Zitate und Sprüche von Vernon Howard

Zitate und Sprüche von Vernon Howard

Vernon Linwood Howard (* 16. März 1918 in Haverhill, Massachusetts; † 23. August 1992 in den USA) war ein amerikanischer Schriftsteller und Vertreter einer spirituellen Philosophie.

Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Die Menschen wissen die Wahrheit in etwa so sehr zu schätzen wie ein Eichhörnchen Silber.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
5
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Gruß an den Außenminister und jeden Nachrichtenverlag
Was kümmert's den Löwen, was da blökend von euch Schafen einer sagt?
Mir sind Religion und Farbe scheißegal
Ich war in Auschwitz und pisse auf das Grab von jedem Nazi-General
Kollegah - Realtalk, Album: Monument
1
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Um die Schafe zu schützen, musst du den Wolf fangen. Nur ein Wolf kann einen Wolf fangen.
Alonzo Harris in Training Day
1
The sheep that sleeps gets carried by the current.
Ich hab grad die Stelle von nem Schaf gesehen, an der keine Wolle dran ist.
Stu Hopps in Zoomania
Only sheep need a leader.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Vernon Howard

Zitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche über LöwenLöwenZitate und Sprüche über SchafeSchafeZitate und Sprüche über MenschenMenschenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?