Die schönsten Vater & Tochter Sprüche

Die schönsten Vater & Tochter Sprüche

Die Beziehung zwischen Vätern und Töchtern ist ein wertvolles Geschenk. Der Vater ist der Held, der seine Tochter beschützt und ihr beibringt, stark zu sein. Er ist der Fels in der Brandung, auf den sie sich immer verlassen kann. In seinen Armen fühlt sie sich geborgen und geliebt. Er lehrt sie, das Leben mit Mut und Herzensgüte zu meistern. Die Bindung zwischen ihnen ist unvergleichlich und wächst mit jeder Umarmung, jedem Lachen und jedem gemeinsamen Abenteuer. Diese liebevolle Verbindung wird ein Leben lang halten.

Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
"Verzeihung", sagte sie. "Ich weiß, dass eine Tochter in diesen Zeiten nicht ohne Vater sein sollte. Aber ist es nicht genauso schlimm für einen Vater, ohne Tochter zu sein?"
3
Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.
2
Einem älter werdenden Vater, ist nichts teurer als eine Tochter.
1
Meine Tochter ist meine größte Motivation, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, ist das das beste Gefühl, das ich je gefühlt habe.
1
Meine Mama hat immer gesagt, "Kleine Mädchen erweichen das Herz ihrer Daddys."
1
Papa.
Eines Sohns erster Held.
Einer Tochter erste Liebe.
1
Akbar: "Du willst also meine Tochter heiraten?"
Ezra: "Ja. Ja, will ich."
Akbar: "Nun, Ezra, versuch's doch."
Akbar Mohammed in You People
Ich bin ein wahrhaft großer Targaryen König. Machtlos gegenüber meiner eigenen 17-jährigen Tochter.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 3
Der beste Freund eines Mädchens ist sein Vater.
Ich war in Disneyland, weil meine Tochter Micky Maus so gerne mag. Sie war ganz aufgeregt, als ich heim kam und ihr davon erzählt habe.
Meine Tochter ist gerade mal sechs Monate alt und malt schon. Ich würde die Bilder an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich gesagt, sind sie kompletter Müll.
Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter mir entgegen und umarmt mich - und alles was den Tag über passiert ist, schmilzt dahin.
Wenn ich jemals eine Tochter haben werde, nenne ich sie Vergeben. Wenn ein Typ sie dann nach ihrem Namen fragt, sagt sie, "Hi, ich bin Vergeben."
I've always traveled with a picture of my daughter from 1989, her kindergarten school picture, that has 'I love you, Daddy' written on it. She's always made fun of me because I never changed that picture out. It's like my resistance to her getting older. It was the first thing she'd ever written to me and it means the world to me.
Have my daughter back by 10:01. If she's not back by 10:01 I'm in the car, locked, loaded and hunting your f'ing ass down.
Marcus Burnett in Bad Boys
Die Beziehung zwischen Vater und Tochter ist wie eine zarte Melodie, die das Herz berührt. Mit jedem Augenblick, den sie zusammen verbringen, wächst ihre Bindung und Liebe zueinander. Vater und Tochter teilen eine einzigartige Verbindung, die von Vertrauen, Fürsorge und unendlicher Unterstützung geprägt ist. Ihre Beziehung ist ein kostbarer Schatz, der für immer in ihren Herzen lebt.
"Papa, warum hast du so viele graue Haare?" fragte die Tochter.
"Na ja, jedes Mal, wenn du mich in den Wahnsinn treibst, wächst eines dazu", antwortete der Vater mit einem Augenzwinkern.
"Wow, du musst also sehr verrückt sein, Papa!", lachte die Tochter.
"Ja, mein Schatz, aber zum Glück verrückt nach dir!" lächelte der Vater liebevoll.
Vater und Tochter, Hand in Hand,
Verbunden durch ein starkes Band.
Gemeinsam gehen wir durchs Leben,
Unsere Liebe wird nie vergehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nun, nach all den Jahren, fragte ich mich, ob es meinem Vater vielleicht ähnlich gegangen war, während wir beide versuchten, stark für den anderen zu sein. Wie viele harte Entscheidungen hatte er fällen müssen, ohne dass ich je von ihnen erfahren hatte?
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
3
Es gibt nichts wichtigeres in der Kindheit als den Schutz des Vaters.
2
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
Du bist kein richtiger Mann, wenn du dich nicht um deine Kinder kümmerst. Sie brauchen dich.
1
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1
Jeder der dir sagt, dass Vater sein das beste ist, was einem passieren kann, untertreibt.
1
Mein Vater hat mir das größte Geschenk gegeben, das man jemandem geben kann; er hat an mich geglaubt.
1
Ich bin vielleicht manchmal bestimmt, ist nur, weil ich dich ehrlich mag
Doch sei so lang du kannst ein Kind und mach das, was dein Herz dir sagt
Deine Ma erzieht dich gut, doch ich weiß, wie du dich als Junge fühlst
Bis spät am Abend draußen noch im Dreck herumgewühlt
Megaloh - Vaterfigur, Album: Endlich Unendlich
1
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.
1
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.
2
Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.
8
Die Guten und die Weisen führen ein stilles Leben.
Halt deinen Kopf hoch und sei geduldig.
Wir leben in einer Gesellschaft, die dem Rausch huldigt und den Süchtigen verachtet.

Verwandte Seiten zu Vater & Tochter

Die schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche über TöchterTöchterDie schönsten Vater & Sohn SprücheVater & SohnZitate und Sprüche von Ryan ReynoldsRyan ReynoldsDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche von Johnny DeppJohnny DeppZitate und Sprüche über ElternElternSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtZitate und Sprüche von Cindy CherieCindy Cherie
Englische Übersetzungen zeigen?