Die besten Zitate und Sprüche über Verrücktheit (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Verrücktheit, Komisch-Sein und Wahnsinn.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Fantasie und Selbstbewusstsein.

Die besten Zitate und Sprüche über Verrücktheit
Durchgeknallt: Verrücktheit
Lewis Carroll: Verrücktheit
Albert Einstein: Verrücktheit
Jo Berger: Verrücktheit
Charles Bukowski: Verrücktheit
Haruki Murakami: Verrücktheit
Joachim Ringelnatz: Verrücktheit
Josephine Angelini: Verrücktheit
Greatest Showman: Verrücktheit
Robert Lembke: Verrücktheit

Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

Nothing is more necessary than the unnecessary.

VerrücktheitDas Leben ist schön, von Eliseo
 
Kommentieren 

Ich bin verrückt und gebe nicht vor, etwas anderes zu sein.

I'm crazy, and I don't pretend to be anything else.

VerrücktheitCalvin Klein
 
Kommentieren 

Es ist okay ein Freak zu sein.

It's okay to be a freak.

VerrücktheitLisa Bonet
 
Kommentieren 

Ich glaube wirklich, dass lustige Menschen eine merkwürdige Eigenschaft in ihrem Verstand haben, eine leichte Behinderung, eine verrückte Art und Weise, diese Welt zu betrachten, die sie nicht abschalten können.

I actually think of being funny as an odd turn of mind, like a mild disability, some weird way of looking at the world that you can't get rid of.

VerrücktheitCalvin Trillin
 
Kommentieren 

Nimm deine anderen, verrückten Eigenschaften an. Vielleicht werden sie einmal das Einzige sein, was dich von allen anderen unterscheidet.

Embrace your differences and the qualities about you that you think are weird. Eventually, they're going to be the only things separating you from everyone else.

VerrücktheitSebastian Stan
 
Kommentieren 

Nimm alles ernst was du magst, außer dich selbst.

Take everything you like seriously, except yourselves.

Ernsthaftigkeit, VerrücktheitRudyard Kipling
 
Kommentieren 

Nimm deinen Job ernst, aber nimm dich selbst nicht zu ernst.

Take your job seriously, but don't take yourself too seriously.

Ernsthaftigkeit, VerrücktheitAlex Trebek
 
Kommentieren 

Wenn du ruhig bist, lebst du nicht. Du musst laut, vielfältig und lebensfroh sein.

If you're quiet, you're not living. You've got to be noisy and colorful and lively.

Verrücktheit, MotivationMel Brooks
 
Kommentieren 

I'm peeling the skin off my face
'Cause I really hate being safe
The normals, they make me afraid
The crazies, they make me feel sane

VerrücktheitMelanie Martinez - Mad Hatter, Album: Cry Baby
 
Kommentieren 

Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer kindisch bleiben.

You can only be young once. But you can always be immature.

Kinder & Kindheit, Geburtstag, VerrücktheitDave Barry
 
Kommentieren 

Jeder hat nur einen kleinen Funken Verrücktheit in sich. Man darf ihn nicht verlieren.

You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it.

VerrücktheitRobin Williams
 
Kommentieren 

'Hab Spaß', das ist meine Botschaft. Sei verrückt. Du darfst verrückt sein. Es ist nichts falsch daran.

'Have fun' is my message. Be silly. You're allowed to be silly. There's nothing wrong with it.

Verrücktheit, SpaßJimmy Fallon
 
Kommentieren 

Normalität liegt im Auge des Betrachters.

Normal is in the eye of the beholder.

Verrücktheit, NormalitätWhoopi Goldberg
 
Kommentieren 

Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.

I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me.

Alkohol, Drogen, VerrücktheitHunter S. Thompson
 
Kommentieren 

Manche fangen nie an zu leben, während die Verrückten niemals sterben.

Some may never live, but the crazy never die.

VerrücktheitHunter S. Thompson
 
Kommentieren 

Zwischen einem Verrückten und mit gibt es nur einen Unterschied. Der Verrückte denkt, er wäre nicht verrückt. Ich weiß, dass ich es bin.

There is only one difference between a madman and me. The madman thinks he is sane. I know I am mad.

VerrücktheitSalvador Dalí
 
Kommentieren 

"Geduld ist die Mutter der Wissenschaft", entgegnete sie. "Und die Patin des Wahnsinns".

Wissenschaft, Geduld & Disziplin, VerrücktheitCarlos Ruiz Zafón in Marina
 
Kommentieren 

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

VerrücktheitEugène Ionesco
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 68 von 6812