Zitate und Sprüche über Versicherungen

Zitate und Sprüche über Versicherungen

Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück!
1
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1
Es gibt schlimmere Dinge als den Tod. Hast du jemals einen Abend mit einem Versicherungsvertreter verbracht?
1
Die Bürgerversicherung ist gerecht. Gut, dass viele Bürgerinnen und Bürger das auch so sehen. Eine solidarische Finanzierung kommt allen zugute.
Bärbel Bas - September 2021
Versicherungen, das ist was für Pessimisten.
Wenn ein Mensch von klein auf jeden Tag zu hören bekommt, dass er im Alter nichts mehr zu fressen haben wird, dann futtert der sich instinktiv so ne Art Bio-Riester-Rente an. Man spricht auch von einer Burger-Versicherung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Peggy: "I want sex."
Al: "So do I, but I see no reason to drag you into it."
Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt.
Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der nicht mit dir verheiratet ist, Peg.
Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen.
Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
7
Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.
2
Men, the one thing they're good for, they're not good at.
Lasst Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)
4
Nothing is as irritating as the fellow who chats pleasantly while he's overcharging you.
The world gets better every day - then worse again in the evening.
Peace has its victories no less than war, but it doesn't have as many monuments to unveil.
If capital and labor ever do get together it's good night for the rest of us.
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Sich Zeit für Spaß und Humor zu nehmen, ist in den heutigen Zeiten absolut notwendig.
Nichts was Spaß macht, ist unnütz!
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 31: als Feuerwehrmann
1
'Hab Spaß', das ist meine Botschaft. Sei verrückt. Du darfst verrückt sein. Es ist nichts falsch daran.
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat.
11
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
10
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht da sein wenn er kommt.
2
Dieser Aus­bruch des Anti­semitismus ist eine Schande für unser Land.
Bärbel Bas - Januar 2024
Herr Olaf Scholz hat die erforderliche Mehrheit von mindestens 369 Stimmen erreicht. Er ist gemäß Artikel 63, Absatz 2 des Grundgesetzes zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland gewählt.
Bärbel Bas - Dezember 2021
Bei allem Streit, bei allen Konflikten und Krisen können wir froh und stolz darauf sein, dass wir in einer stabilen und lebendigen Demokratie leben.
Bärbel Bas (als Bundestagspräsidentin) - Oktober 2021
Politik ist nur dann gut, wenn sie verständlich ist!
Bärbel Bas (als Bundestagspräsidentin) - Oktober 2021
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
"Wird es anders sein für Geld zu jagen?"
"Nicht für die Tiere."
Wenn die Götter einen strafen wollen, erhören sie seine Gebete.
There is a particular happiness in giving a man whom you like very much, good food that you have cooked yourself.
1
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute missbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.
Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug.
Dem Steuerzahler ist es inzwischen ja längst egal, aus welchem Fenster seine Gelder geschmissen werden. Der Steuerzahler ist schon froh, wenn das Fenster vorher aufgemacht wird, damit er nicht noch den Glaser bezahlen muss.
Volker Pispers - Volker Pispers & Gäste (09.09.2012)
1
Al: "Wie könnte ich diese armen Damen enttäuschen, Peg?"
Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."
Al und ich haben letztes Wochenende im Bett verbracht. Wir hatten uns vor den Kindern im Zimmer eingeschlossen, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.
Ich soll mir nach der Schule einen Job suchen? Oh Nein! Gott hat dieses Stück Fleisch nicht zur Arbeit geschaffen.
Du möchtest eine Verabredung, Bud? Vielleicht solltest du mal mit Mädchen sprechen, statt Steine auf sie zu werfen.
Geliebter Vater. Ich werde deine kostbare Zeit nicht mit unnützen Bitten vergeuden. Ich werde deine Geschäftsbilanz nicht durcheinanderbringen, indem ich dich um finanzielle Unterstützung angehe. Deshalb bringe ich die Sache auf den Punkt: Gib mir Geld!

Verwandte Seiten zu Versicherungen

Zitate und Sprüche von Al BundyAl BundyZitate und Sprüche aus Eine schrecklich nette FamilieEine schrecklich nette FamilieDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche von Kin HubbardKin HubbardZitate und Sprüche über SpaßSpaßZitate und Sprüche von Woody AllenWoody AllenZitate und Sprüche von Bärbel BasBärbel BasDie schönsten Zitate aus Jenseits von AfrikaJenseits von AfrikaZitate und Sprüche von Volker PispersVolker PispersZitate und Sprüche von Peggy BundyPeggy Bundy
Englische Übersetzungen zeigen?