Zitate und Sprüche aus Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht! ist ein romantisches Drama von Michel Gondry aus dem Jahr 2004 mit Jim Carrey und Kate Winslet in den Hauptrollen.

Die schönsten Filmzitate
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.

I could die right now, Clem. I'm just...happy. I've never felt that before. I'm just exactly where I want to be.

7
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Ich finde dein Name ist magisch.

I think your name is magical.

4
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Mary

Erwachsene bestehen doch nur aus Traurigkeit und aus Ängsten.

Adults are, like, this mess of sadness and phobias.

12
0
Zitat aus Vergiss mein nicht!, von Joel Barish

Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.

Sand is overrated. It's just tiny, little rocks.

4
0