Zitate und Sprüche für Veganer

Zitate und Sprüche für Veganer

Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.
1
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Vegan zu sein gibt einem sehr gutes Karma.
Gemüse gehört in jeden Ernährungsplan. Ich empfehle Karottenkuchen, Zucchinibrot und Kürbiskuchen.
Was sie sagen hab ich nie so gesehen
Bin vegan seit paar Jahren, denn ich liebe das Leben
Vega - Standby, Album: V
Wer sagt, "ich bin Vegetarier oder Veganer", sagt dadurch, "ich verweigere die Realität", denn damit etwas leben kann, muss etwas anderes sterben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein (Wissenschaftler)
2
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
1
Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.
El Hotzo - August 2021
Ich mag Tiere, alle Tiere. Ich könnte keiner Katze, keinem Hund, Huhn oder Kuh etwas zuleide tun. Und ich will auch nicht, dass jemand anderes das für mich tut. Deshalb bin ich Vegetarier.
Zweimal im Monat Fleisch zu essen, ist nur halb so viel Fleisch wie viermal im Monat. Also doppelt so gut für die Tierwelt.
Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.
Vegetarier seien harmlose Leute. Die Karotten sind da ganz anderer Ansicht.
Schon als Kind habe ich mich schuldig dabei gefühlt, Fleisch zu essen und war mir nicht im Klaren darüber, dass ich etwas dagegen tun kann. Mit dem Alter wurde mir immer bewusster, dass ich Dinge verändern und für mich entscheiden kann.
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Die Menschen sollten sich mal für 20 Tage vegetarisch ernähren und dann das Strahlen in ihrem Gesicht sehen.
Ich bin nicht wegen meiner eigenen Gesundheit Vegetarier geworden, sondern wegen der Gesundheit der Hühner.
Keine Angst, ich mach' auch Witze über Vegetarier, ist doch klar. Nur nicht über Tofu, das find' ich geschmacklos.
Kaya Yanar - Planet Deutschland
Vegetarismus ist der Weg zu Perfektion und Frieden.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Sie haben mich als B*tch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht, das war ich nicht. Jeder kannte mich draußen und hatte irgendwie einen Hass auf mich. Damals wurde geschrieben, "Tessa Bergmeier stiehlt Heidi Klum die Show." Sie ist eiskalt. Sie hat keine Empathie.
Tessa Bergmeier - Januar 2023
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Mir ist es egal, ob jemand Buddhist oder Moslem oder Christ ist - für mich ist es wichtig, ein Anti-Faschist zu sein und den Willen zu haben, friedlich mit anderen zusammen zu leben.
I don't feel like a dream girl, but I think it's really nice. I guess a part of me wishes I got that sort of attention in my real life. Because in my real life, I'm this weird, dorky girl who just hangs out with her dog.
'Guten Morgen' ist ein Widerspruch in sich.
Das nennt man Ackerbau. Kinder, es gibt alle möglichen Pflanzen: Gemüsepflanzen, Pizzapflanzen... ach, es ist toll Zuhause zu sein!
Red' in Metaphern, doch für mich gibt es hier kein' Vergleich
Im Herzen Winter, selbst im Juli keine geile Zeit
Vega - IN DEN HIMMEL HOCH, Album: WSSNMB
1
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1

Verwandte Seiten zu Veganer

Zitate und Sprüche für VegetarierVegetarierEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche von Tessa BergmeierTessa BergmeierZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche über DönerDönerDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche von Nina HagenNina HagenZitate und Sprüche von Alicia SilverstoneAlicia SilverstoneZitate und Sprüche von Jim DavisJim DavisZitate und Sprüche über GemüseGemüse
Englische Übersetzungen zeigen?