Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben

Die besten Zitate und Sprüche über das Verlieben

Verlieben - wie ein zarter Tanz der Schmetterlinge in unserem Inneren. Ein magischer Moment, der unsere Herzen höher schlagen lässt und uns mit Glück erfüllt. Die Welt erscheint in leuchtenden Farben, und jede Berührung fühlt sich wie ein zärtlicher Hauch an. Das Verlieben ist wie ein leises Flüstern des Schicksals, das uns auf eine Reise voller Hoffnung und Neugier führt. Es ist ein Geschenk des Universums, das uns an das Wunder der Liebe erinnert. Möge das Verlieben uns daran erinnern, die Magie des Augenblicks zu umarmen und die Schönheit der Liebe zu feiern.

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.
12
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.
12
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
12
Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann "Peng" und trifft mich wie ein Blitz.
11
Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.
11
Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein.
10
Ich finde es unglaublich, wie sich alles verändert, wenn du dich verliebst, unglaublich, wie schnell die geliebte Person dein Ein und Alles wird. Beim Gedanken an sie fühlst du dich umhüllt und gewärmt, alles wird leichter, auch wenn du auf der Arbeit bist und es draußen regnet. Auch wenn du müde im Auto sitzt und dich unwohl in deinen Kleidern fühlst- der Gedanke an sie bringt dich zum Lächeln, und dann kontrollierst du im Rückspiegel, ob du schön genug bist für sie.
Fabio Volo in Lust auf dich
10
Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 21
10
Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.
10
'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'
9
Wenn zwei Menschen sich in die Augen sehen und sich dabei ihre Herzen sanft berühren, entsteht die Magie des Augenblicks.
8
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
8
So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.
8
Der Wind streicht durch die Bäume, wie Geiger Violinen
Es kann schon mal passieren, dass sich zwei verlieben
Aber bei mir ist das meistens nur ein Monolog
Ich bin Prinz P*rno der über eure Dächer flog
Prinz Pi - Mondlied, Album: Geschriebene Geschichte
8
Wenn ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte.
8
Darling you can look, but please don't get lost. Cause his eyes will make you pay a price and you don't know the cost.
7
Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.
7
It's all right to love someone who doesn't love you back, as long as they're worth you loving them. As long as they deserve it.
7
There is never a time or place for true love. It happens accidentally, in a heartbeat, in a single flashing, throbbing moment.
7
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.
Alex Hitchens in Hitch - Der Date Doktor
7
Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Es ist, als ob derjenige, den du liebst, deinem Leben einen Sinn und Zweck gibt. Vielleicht liege ich ja auch genau verkehrt, vielleicht verliebe ich mich bloß in sie, weil ich einen Sinn und Zweck in meinem Leben brauche.
6
Meeting you was like listening to a song for the first time and knowing it would be my favorite.
6
Dieser Brief soll dir zeigen, wie wenig Zeit es gebraucht hat, mich in dich zu verlieben.
6
Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.
Don Juan in Don Juan de Marco
6
Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.
6
Ich war glücklich, bevor ich ihm begegnet bin. Aber jetzt bin ich lebendig - und das ist etwas ganz anderes.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine andere, wenn du fühlst wie jemand sich in dich verliebt und die Verantwortung zu spüren, für diese Liebe.
5
Wir haben Angst, zu viel für jemanden zu empfinden, aus Furcht, dass der andere gar nichts für uns empfindet.
5
He remembered the first time he’d kissed her, in the greenhouse, how he’d finally gotten it, finally understood the way someone’s mouth against yours could undo you, leave you spinning and breathless. That all the expertise in the world, any techniques you knew or had learned, went out the window when it was the right person you were kissing.
5
Ich griff nach den Sternen, einfach ist es nicht zu erklären
Nichts hat mir je so wehgetan und doch hab ich dich noch so gern
Je näher ich dir kam, umso mehr schienst du dich zu entfernen
Dich zu lieben war wie ein Griff nach den Sternen
Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
5
Vielleicht gehört es dazu, sich auch in sich selbst zu verlieben, wenn man sich in jemand anderen verliebt.
4
Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch eine rosarote Brille. Das Leben ist schön. Man verwandelt sich in eine Art gutmütigen Teddybären, der von Morgens bis Abends nur am Lächeln ist.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
4
Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb' dich bis über beide Ohren, such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
4
Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.
4
I didn’t fall in love with you. I walked into love with you, with my eyes wide open, choosing to take every step along the way. I do believe in fate and destiny, but I also believe we are only fated to do the things that we’d choose anyway. And I’d choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I’d find you and I’d choose you.
4
If you knew how lonely my life has been
And how long I've been so alone
If you knew how I wanted someone to come along
And change my life the way you've done.
Chantal Kreviazuk - Feels Like Home
4
I wasn't actually in love, but I felt a sort of tender curiosity.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.
6
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31

Verwandte Seiten zu Verlieben

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Liebe auf den ersten BlickLiebe auf den ersten BlickLiebeskummerValentinstag ##jahr##: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über das AtmenAtmenMädchenDavid LevithanTed MosbyDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherRebecca Martin
Englische Übersetzungen zeigen?