Zitate und Sprüche für Vegetarier

Zitate und Sprüche für Vegetarier

Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein (Wissenschaftler)
2
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
1
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.
El Hotzo - August 2021
Ich mag Tiere, alle Tiere. Ich könnte keiner Katze, keinem Hund, Huhn oder Kuh etwas zuleide tun. Und ich will auch nicht, dass jemand anderes das für mich tut. Deshalb bin ich Vegetarier.
Zweimal im Monat Fleisch zu essen, ist nur halb so viel Fleisch wie viermal im Monat. Also doppelt so gut für die Tierwelt.
Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.
Vegetarier seien harmlose Leute. Die Karotten sind da ganz anderer Ansicht.
Schon als Kind habe ich mich schuldig dabei gefühlt, Fleisch zu essen und war mir nicht im Klaren darüber, dass ich etwas dagegen tun kann. Mit dem Alter wurde mir immer bewusster, dass ich Dinge verändern und für mich entscheiden kann.
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Die Menschen sollten sich mal für 20 Tage vegetarisch ernähren und dann das Strahlen in ihrem Gesicht sehen.
Ich bin nicht wegen meiner eigenen Gesundheit Vegetarier geworden, sondern wegen der Gesundheit der Hühner.
Keine Angst, ich mach' auch Witze über Vegetarier, ist doch klar. Nur nicht über Tofu, das find' ich geschmacklos.
Kaya Yanar - Planet Deutschland
Vegetarismus ist der Weg zu Perfektion und Frieden.
Wer sagt, "ich bin Vegetarier oder Veganer", sagt dadurch, "ich verweigere die Realität", denn damit etwas leben kann, muss etwas anderes sterben.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.
1
Vegan zu sein gibt einem sehr gutes Karma.
Gemüse gehört in jeden Ernährungsplan. Ich empfehle Karottenkuchen, Zucchinibrot und Kürbiskuchen.
Was sie sagen hab ich nie so gesehen
Bin vegan seit paar Jahren, denn ich liebe das Leben
Vega - Standby, Album: V
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Mir ist es egal, ob jemand Buddhist oder Moslem oder Christ ist - für mich ist es wichtig, ein Anti-Faschist zu sein und den Willen zu haben, friedlich mit anderen zusammen zu leben.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Worin Game of Thrones wirklich gut war, war das Brechen vorgefasster Meinungen: Schurken sind zu Helden geworden, und Helden zu Schurken.
Peter Dinklage - Dezember 2021
Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht die Seiten wechseln sollte. Also ich meine als Putzer für die Bösen. Da könnt' ich der Polizei das Leben aber so richtig schwer machen.
Der Tatortreiniger - Staffel 1 Episode 3
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
9
Wer den Hafen der Ehe ansteuert, tut gut daran, erst eine Hafenrundfahrt zu buchen.
Ich habe wie die meisten mit dem Elternsein angefangen - ohne irgendeine Ahnung und mit dem Versuch, alles wissen zu wollen.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
I have given motivational speeches at IIT and other well-known establishments. I want to appeal to the people, and therefore, I talk from the heart.
There is great treasure there behind our skull and this is true about all of us. This little treasure has great, great powers, and I would say we only have learnt a very, very small part of what it can do.
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.
Es ist ein großartiges Gefühl, sich durch seine Filme mit so vielen Menschen anzufreunden.
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche für VeganerVeganerEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie genialsten Zitate von Albert EinsteinAlbert EinsteinZitate und Sprüche von Joachim RingelnatzJoachim RingelnatzDie besten Wortspiele und WortwitzeWortspieleZitate und Sprüche von Nina HagenNina HagenZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche von Peter DinklagePeter DinklageDer Tatortreiniger - Zitate und Sprüche von SchottyDer TatortreinigerZitate und Sprüche von Albert SchweitzerAlbert Schweitzer
Englische Übersetzungen zeigen?