Die besten Zitate und Sprüche über Verletzen

Sprichwörter
Zitat von Madeleine L'Engle

Als Kinder dachten wir, dass wir als Erwachsene nicht mehr verletzlich sein würden. Aber erwachsen zu sein heißt, Verletzlichkeit zu akzeptieren... Am Leben zu sein heißt, verletzlich zu sein.

When we were children, we used to think that when we were grown-up we would no longer be vulnerable. But to grow up is to accept vulnerability... To be alive is to be vulnerable.

Leben, Verletzen
0
0
Buchzitat von Heather Killough-Walden aus Engelssturm - Uriel

Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.

Liebe, Verletzen
11
0
Zitat von Unbekannt

Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.

Vertrauen, Verletzen
23
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Verletzen
10
0

Über Verletzen