Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 4)

Hier findest du die schönsten Veränderungs Sprüche und Zitate über die Veränderung. Du möchtest dich selbst verändern oder versuchst dir mit einem schönen Spruch dabei zu helfen, dich mit Veränderungen in deinem Leben abzufinden? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.
5
Nicht die stärksten Spezies werden überleben, sondern jene, die sich Veränderungen am besten anpassen können.
3
Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!
4
Ändere dich nie um jemandem zu gefallen. Wenn er dich nicht so will wie du bist, dann hat er dich anders auch nicht verdient.
2
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
4
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
2
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
2
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Wahre Veränderung ist eine Angelegenheit des Inneren. Mit Hilfe von Geld oder Strukturen kann man manches für kurze Zeit ändern, aber der Kern der Sache bleibt immer die Angelegenheit des Herzens.
4
Das ist das Eigentümliche an der Liebe, dass sie sich niemals gleich bleiben kann; sie muss unaufhörlich wachsen, wenn sie nicht abnehmen soll.
2
Um eigene Träume zu verwirklichen, musst du deine Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft einen Platz in deinem neuen Leben finden kann.
22
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 3
1
Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.
2
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
3
Es sind Träumer, die die Welt verändern!
5

Verwandte Seiten zu Veränderung

Die besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittDie besten Zitate und Sprüche über die WeltWeltDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche von Edith PiafEdith PiafLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche von Charles DarwinCharles DarwinZitate und Sprüche über EvolutionEvolutionZitate und Sprüche von Sherlock HolmesSherlock Holmes
Englische Übersetzungen zeigen?