Zitate und Sprüche über Verletzungen

Zitate und Sprüche über Verletzungen

Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Wenn man sich nicht mehr daran erinnert, was einen verletzt hat, ist man geheilt.
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Wenn du wirklich mit ganzem Herzen dabei bist und an etwas glaubst, auch wenn es dich verletzbar macht, können und werden großartige Dinge geschehen.
3
Weil nämlich die Verletzungen, die man nicht sieht, am meisten weh tun.
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Eine äußerliche Verletzung wiegt nicht so schwer wie eine innerliche.
Bevor du jemanden verletzt, sei lieber selber der, der verletzt wird.
2
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Als Kinder dachten wir, dass wir als Erwachsene nicht mehr verletzlich sein würden. Aber erwachsen zu sein heißt, Verletzlichkeit zu akzeptieren... Am Leben zu sein heißt, verletzlich zu sein.
1
Verletzt zu werden ist ein Teil des Lebens. Das können wir nicht ändern.
2
Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.
13
Wenn Engelsflügel verletzt werden, können sie so schweren Schaden davontragen, dass sie sich nie wieder erholen.
2
Manchmal vergesse ich, dass auch du verletzlich bist. Dass ich dich verletzen kann.
16
Gewalt nimmt nicht immer sichtbare Formen an, und nicht bei allen Verletzungen fließt Blut.
Haruki Murakami in 1Q84 - Buch 1&2
6
Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.
8
Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen?
11
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.
23
Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.
12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 5
36
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
15
It's just that... I just think that some things are meant to be broken. Imperfect. Chaotic. It's the universe's way of providing contrast, you know? There have to be a few holes in the road. It's how life is.
14
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Magie verursacht genauso viele Schwierigkeiten, wie sie beseitigt.
1
Es ist niemals zu spät - niemals zu spät, neu anzufangen; niemals zu spät, glücklich zu sein.
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Sieht so aus, als würdest du immer hinten anstehen. Zuerst Miguel, jetzt Robby... ich hab noch 'nen angebissenen Cupcake wenn du willst?
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 8
Stelle bloß niemals Gefühle über Prinzipien. Denn selbst wenn du dann gewinnst, hast du verloren.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 9
The human heart is the source of all our power. We fight with the power of our hearts.
Falsche Tränen verletzen andere, ein falsches Lächeln nur dich selbst.
1
Anyone who tries to take my friends from me will get no mercy.
1
There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16

Verwandte Seiten zu Verletzungen

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenAlle Zitate von Albus DumbledoreAlbus DumbledoreZitate aus den Märchen von Beedle dem BardenDie Märchen von Beedle dem BardenZitate und Sprüche von Jane FondaJane FondaZitate und Sprüche von Maxine BakerMaxine BakerZitate und Sprüche von Ginny MillerGinny Miller
Englische Übersetzungen zeigen?