Zitate und Sprüche über Vermissen

Zitate und Sprüche über Vermissen

Vermissen - eine tiefe Sehnsucht, die uns an vergangene Momente erinnert. Die Leere in unseren Herzen erzählt von geliebten Menschen, die nicht mehr an unserer Seite sind. In der Abwesenheit spüren wir ihre Präsenz umso stärker und wünschen uns, sie wieder in unseren Armen zu halten. Das Vermissen zeigt uns die Bedeutung von kostbaren Beziehungen und wie sehr sie unser Leben bereichern. Es lehrt uns, die Augenblicke mit unseren Lieben zu schätzen und sie in unseren Erinnerungen lebendig zu halten. Möge das Vermissen uns die Kraft geben, die Liebe in unserem Herzen weiterzutragen.

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.
Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
31
Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?
29
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
20
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Ob ich die Tage zähle seit du weg bist?
Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
17
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!
17
Nur für dich schreib ich jede Nacht tausend Lieder
Und in meinen Träumen seh' ich deine Augen wieder
Bereit, dir die Welt zu Füßen zu legen
Vermisse dich, wie die Wüste den Regen
Fard - S.O.S, Album: Invictus
16
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.
John Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Es war schmerzhaft, nicht immer bei ihm sein zu können. An manchen Tagen wurde ich fast verrückt, weil ich so oft an ihn dachte.
13
Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!
12
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib
Heisst das noch nicht das ich versteh
Warum dieses Gefühl für immer bleibt.
12
It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that reminds me of you all over again.
11
Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go
Passenger - Let Her Go
11
Und hätt' ich Mut gehabt, hätte ich keine Angst
Wär ich der Mann, der heute an deiner Seite tanzt
Ich wär der Mann, der dich jeden Tag zum Lachen bringt
Und dir sagen wird, wie wundervoll dein Lachen klingt
Doch die Zeit zurückdrehen geht nicht
Mein Herz steht still, die Welt dreht sich
Fard - S.O.S, Album: Invictus
11
Liebes Weltall,
Wenn wir nicht mehr existieren, dann soll niemand uns vermissen.
Niemand soll uns auch nur eine Träne hinterher weinen.
Wenn irgendeiner sich an uns erinnern möchte, dann soll er das voller Freude tun.
Es ist nämlich so: Wir haben das einzig Richtige getan: Wir haben gelebt!
11
"Du fehlst mir."
"Aber ich bin doch da."
"Das ist das Schlimmste: Wenn dir jemand fehlt, der direkt neben dir liegt."
10
You can love someone so much... but you can never love people as much as you can miss them.
10
Ich wär gern hier zu zweit,
was wär der Winter ohne Sommer,
sicherlich furchtbar allein,
Ich vermiss dich, denk an dich jede Sekunde
und kann mich nich' befreien.
Clueso - Winter Sommer
10
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Denn es ist Fakt, dass diese Frau etwas Besonderes ist
Und wenn sie guckt ist es, als ob man dann die Sonne vergisst
Dieses Geschenk Gottes
Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann, wenn der Moment fort ist
Bushido - Augenblick, Album: Staatsfeind Nr.1
9
Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen
Julia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: Poesiealbum
8
Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.
8
Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
8
I only miss you when I'm breathing
I only need you when my heart is beating
You are the color that I'm bleeding
I only miss you when I'm breathing
Jason Derulo - Breathing
8
"Ich vermisse dich", flüsterte ich.
"Ich weiß, Bella. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mit dir genommen."
8
Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?
8
Ich red' mir ein, dass ich nicht dich vermisse
Sondern nur die Wärme, auf die ich verzichte
Fabian Römer / F.R. - Bis du da bist / Bist du da bis...?, Album: Wer bist du?
8
It's hard missing someone, but if you miss someone, that means, you're lucky. It means you had someone special in your life, someone worth missing.
7
Die Nase ist verstopft
Vielleicht habe ich Allergie
Auch wenn ich die Nase voll hab
Weiß ich immer wie du riechst
OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK Kid
7
Jeder Boxer braucht ne Linke
Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad, das sich nicht dreht
So als ob anstatt 'nem Sturm nur ein leichter Wind weht
So bin ich... ohne dich
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los, Album: MTV Unplugged in New York
7
Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn
Curse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen
7
Jedes Mal, wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir
Und jedes Mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir
Fabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!
6
Ich trag' sie bei mir, unsere Bilder
Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid
Wir reisen zusamm'n, auch wenn Meilen uns trenn'n
Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Okay du liebst mich nicht mehr, aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsere ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas Festes hab'
Pech gehabt, wa? Korrekt verkackt
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du weißt
Dass ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib'
Kraftklub - Liebe, Album: Adonis Maximus
5
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Ich habe dich mehr vermisst als die Sonne die Sterne und der Mond die Sonne.
4
It never gets easier, missing you. And sometimes I wonder if it ever will.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
4
Nein ich brauch dich nicht mehr, doch ich brauch dich so sehr
Cro - Ein Teil, Album: Raop
4
Dich zu vergessen ist wie unter Wasser atmen.
4
Denn bist du da, dann gibt es mir Ehre
Deine Nähe ist das Gift, das ich nehme
Ohne dich ist jeder Schritt, den ich gehe
Ein Blick in das Leere, ein Stich in die Seele
KC Rebell - Bist du da, Album: Rebellution
3
Und sie weckt mich immer noch jeden Morgen
Hör' ihre Stimme, doch ich schlaf' nicht mehr
Öffne die Augen, draußen ist der Himmel noch in schwarz gefärbt
Ich denk, sie ist schon wach
Ihre Seite kalt und verlassen im Bett
Mir wird erst wieder klar, sie ist längst weg
Sobald dampfendes Wasser mich weckt
Vega - Kannst du es seh'n, Album: Vincent
3
It's a different kind of missing. You're trying to remember, and he's trying to forget.
3
Okay, I've missed you. Not in a "we're gonna make out" way, not even in an "I forgive you" way. Just in an "I've missed you" way.
3
Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.
2
Wie war es möglich, jemanden so zu vermissen, wie ich meine Mutter vermisste? Ich vermisste sie so sehr, dass ich sterben wollte. Es war eine harte, körperliche Sehnsucht wie das Verlangen nach Luft unter Wasser.
2
Egal wohin du gehst, dein Herz wird immer dort bleiben, wo es glücklich war.
2
Do I miss you or do I just miss the idea of you?
Idea of You
2
Ich weine, weil er nicht mehr auf der Welt ist, aber in mir weiterlebt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60

Verwandte Seiten zu Vermissen

LiebeskummerDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeSehnsuchtSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidAbschiedFernbeziehungenTraurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheNicholas SparksKraftklubZufriedenheit
Englische Übersetzungen zeigen?