Zitate und Sprüche über Verführung

Zitate und Sprüche über Verführung

Verführung - ein leises Flüstern, das die Sinne betört und das Herz in Versuchung führt. Ein Tanz zwischen Anziehung und Vorsicht, der uns in einen magnetischen Bann zieht. Die Verlockung des Verbotenen lockt uns mit ihren sanften Versprechungen, doch sie birgt auch die Gefahr des Verlusts. Verführung ist wie ein kunstvoll gewobenes Netz, das uns gefangen nimmt und unsere Sehnsüchte entfesselt. In ihren verlockenden Augenblicken verlieren wir uns in einem Rausch aus Leidenschaft und Verlangen. Möge die Verführung uns lehren, zwischen Lust und Vernunft zu balancieren und unsere wahren Wünsche zu erkennen.

Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!
9
Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt hat verloren.
9
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.
7
The devil's voice is sweet to hear.
6
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?
5
Wir müssen verführerisch sein, sonst sind wir gar nichts.
4
Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
4
Sobald du aufhörst etwas zu wollen, bekommst du es.
3
It's hard to resist a bad boy who's a good man.
3
Frauen sind wie Streichhölzer: Reibt man zu wenig, zünden sie nicht; reibt man zu viel, verbrennt man sich die Finger.
3
Trübsal ist nicht attraktiv.
3
Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.
3
Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
3
Einem Liebhaber, der den Vater zur Hilfe ruft, trau ich – erlauben Sie – keine hohle Haselnuss zu.
2
"Schon laufen dir alle Frauen hinterher."
"Du darfst nicht so hetzen, du verlierst sie noch."
"Zuerst locker lassen, dann anziehen, dann wieder locker lassen, dann anziehen."
2
Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.
2
Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.
1
Selbstbewusstsein ist sehr sexy. Selbst wenn man überhaupt nicht gut aussieht, kann man so ein Selbstbewusstsein haben.
1
Verführung ist einzigartiger und erhabener als Sex, und auch deutlich mehr wert.
1
Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.
1
Der Traum jedes Mädchens ist es einen bösen Jungen zur richtigen Zeit zu finden, wenn er nicht mehr böse sein möchte.
1
Am meisten flirtet man mit den Augen. Es gibt so viele Wege sie einzusetzen.
1
Sag einer Frau nicht, dass sie schön ist; sag ihr, dass es keine andere Frau wie sie gibt und alle Türen stehen dir offen.
1
Meine Vorstellung von sexy ist, dass weniger mehr ist. Je weniger man zeigt, desto mehr bleibt der Fantasie überlassen.
1
Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiß.
1
Wir streben immer zum Verbotenen und begehren das, was uns versagt wird.
Ovid - Amores III
1
Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.
1
Die Frau ist, grundsätzlich gesehen, verführbar, jede. Aber nicht zu jeder Zeit und nicht von jedem.
1
Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.
1
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .
1
Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
die wissen, wie man ohne sie auskommt.
1
Frauen sind merkwürdig: Sie wollen alle einen Don Juan zum Mann, aber einen für sich allein.
Ein Typ muss nicht wie Charlton Heston in Die Zehn Gebote aussehen, um ein Mädchen zu kriegen. Klar? Alles was du brauchst ist Selbstvertrauen.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 4
Man muss nicht nackt sein, um sexy zu sein.
Wenn ein Mann nicht hat, was es braucht, damit eine Frau ihn liebt, ist das sein Fehler, nicht ihrer.
Beliebtheit ist wie eine kokette Frau - je mehr man sie umwirbt, desto weniger gibt sie sich dir hin.
John Tyler - 18 December 1816
Sex Appeal besteht zur Hälfte aus dem, was man hat und zur Hälfte aus dem, was andere denken, was man hat.
Frauen lieben selbstbewusste Männer.
Nichts kann einem Mann widerstehen, der sich selbst überwunden hat.
Du selbst zu sein ist sehr sexy, weißt du?
Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
Ich will dir ein Liebesmittel zeigen ohne einen Trank, ohne ein Kraut, ohne Spruch irgendeiner Zauberin: Willst du geliebt sein, so liebe.
Man zieht nicht das an, was man will.
Man zieht das an, was man ist.
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.
Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Charme ist Charakter, der sich von seiner schönsten Seite zeigt.

Verwandte Seiten zu Verführung

Zitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über CharmeCharmeZitate und Sprüche über VersuchungVersuchungDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheitZitate und Sprüche von Nora RobertsNora RobertsZitate und Sprüche aus Robin HoodRobin Hood
Englische Übersetzungen zeigen?