Zitate und Sprüche aus Van Helsing

Zitate und Sprüche aus Van Helsing

Anna: "Einige Menschen halten Sie für einen Mörder, Van Helsing, einige für einen Heiligen. Was sind Sie?"
Van Helsing: "Ein bisschen von Beidem, denke ich."
Gabriel Van Helsing
Anna: "Sie stellen viele Fragen."
Van Helsing: "Üblicherweise stelle ich nur zwei: Was ist es und wie kann man es töten?"
Gabriel Van Helsing
Wenn du jemanden umbringen willst, dann tu's einfach, nicht nur so rumstehen und reden!
Anna Valerious
To have memories of those you have loved and lost is perhaps harder than to have no memories at all.
Gabriel Van Helsing
Vampire, Werwölfe, Hexenmeister - ist doch alles das selbe. Am besten alles gut durchgebraten.
Gabriel Van Helsing
We are both part of the same great game, Gabriel, but we need not find ourselves on opposite sides of the board!
Graf Dracula
I have no heart. I feel no love... nor fear... nor joy... nor sorrow. I am... hollow. And I will live... forever.
Graf Dracula
Ich hoffe, dass du ein Herz hast, Alyra, denn eines Tages werde ich es durchbohren.
Anna Valerious

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man den Schmerz akzeptiert, kann er einem nicht weh tun.
Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man tut, sondern die Dinge, die man nicht tut.
Deine Frau hat immer Recht. Ganz einfach. Ich glaube, ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren.
Wer von sich meint, er sei unersetzbar, betrügt sich selbst.
Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter mir entgegen und umarmt mich - und alles was den Tag über passiert ist, schmilzt dahin.
Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.
Wie die meisten 18-jährigen Touristen habe ich mich in den Wirtshäusern mit Bier betrunken und am Bahnhof übernachtet. Ich erinnere mich daran, meinen Freunden so fest zugeprostet zu haben, dass die Krüge zerbrochen sind. Ich glaube, wir wurden rausgeschmissen. Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich erinnere mich daran, ihr einen Abschiedskuss gegeben zu haben, bevor ihre Bahn abgefahren ist. Ich habe sie nie wieder gesehen.
Hugh Jackman - über seinen Aufenthalt in München
Niemand ist weniger frei, als der Sklave, der nicht merkt, dass er versklavt wird.
Ich hatte Angst, man müsste sich schon am Flughafen die Brüste vergrößern lassen.
Kate Beckinsale - über Hollywood
Bis ich 29 wurde, habe ich mich nicht attraktiv gefühlt. Woher kommt es, dass Frauen in ihren späten 30ern gefragt werden, ob sie Angst vor'm Älterwerden haben? Angst? Wovor? 38, 39, 40, 50! Super! Ich lebe noch!
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Van Helsing

Hugh JackmanKate BeckinsaleDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?