Zitate und Sprüche über Venezuela

Zitate und Sprüche über Venezuela

Willkommen in Venezuela, dem Land der Kontraste und der herzlichen Menschen! Lass dich von der pulsierenden Energie von Caracas begeistern, während du die Wolkenkratzer und den Charme der Altstadt erkundest. Erhole dich an den traumhaften Stränden von Los Roques und entdecke die atemberaubende Schönheit des Angel Falls, dem höchsten Wasserfall der Welt. Tauche ein in die kulturelle Vielfalt von Maracaibo und genieße die entspannte Atmosphäre von Mérida in den Anden. Venezuela wird dein Herz mit seiner Schönheit und Gastfreundschaft im Sturm erobern!

Venezuela muss sich entwickeln, wirtschaftliches Wachstum ist wichtig für ein Land, das so viele Jahre hinterher gehinkt ist.
Auf Grund seiner besonderen Entwicklungen im Bereich Bildung, Kultur und Sozialem, und seiner Menge an Energie und Ressourcen, wird Venezuela ein revolutionäres Vorbild für die Welt.
1
Venezuela hat sich für immer verändert.
1
Das ist ein großer Sieg für die Menschen Venezuelas.
Donald Trump sollte tausend Amtsenthebungsverfahren gegen sich haben, für die vielen Erpressungsversuche verschiedener Regierungen, um Venezuela zu schaden.
Nicolás Maduro (als Präsident von Venezuela) - Oktober 2019
Accusing America of creating Venzuela's crisis is about as fair as accusing O.J. Simpson of murdering Princess Diana. I'm not saying it would be completly out of character, it just happens to not be true in this particular instance.
John Oliver (Last Week Tonight) - Venezuela
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Venezuela - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin überzeugt, dass wir eine neue und bessere Welt nicht durch Kapitalismus aufbauen können. Kapitalismus führt uns direkt in die Hölle.
Ich bin überzeugt, dass der Weg zu einer neuen und besseren Welt nicht Kapitalismus ist, sondern Sozialismus.
They do not walk in... the path of Christ.
There is no turning back.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Ich wäre gerne die Queen in den Herzen der Menschen. Aber ich sehe mich nicht als Queen dieses Landes. Ich glaube nicht, dass viele mich als Queen haben wollen.
Das größte Problem auf der Welt ist Intoleranz. Die Menschen sind so intolerant gegenüber einander.
1
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen.
4
HIV macht Menschen nicht gefährlich, man kann ihre Hand schütteln und sie umarmen.
Sie können sich sicher sein, dass Brasilien in vier Jahren deutlich besser sein wird, als jetzt.
Lula da Silva - Februar 2023
Unsere Probleme können nur gelöst werden, wenn arme Menschen aktiv an der Wirtschaft beteiligt werden.
Lula da Silva - Mai 2022
Ich trage Politik in jeder Zelle meines Körpers, in meinem Blut, in meinem Kopf.
Lula da Silva - Mai 2022
Wenn man 15 Minuten pro Tag für's Rasieren rechnet, sind das 5000 Minuten pro Jahr, die man mit Rasieren verbringt.
Eines Tages wird das kapitalistische System in den Vereinigten Staaten verschwinden, denn kein Klassensystem war je erfolgreich. Eines Tages wird es keine Klassensysteme mehr geben.
Die Gleichberechtigung aller Bürger an Gesundheit, Bildung, Arbeit, Lebensmitteln, Sicherheit, Kultur, Wissenschaft und Wohlbefinden - sowie die Rechte die durch unser Streben nach Gerechtigkeit und Gleichheit für alle Bewohner der Erde hervorgehen - das wünsche ich mir für alle.
Donald Trump, Sie sind ein erbärmliches, menschliches Wesen.
Nicolás Maduro (als Präsident von Venezuela) - März 2020
1
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Dänemark... auch bekannt als "falsches Norwegen", "anderes Schweden" und "das ist nicht Finland".
John Oliver (Last Week Tonight)

Verwandte Seiten zu Venezuela

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Hugo ChávezHugo ChávezZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Prinzessin DianaPrinzessin DianaZitate und Sprüche von Lula da SilvaLula da SilvaZitate und Sprüche von Fidel CastroFidel CastroZitate und Sprüche von Nicolás MaduroNicolás MaduroZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über SchottlandSchottlandZitate und Sprüche über KanadaKanada
Englische Übersetzungen zeigen?