Zitate und Sprüche über Verrücktheit

Zitate und Sprüche über Verrücktheit

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Verrücktheit, Komisch-Sein und Wahnsinn.

Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
26
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
15
Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!
12
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.
9
Ein bisschen unangepasst und bescheuert zu sein, hat durchaus seine Vorteile.
7
Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es.
Haruki Murakami in 1Q84 - Buch 1&2
5
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
5
Du bist wahnsinnig sagte die Ziege zum Bär und sprang auf und ab.
Das bin ich sagte der Bär. Doch es liegt Stärke im Wahnsinn.
4
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
4
Seit wann esst ihr eigentlich alle Irrsinn zum Frühstück?
4
Niemand hat je etwas verändert indem er so war wie alle anderen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!
3
Knallen muss es tüchtig und lustig will ich's haben, sonst mach ich nicht mit.
2
Um eine Lösung für das Mobbing-Problem zu finden, müssen wir toleranter gegenüber anderen Ansichten und Verrücktheiten werden, nicht nur bei anderen, sondern auch bei uns selbst. Vielleicht identifizierst du dich damit, ein Fußballspieler zu sein, aber es kann genauso wichtig sein, dass du die Nationalhymne rückwärts pfeifen kannst, das beste salzige Popcorn der Welt machst oder Victoria Beckham imitieren kannst. Schulen und Eltern sollten Menschen dazu ermutigen, ihre Verrücktheit auszuleben und zu feiern. Wir müssen über den Tellerrand gucken. Verrücktheit ist gut, durch sie werden die Dinge erst interessant.
2
Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand.
2
Unsinn weckt die grauen Zellen. Er hilft einen Sinn für Humor zu entwickeln, was in unserer Welt wahnsinnig wichtig ist.
2
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
2
Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler.
1
Will: "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant."
Jack: "Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
1
Wir sind alle ein bisschen verrückt und das Leben ist ein bisschen verrückt, und wenn wir jemanden finden, dessen Verrücktheit mit unserer kompatibel ist, tun wir uns zusammen in gemeinsamer Verrücktheit und nennen es Liebe.
1
Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert.
Wolfgang Herrndorf - Bilder deiner großen Liebe
1
Ich mag Unsinn, er weckt die grauen Zellen. Fantasie ist eine wichtige Zutat des Lebens.
1
Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.
1
Taking crazy things seriously is a serious waste of time.
1
Nimm deinen Job ernst, aber nimm dich selbst nicht zu ernst.
1
Sei verrückt, sei dumm, sei lustig, wenn es das ist was du bist. Versuch nicht jemand zu werden, zu dem die Gesellschaft dich machen will; das ist dumm. Sei du selbst.
1
Die Welt wird immer einheitlicher. Jeder muss gleich sein. Ich mag Menschen die anders sind.
1
Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?
1
Ich bin crazy, ich bin verrückt. So funktioniert mein Gehirn einfach. Ich bin nicht normal. Ich denke anders.
1
'Per Definition endet Wahnsinn entweder in Klarheit... oder im Tod.'
- Rasende Läuterung
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Qualen) - Rasende Läuterung / Frantic Purification
1
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
1
Jeder hat irgendwie einen kleinen Funken Wahnsinn in sich.
Ich nicht. Ich bin Feuerwerk.
Ich bin dankbar für alle Weirdos da draußen, sie gehören zu den kreativsten.
Maybe a thing has to be smart enough to lose its mind.
Sometimes the only sane answer to an insane world is insanity.
Die Sache an verrückten Menschen ist, dass sie nicht wissen, dass sie verrückt sind. Das ist es, was sie verrückt macht.
So ist es mit der Verrücktheit: Sie. Will. Raus.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
The Eremites once said that I was a lunatic. Perhaps a little madness is essential to be successful in research.
Lass dir von niemandem sagen, dass du komisch bist, weil du an etwas Spaß hast. Die sind die komischen, wenn die sich damit beschäftigen, woran du Spaß hast.
I don't trust a man that doesn't have something strange going on about him, 'cause it means he's hiding it from you. If a man's wearing his pants on his head or if he says his words backwards from time to time, you know it's all laid out there for you. But if he's friendly to strangers and keeps his home spick-and-span, more often than not he's done something even his own ma couldn't forgive.
No-Bark Noonan in Fallout - New Vegas
"You're insane, you know that?" he says.
"It's the only thing keeping me afloat," I say.
Why cling to your sanity? It offers you nothing.
Lochtonial Caress in Path of Exile
Mir ist es egal, wenn die Leute mich für verrückt halten. Ich bin einfach ich.
We all go a little mad sometimes.
Billy Loomis in Scream
Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.
Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über CharakterCharakterDie schönsten Zitate und Sprüche von Dr. SeussTheodor Seuss GeiselZitate und Sprüche über ErnsthaftigkeitErnsthaftigkeitZitate und Sprüche über NormalitätNormalitätAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Fluch der KaribikFluch der KaribikZitate und Sprüche von Haruki MurakamiHaruki MurakamiZitate und Sprüche von Tim BurtonTim Burton
Englische Übersetzungen zeigen?