Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben (Seite 2)

Du suchst die schönsten Zitate und Sprüche über das Verlieben? Dann bist du hier genau richtig. Eine neue Liebe, ein Blick, ein Moment - sich zu verlieben kann sehr schnell gehen.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben

Als ich dich das erste Mal gesehen hab, dachte ich: 'Sieh dir diesen Jungen an. Den werde ich lieben. Für immer und ewig.'

The first time I saw you I said: 'Look at that boy, I'm going to love him forever and ever.'

VerliebenRuby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
2
Kommentieren 

Ich finde es unglaublich, wie sich alles verändert, wenn du dich verliebst, unglaublich, wie schnell die geliebte Person dein Ein und Alles wird. Beim Gedanken an sie fühlst du dich umhüllt und gewärmt, alles wird leichter, auch wenn du auf der Arbeit bist und es draußen regnet. Auch wenn du müde im Auto sitzt und dich unwohl in deinen Kleidern fühlst- der Gedanke an sie bringt dich zum Lächeln, und dann kontrollierst du im Rückspiegel, ob du schön genug bist für sie.

VerliebenFabio Volo in Lust auf dich
9
Kommentieren 

Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.

VerliebenAlly Condie in Die Ankunft
7
Kommentieren 

Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.

And that, kids, is the kind of stupid thing you say, before you've met the person who hits the reset button on the world. Who makes everything new again. Who makes it seem ridiculous that you ever considered settling.

VerliebenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 8
2
Kommentieren 

'Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist', flüsterte sie. 'Und auch, dass er nicht der ideale Mann für mich ist. Und ich ahne, dass es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.'
'Aber warum tust es dann, um alles in der Welt?'
'Weil ich mir sicher bin, dass die Zeit dazwischen es wert ist. Kannst du das nicht verstehen?'

Beziehungen, VerliebenHeike Wanner in Für immer und eh nicht
19
Kommentieren 

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, VerliebenAntoine de Saint-Exupéry, Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Kommentieren 

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, VerliebenNick Hornby in Fever Pitch
3
Kommentieren 

It's all right to love someone who doesn't love you back, as long as they're worth you loving them. As long as they deserve it.

VerliebenCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
7
Kommentieren 

Ich war verliebt in den Gedanken eine Frau zu lieben, noch deutlich bevor ich wirklich in eine verliebt war.

I was in love with the idea of being in love with a woman way before I was actually in love with one.

VerliebenJimmy Carr
3
Kommentieren 

Have you ever loved someone who was so beautiful and pure, you couldn't bear to show them your own darkness?

VerliebenThe Darkness, von Jackie Estecado
2
Kommentieren 

He remembered the first time he’d kissed her, in the greenhouse, how he’d finally gotten it, finally understood the way someone’s mouth against yours could undo you, leave you spinning and breathless. That all the expertise in the world, any techniques you knew or had learned, went out the window when it was the right person you were kissing.

Küssen, VerliebenCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
5
Kommentieren 

Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt

VerliebenCasper - Michael X, Album: XOXO
34
Kommentieren 

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

VerliebenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
32
Kommentieren 

Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann 'Peng' und trifft mich wie ein Blitz.

VerliebenArielle, die Meerjungfrau, von Prinz Eric
10
Kommentieren 

Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.

Liebe, VerliebenCath Crowley in Graffiti Moon
3
Kommentieren 

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

VerliebenNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
29
Kommentieren 

Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.

Liebe, VerliebenDon Juan de Marco, von Don Juan
6
Kommentieren 

Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...

You know how sometimes you'll meet a girl and there'll be that one bewitching little detail that'll make you fall in love with her instantly? You know, a little freckle on the nose, the lilt of her laugh, the way she pronounces a certain word or phrase...

VerliebenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 21
9
Kommentieren 

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

Liebeskummer, Verlieben, NarbenRAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Kommentieren 

If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.

Beziehungen, VerliebenChantal Kreviazuk - Feels Like Home
4
Kommentieren 

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

VerliebenElena Gilbert in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

I am coming to terms with the fact that loving someone requires a leap of faith, and that a soft landing is never guaranteed.

Liebe, Vertrauen, Liebeskummer, VerliebenSarah Dessen in This Lullaby
2
Kommentieren 

There is never a time or place for true love. It happens accidentally, in a heartbeat, in a single flashing, throbbing moment.

Liebe, VerliebenSarah Dessen in The Truth About Forever
7
Kommentieren 

'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'

VerliebenNora Roberts in Vision in White
2
Kommentieren 

I wasn't actually in love, but I felt a sort of tender curiosity.

Neugier, VerliebenF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
4
Kommentieren 

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, VerliebenF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
11
Kommentieren 

Und trotz allem: Ich genieße es in rosaroten Atemzügen verliebt zu sein. Mit voller Wucht, wie frisch/neu/aufregend es ist, wie eine Ostereiersuche, immer wieder Seiten zu entdecken, die du von dir selbst nie gekannt hast.

VerliebenRebecca Martin in Frühling und so
1
Kommentieren 

Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.

VerliebenRebecca Martin in Frühling und so
9
Kommentieren 

Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.

Verlieben, Singles & DatingRebecca Martin in Frühling und so
8
Kommentieren 

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, VerliebenKevin Brooks in Candy
6
Kommentieren 

Ich griff nach den Sternen, einfach ist es nicht zu erklären
Nichts hat mir je so wehgetan und doch hab ich dich noch so gern
Je näher ich dir kam, umso mehr schienst du dich zu entfernen
Dich zu lieben war wie ein Griff nach den Sternen

VerliebenTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Kommentieren 

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

VerliebenAlbert Camus
8
Kommentieren 

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben, ValentinstagTheodor Seuss Geisel
19
Kommentieren 

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, VerliebenCornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Kommentieren 

So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.

Tag, VerliebenIrmgard Keun in Gilgi - Eine von uns
8
Kommentieren 

Am Anfang ist es leichter zu widerstehen, als am Ende.

It's easier to resist at the beginning than at the end.

Sucht, VerliebenLeonardo Da Vinci
4
Kommentieren 

Well all I really want to do is love you
A kind much closer than friends use
But I still cant say it after all we've been through
And all I really want from you is to feel me
As the feeling inside keeps building
And I will find a way to you if it kills me

VerliebenJason Mraz - If it kills me, Album: We Sing. We Dance. We Steal Things.
1
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.

Streit, Verlieben, Liebeserklärungen27 Dresses
15
Kommentieren 

Like gasoline on an open flame, light up so bright... then burn away

VerliebenRon Pope - Reason To Hope
3
Kommentieren 

Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.

VerliebenCarrie Bradshaw in Sex And The City
12
Kommentieren 

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer, Beziehungen, VerliebenWas nützt die Liebe in Gedanken
9
Kommentieren 

Der Wind streicht durch die Bäume, wie Geiger Violinen
Es kann schon mal passieren, dass sich zwei verlieben
Aber bei mir ist das meistens nur ein Monolog
Ich bin Prinz Porno der über eure Dächer flog

Liebeskummer, Einsamkeit & Alleinsein, VerliebenPrinz Pi - Mondlied, Album: Geschriebene Geschichte
8
Kommentieren 

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Lachen & Lächeln, VerliebenGabriel Garcia Marquez
12
Kommentieren 

Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit.
Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...

Kids, you can't talk yourself into falling in love. It doesn't take days of deliberation. When it's real, you know pretty quickly and with absolute certainty.
I had forgotten that, but I was about to be reminded...

Liebe, VerliebenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 2
7
Kommentieren 

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein

Liebe, VerliebenCasper - 230409, Album: XOXO
38
Kommentieren 

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

Herz, Hochzeit & Ehe, VerliebenFriedrich Schiller in Das Lied von der Glocke
5
Kommentieren 

Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.

Liebeskummer, VerliebenUnbekannt
11
Kommentieren 

Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.

Liebe, Verlieben, ValentinstagGeorge Sand
11
Kommentieren 

Wenn ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte.

Liebe, VerliebenUnbekannt
7
Kommentieren 

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Selbstlosigkeit, VerliebenGeorge Bernard Shaw
5
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 10012

Über Verlieben