Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben (Seite 2)

Verlieben - wie ein zarter Tanz der Schmetterlinge in unserem Inneren. Ein magischer Moment, der unsere Herzen höher schlagen lässt und uns mit Glück erfüllt. Die Welt erscheint in leuchtenden Farben, und jede Berührung fühlt sich wie ein zärtlicher Hauch an. Das Verlieben ist wie ein leises Flüstern des Schicksals, das uns auf eine Reise voller Hoffnung und Neugier führt. Es ist ein Geschenk des Universums, das uns an das Wunder der Liebe erinnert. Möge das Verlieben uns daran erinnern, die Magie des Augenblicks zu umarmen und die Schönheit der Liebe zu feiern.

Am Anfang ist es leichter zu widerstehen, als am Ende.
4
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.
3
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I held her close to me with my eyes closed, wonering if anything in my life had ever been this perfect and knowing at the same time that it hadn't. I was in love, and the feeling was even more wonderful than I ever imagined it could be.
3
Viele Menschen haben lernen müssen, dass es durchaus möglich ist (wenn auch wenig erstrebenswert), 2 Personen von ganzem Herzen zu lieben. Es kommt durchaus vor, dass man sich gleichzeitig nach 2 Leben sehnt.
Denn im Grunde wissen wir: Ein einziges Leben reicht nicht aus, um alle Möglichkeiten zu erkunden, die das Schicksal für uns bereithält.
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3
Ich war verliebt in den Gedanken eine Frau zu lieben, noch deutlich bevor ich wirklich in eine verliebt war.
3
Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.
3
Like gasoline on an open flame, light up so bright... then burn away
Ron Pope - Reason To Hope
3
Ich liebe diese Phase, in der man jemanden besser kennen lernt. Wenn jede neue Information, jeder neue Gesichtsausdruck magisch zu sein scheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals langweilig und fade finden werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal nicht mehr hören will, was sie zu sagen hat.
2
Es gibt einen japanischen Ausdruck, den ich mag: "koi no yokan". Er bedeutet nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Liebe auf den zweiten Blick. Du lernst jemanden kennen und hast das sichere Gefühl, dass du dich in ihn verlieben wirst. Vielleicht liebst du ihn nicht vom ersten Moment an, aber es ist unausweichlich, dass du ihn lieben wirst.
2
Denn du hast nicht in mein Ohr geflüstert, sondern in mein Herz. Du hast nicht meine Lippen geküsst, sondern meine Seele.
2
Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Edward Bloom in Big Fish
2
Die Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass Menschen einander verfallen.
2
Als ich dich das erste Mal gesehen hab, dachte ich: 'Sieh dir diesen Jungen an. Den werde ich lieben. Für immer und ewig.'
2
Schon verrückt, was Menschen alles machen, wenn sie verliebt sind.
Megara in Hercules
2
Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 8
2
Have you ever loved someone who was so beautiful and pure, you couldn't bear to show them your own darkness?
Jackie Estecado in The Darkness
2
I am coming to terms with the fact that loving someone requires a leap of faith, and that a soft landing is never guaranteed.
2
'I've never been the one. Not for anybody.'
He closed the distance between them.
'You’ll get used to it.' He tipped her face up to his, kissed her.
'Why? Why am I the one?'
'Because my life opened up, and it flooded with color when you walked back into it.'
2
People say you fall in love, but fall is such a sad word when you think about it. Falls are never good. You fall on the ground, you fall behind, you fall to your death. Whoever was the first person to say they fell in love must have already fallen out of it. Otherwise, they'd have called it something much better.
1
Weißt du, mein Vater hat mir immer gesagt, verlieben geschieht automatisch. Gegen dieses plötzliche, alles ausfüllende Gefühl, das einen wie einen Blitz ereilt, ist man machtlos. "Verlieben ist Zufall", sagte er immer. "Aber Liebe …", Nele machte eine kurze Pause, in der die letzte Leuchte im Park ansprang und die Natur in ein schwefelgelbes Licht tauchte. "Liebe ist eine Entscheidung."
1
Man kann sich nicht verlieben, wenn man ständig auf der Hut ist.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
1
Ich bin die Art Typ, die sich in jedes Mädchen verlieben kann, weil ich mit dem Herzen liebe, nicht mit den Augen.
1
Ich war ein paar mal verliebt, aber man weiß nicht, ob es wirklich die eine ist, bis man die richtige Person trifft.
1
Wenn man jemanden vermisst, vergeht die Zeit viel langsamer und wenn man sich in jemanden verliebt, vergeht sie umso schneller.
1
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
1
Und trotz allem: Ich genieße es in rosaroten Atemzügen verliebt zu sein. Mit voller Wucht, wie frisch/neu/aufregend es ist, wie eine Ostereiersuche, immer wieder Seiten zu entdecken, die du von dir selbst nie gekannt hast.
1
Well all I really want to do is love you
A kind much closer than friends use
But I still cant say it after all we've been through
And all I really want from you is to feel me
As the feeling inside keeps building
And I will find a way to you if it kills me
Jason Mraz - If it kills me, Album: We Sing. We Dance. We Steal Things.
1
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
Von der Liebe getroffen werden, das hat durchaus ein revolutionäres Moment - und es geht vielleicht auch nicht ohne Kollateralschaden.
Dirk von Lowtzow - Januar 2019
But, you know, that feeling? When you wake up in the morning and you have somebody to think about? Somewhere for hope to go? It's good. Even when it's bad, it's good.
Es ist 'ne verrückte Sache sich zu verlieben. Es ist irgendwie eine Art gesellschaftsfähiger Geisteskrankheit.
Amy in Her
You felt the weight of the world
Fall off your shoulder
And to your favorite song
We sang along to the start of forever
Paramore - Still into You, Album: Paramore
I once read that you fell in love like how you fell asleep: slowly at first and then all at once.
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Auserwählt zu sein ist genauso wie verliebt sein. Niemand kann dir sagen, dass du es bist, du weißt es einfach.
Das Orakel in Matrix
Man kann nicht entscheiden, in wen man sich verliebt. Man verliebt sich nicht einfach in jemanden, weil man Spaß gemeinsam hat. Es passiert einfach.
Ich liebe es verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man morgens aufsteht. Das ist besonders.
Jemanden nicht mehr zu lieben ist wie abnehmen, in die eine Richtung geht es viel einfacher als in die andere.
Hast du schonmal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst – so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?
Hab' die Hoffnung vertrieben
Ouh, ich werde nie wieder lieben
Doch dann sehe ich dich
Der Tunnel hat ein Ende und du bist das Licht
PA Sports - Makellos, Album: Zurück zum Glück
Alles wird klarer wenn man verliebt ist.
Was meine Ehe angeht, war es das beste was mir je im Leben passiert ist, mich in meinen Ehemann zu verlieben.
Es gibt einen großen Unterschied dazwischen sich zu verlieben und sich zu verlieben und dann zu heiraten. Wenn man heiratet verliebt man sich normalerweise noch mehr ineinander.
Es ist nichts verkehrt daran sich in jemanden zu verlieben und sein Leben mit ihm zu teilen.
Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sich verlieben und lieben.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Verliebtheit und sich verlieben.
Manchmal treffen wir Menschen, sogar völlig Unbekannte, die uns auf den ersten Blick interessieren, ganz plötzlich, ohne vorher ein einziges Wort gesprochen zu haben.

Verwandte Seiten zu Verlieben

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Liebe auf den ersten BlickLiebe auf den ersten BlickZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche von Nicola YoonNicola YoonDie schönsten Zitate aus The Sun is Also a StarThe Sun is Also a StarZitate und Songtexte von ParamoreParamoreZitate und Sprüche von Leonardo Da VinciLeonardo Da VinciZitate und Sprüche über SuchtSuchtZitate und Sprüche über FeuerFeuer
Englische Übersetzungen zeigen?