Zitate und Sprüche über Versprechen

Elrond: "Dieses Versprechen einzuhalten, machst du mir sehr schwer"
Galadriel: "Wäre es einfach, würde es kein Vertrauen erfordern."
Ich sage die Wahrheit. Ich mache keine Versprechen, die ich nicht halten kann.
Versprechen zu halten ist genauso wichtig wie sie zu machen.
Versprechungen machen ist einfach - es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.
Ein Lügner gibt immer großzügig Versprechen.
Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.
Ein Gramm Leistung ist mehr Wert als ein Kilo Versprechungen.
Ein Versprechen darf niemals gebrochen werden.
1
Wenn du dem Kunden ein Versprechen machst... sieh zu, dass du es einhältst.
Elf: "Versprochen?"
Mike: "Versprochen heißt du kannst dich drauf verlassen. Für immer."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
2
Ein Versprechen zeichnet sich dadurch aus, dass es gehalten wird - auch wenn sich die Umstände ändern.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
3
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.
2
Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!
16
Ist es etwa aus der Mode gekommen, sein Versprechen zu halten?
9
Wir brauchen keine Menschen, die große Versprechen machen.
Wir brauchen Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
2
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.
14
Wenn du weißt, dass es jemanden gibt, der an dich denkt, der bei dir sein will und dich glauben macht, dass die Welt doch kein schlechter Ort ist, dann ist es in Ordnung. Auch wenn alle gegen dich sind. Weil du weißt, dass es immer diesen einen Menschen gibt, der nicht von deiner Seite weicht.
11
Ehebruch war ein Stein unter der Matratze, dessen schmerzhaften Druck man immer spürte, ganz gleich, wie man sich bettete. Was nutzte es denn, wenn man es schaffte, dem anderen zu verzeihen, und doch beide zugeben mussten, dass Vergessen unmöglich war?
Jodi Picoult in Schuldig
9
Aus falschen Blicken werden Worte oder falsche Sätze
Es ist einfach - halt dein Wort oder halt die Fresse
Liquit Walker - Worte im Wind, Album: Trümmerkönig
8
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, der wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein.
7
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
47
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.
29
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.
24
Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.
23
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Wo die Liebe ist, ist es nie wirklich dunkel.
1
Stimmen muss man sich verdienen, nicht kaufen.
When people are with me, who can say I am alone.
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
To he who avenges a father, nothing is impossible.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Man darf sich nicht überschätzen, man ist nur ein kleiner Teil der Geschichte.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.
1
Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem.
1
Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.
1
Dustin: "Selbst wenn, heißt das immer noch nicht, er ist böse."
Mike: "Das ist so als würde man sagen, jemand vom Todesstern ist nicht böse."
Dustin: "Wir haben 'ne Verbindung."
Mike: "Eine Verbindung? Nur weil er gern Nugat futtert?"
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 2 Episode 3
1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1
Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht gehört zu werden.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 9
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5

Verwandte Seiten zu Versprechen

Treue & LoyalitätVertrauenGaladrielZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtAmy KlobucharY. S. Jaganmohan ReddyBoris JohnsonPierre CorneilleLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenEdmund Stoiber
Englische Übersetzungen zeigen?