Zitate und Sprüche aus Verlieb dich nie in einen Rockstar

Zitate und Sprüche aus Verlieb dich nie in einen Rockstar

Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf
Teresa Sporrer - Lost in Stereo 01
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Sometimes I wondered if I was seeing the same things through my eyes that the rest of the world was seeing through theirs. Maybe there was a glitch in my brain.
7
No matter how perfect the day is, it always has to end.
14
I know love and lust don't always keep the same company.
5
The right thing isn't always real obvious. Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else. So... good luck figuring that out.
6
Death is Peaceful, Life is Harder.
19
Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.
7
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.
Stephenie Meyer in Twilight - New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
20
Wenn ich Träume hätte würden sie nur von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür.
16
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
Wir alle sind die Summe dessen, woran wir uns erinnern. In uns tragen wir die Hoffnungen und Ängste derjenigen,die uns lieben. Und solange die Liebe und die Erinnerung in unserem Herzen lebendig bleiben, ist niemand jemals wahrhaftig vergessen und vergangen.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire
7
Ich weiß, ich hab dir mal gesagt, dass ich nicht wüsste, ob es einen Gott gibt oder nicht, aber dass wir so oder so auf uns allein gestellt wären. Doch das stimmt nicht: Mit dir zusammen bin ich nie allein.
4
Liebe ist weder moralisch noch unmoralisch - Liebe ist einfach Liebe.
5
Ist das wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: Vor die Wahl gestellt zwischen dir und jedem anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden? Ist das... Ich weiß auch nicht... ist das überhaupt noch eine moralisch vertretbare Art von Liebe?
3
Solange ich noch träumen kann, werde ich immer von dir träumen.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels
3
Der Tod ist die Mutter der Schönheit.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels
2
Liebe ist ein Widerspruch in sich.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels
3
Clary fragte sich, ob Isabelles Vorliebe für unzweckmäßiges Schuhwerk vielleicht genetisch bedingt war.
Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels
2
Es ist nur diese eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?
2
Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.
5
Da gibt es nichts vorzugeben. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
5
Wegen Jace muss ich mir immer Sorgen machen.
2
Die Menschen kommen nicht gut oder böse auf die Welt. Möglicherweise werden sie mit der einen oder anderen Neigung geboren, aber es kommt darauf an, wie man sein Leben führt. Und mit welchen Leuten man umgeht.
3
Ihre Augen waren auf Jace geheftet - waren sie das nicht immer?
2
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
'Morning, sunshine.'
Vlad blinked at her. 'Morning, sulfuric acid.'
'Pardon me?'
'Well, isn't it just kinda wrong to call a vampire 'sunshine'?'
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
2
Als Vlad das klar wurde, wischte er sich mit dem Handrücken Merediths Lipgloss von den Lippen. Das ging ja gar nicht – ein glitzernder Vampir, hatte man so was schon mal gehört?
Heather Brewer in Vladimir Tod - Twelfth Grade Kills
2
Mit jedem Tag an dem du dich deiner Natur verweigerst, nähert sich der Tag, an dem du ihr unterliegst. Da tötest du rücksichtslos, denn da brauchst du einfach Nahrung.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Verlieb dich nie in einen Rockstar

Die besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilightZitate aus Chroniken der UnterweltChroniken der UnterweltTeresa SporrerVampireDie schönsten BuchzitateBuchzitate