Zitate und Sprüche über Vermont

Zitate und Sprüche über Vermont

Herzlich willkommen in Vermont, dem 'Green Mountain State'! Hier gibt es mehr als nur Ahornsirup und malerische Landschaften. In Burlington kannst du das pulsierende Stadtleben genießen und gleichzeitig die atemberaubende Aussicht auf den Lake Champlain erleben. Verliebe dich in die charmanten Dörfer, in denen die Zeit still zu stehen scheint. Wandere durch die grünen Berge und lass dich von der Natur verzaubern. Vermont ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl von Geborgenheit und Abenteuer zugleich. Genieße die entspannte Atmosphäre und den herzlichen Empfang in diesem einzigartigen Bundesstaat!

I mean, Vermont? Why's it even a state? Bunch of potheads making maple sirup.
Die Regensaison in Vermont ist zwar nicht lang, aber dafür ziemlich düster.
Sind wir glücklich damit, dass 99% allen Geldes an die oberen 1% fließt? Sind wir glücklich damit, dass eine Familie in diesem Land mehr besitzt, als die unteren 130 Millionen Menschen?
Bernie Sanders (als Senator von Vermont) - Late Night with Seth Meyers, 2. Juni 2015
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Vermont - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lasst uns eins klar machen. Die Wahl ist nicht vorbei, wenn Trump sagt, dass sie vorbei ist. Sie ist vorbei, sobald alle Stimmen gezählt sind.
Bernie Sanders - während der US Wahlnacht 2020
Der Mindestlohn in Dänemark ist doppelt so hoch wie in den Vereinigten Staaten.
Dieser Sieg ist der Anfang vom Ende für Donald Trump.
Bernie Sanders - Februar 2020, nach Wahlen in New Hampshire
Für viele ist der Amerikanische Traum zum Alptraum geworden.
Demokratischer Sozialismus heißt, dass wir eine Wirtschaft schaffen müssen, die für alle funktioniert, nicht nur für die Superreichen.
Liebe dich selbst. Dann finde etwas, das du noch mehr liebst als dich.
2
Ich habe das Klavier immer geliebt, weil es einfach aus einer Reihe aus Knöpfen besteht. Ich drücke gerne Knöpfe.
Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.
5
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
1
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
1
Kein Mensch wurde je für das geehrt, was er bekommen hat. Ehre ist die Belohnung für die Dinge, die man gegeben hat.
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht: nichts sieht man häufiger als erfolglose Menschen mit Talent. Genie kann es nicht: verkanntes Genie ist ein geflügeltes Wort. Bildung kann es nicht: die Welt ist voll von gebildeten Wracks. Beharrlichkeit und Ehrgeiz allein sind allgegenwärtig.
Knowledge comes, but wisdom lingers. It may not be difficult to store up in the mind a vast quantity of facts within a comparatively short time, but the ability to form judgments requires the severe discipline of hard work and the tempering heat of experience and maturity.
All growth depends upon activity. There is no development physically or intellectually without effort, and effort means work.
Nur Liebe kann endlos geteilt werden ohne dabei weniger zu werden.
Women need solitude in order to find again the true essence of themselves.
3
Wünsche mir kein Glück - ich erwarte nicht glücklich zu sein, es ist mehr als das. Wünsche mir Mut und Kraft und einen Sinn für Humor - das werde ich brauchen.
8
Man kann nicht alle schönen Muscheln am Strand einsammeln. Man kann nur wenige davon sammeln und sie sind umso schöner, wenn es wenige sind.
Bildung ist nicht die Vorbereitung für's Leben, Bildung ist Leben.
Arriving at one goal is the starting point to another.
Education, therefore, is a process of living and not a preparation for future living.
Failure is instructive. The person who really thinks learns quite as much from his failures as from his successes.
Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Wissens ist es, die die Würde des Verstands ausmacht.
Life has a higher end, than to be amused.
Fix your eyes on perfection and you make almost everything speed towards it.
Great minds are to make others great. Their superiority is to be used, not to break the multitude to intellectual vassalage, not to establish over them a spiritual tyranny, but to rouse them from lethargy, and to aid them to judge for themselves.
Ich mag vielleicht der Präsident der Vereinigten Staaten sein, aber mein Privatleben geht absolut niemanden etwas an.
Das Amt des Vizepräsidenten ist eine größere Ehre, als ich mir je hätte erträumen lassen.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Handelsbeziehungen mit dem Osten der Schlüssel zu nationalem Wohlstand und Einfluss sind.
A man filled with the love of God is not content with blessing his family alone, but ranges through the whole world, anxious to bless the whole human race.
An angel of God never has wings.
If my life is of no value to my friends it is of none to myself.
No one can ever enter the celestial kingdom unless he is strictly honest.
Wir sollten uns selbst nicht erlauben, etwas zu tun, das wir unsere Kinder nicht tun lassen.
Ehrliche Herzen führen zu ehrlichen Taten.
Bildung ist die Macht, klar zu denken, gut zu handeln und das Leben zu schätzen.
1
In the adversity of our best friends we often find something that does not displease us.
Carol: "Our Kimmy has never touched drugs of alcohol. She doesn't go out much."
Evette: "I believe it."
Bela: "And you don't have to worry about me, Senator Chase. I'm a commited student eager to study the sciences."
Evette: "Okay, that felt forced."
Hi, I'm Bela. Like in Twilight, but Indian.
Das ist getürkt. Das hat es nicht gegeben.
Yanis Varoufakis - März 2015, zum berüchtigten Mittelfinger-Video
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."

Verwandte Seiten zu Vermont

Zitate und Sprüche von Bernie SandersBernie SandersZitate und Sprüche von Grace PotterGrace PotterZitate und Sprüche von Pearl S. BuckPearl S. BuckZitate und Sprüche von Calvin CoolidgeCalvin CoolidgeZitate und Sprüche von Anne Morrow LindberghAnne Morrow LindberghZitate und Sprüche von John DeweyJohn DeweyZitate und Sprüche von William Ellery ChanningWilliam Ellery ChanningZitate und Sprüche von Chester A. ArthurChester A. ArthurZitate und Sprüche von Joseph Smith, Jr.Joseph Smith, Jr.Zitate und Sprüche von Brigham YoungBrigham Young
Englische Übersetzungen zeigen?