Zitate und Sprüche über Vermissen (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Vermissen (Seite 2)

Vermissen - eine tiefe Sehnsucht, die uns an vergangene Momente erinnert. Die Leere in unseren Herzen erzählt von geliebten Menschen, die nicht mehr an unserer Seite sind. In der Abwesenheit spüren wir ihre Präsenz umso stärker und wünschen uns, sie wieder in unseren Armen zu halten. Das Vermissen zeigt uns die Bedeutung von kostbaren Beziehungen und wie sehr sie unser Leben bereichern. Es lehrt uns, die Augenblicke mit unseren Lieben zu schätzen und sie in unseren Erinnerungen lebendig zu halten. Möge das Vermissen uns die Kraft geben, die Liebe in unserem Herzen weiterzutragen.

Abwesenheit von denen die wir lieben ist schlimmer als der Tod und wirkt schlimmer auf die Hoffnung als Verzweiflung.
1
Wie kann man jemand so krass vermissen, wie ich dich in diesem scheiß Augenblick
Ich bin grade so krass zerrissen, soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?
Juju - Vermissen, Album: Bling Bling
1
Es stimmt was sie sagen: "Man weiß nicht zu schätzen was man hat, bis man es verliert." Ich vermisse Liebe. Ich vermisse, dass sich jemand um mich kümmert.
1
Wenn man jemanden vermisst, vergeht die Zeit viel langsamer und wenn man sich in jemanden verliebt, vergeht sie umso schneller.
1
Ohne dich vergeh'n Stunden wie Tage
Ich sitze ganz alleine im Dunkeln und warte
Ja, ich warte auf ein Zeichen
Ich schwöre, eine Nachricht würde reichen
Ich dachte, wenn du wegbleibst, fickt es nicht mein Herz
Doch seitdem vermisse ich dich mehr
Kurdo - Vermiss dich, Album: Slum Dog Millionaer
1
The trick to being abandoned was to never let yourself long for anyone who left.
Ich vermisse dich mehr als ich geglaubt habe; und ich war vorbereitet dich sehr zu vermissen.
Und als ich dich fragte wie es dir geht, meinte ich, dass ich dich mehr vermisst habe, als alles Andere jemals zuvor.

Verwandte Seiten zu Vermissen

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über AbschiedAbschiedSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche aus The Inheritance GamesThe Inheritance GamesZitate und Sprüche von William CowperWilliam CowperZitate und Songtexte von JujuJujuZitate und Sprüche von Cilla BlackCilla BlackZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheit
Englische Übersetzungen zeigen?