Zitate und Sprüche über Verrücktheit (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Verrücktheit (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Verrücktheit, Komisch-Sein und Wahnsinn.

Narren können nicht wahnsinnig werden, die sind's ja schon.
Wir nehmen uns gar nicht mehr die Zeit, zu erkennen, was komisch ist. Denn wir sind so damit beschäftigt unkomisch, produktiv, ernsthaft und erfolgreich zu sein. Die Welt wird immer weniger komisch.
Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 1 Episode 27
Ich würde langweilige Menschen verbieten. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres. Die Langweiligen steckt man in ein Gefängnis und zwingt sie miteinander zu lernen, kreativ zu sein.
Je seltsamer das Leben wird, desto mehr Sinn ergibt es.
Man ist nur mit einem kleinen Funken Wahnsinn gesegnet. Den sollte man nicht verlieren.
Du musst weiter machen und verrückt sein. Verrücktheit ist der Himmel.
Wenn wir nichts Verrücktes finden können, müssen wir eben selbst etwas verrücktes machen.
To be mad in a deranged world is not madness; it's sanity.
Ich sage es laut und ich sage es mit Stolz: Ich bin vollkommen verrückt.
Jeder ist ein Stück weit verrückt auf seine Art.
Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.
Ich bin verrückt und gebe nicht vor, etwas anderes zu sein.
Es ist okay ein Freak zu sein.
Ich glaube wirklich, dass lustige Menschen eine merkwürdige Eigenschaft in ihrem Verstand haben, eine leichte Behinderung, eine verrückte Art und Weise, diese Welt zu betrachten, die sie nicht abschalten können.
Nimm deine anderen, verrückten Eigenschaften an. Vielleicht werden sie einmal das Einzige sein, was dich von allen anderen unterscheidet.
Nimm alles ernst was du magst, außer dich selbst.
Wenn du ruhig bist, lebst du nicht. Du musst laut, vielfältig und lebensfroh sein.
I'm peeling the skin off my face
'Cause I really hate being safe
The normals, they make me afraid
The crazies, they make me feel sane
Melanie Martinez - Mad Hatter, Album: Cry Baby
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer kindisch bleiben.
Jeder hat nur einen kleinen Funken Verrücktheit in sich. Man darf ihn nicht verlieren.
'Hab Spaß', das ist meine Botschaft. Sei verrückt. Du darfst verrückt sein. Es ist nichts falsch daran.
Normalität liegt im Auge des Betrachters.
Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.
Manche fangen nie an zu leben, während die Verrückten niemals sterben.
Zwischen einem Verrückten und mit gibt es nur einen Unterschied. Der Verrückte denkt, er wäre nicht verrückt. Ich weiß, dass ich es bin.
"Geduld ist die Mutter der Wissenschaft", entgegnete sie. "Und die Patin des Wahnsinns".
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Verwandte Seiten zu Verrücktheit

Zitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über ErnsthaftigkeitErnsthaftigkeitZitate und Sprüche über KreativitätKreativitätZitate und Sprüche über NormalitätNormalitätZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Joseph Rudyard KiplingJoseph Rudyard KiplingZitate und Sprüche von Hunter S. ThompsonHunter S. ThompsonZitate und Sprüche von Otto WaalkesOtto Waalkes
Englische Übersetzungen zeigen?