Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries (Seite 2)

Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Serie des Fernsehsenders The CW. Sie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Drehbuchautor Kevin Williamson war bereits für Filme, wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson’s Creek verantwortlich.

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.
Rebekah Mikaelson - Staffel 4 Episode 19
7
Ich kann nicht. Ich kann mich nicht von ihr verabschieden. Ich habe ihr einen Brief hinterlassen. Sie wird ihn finden wenn das alles vorbei ist. Ich bin bereit.
7
The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.
Rebekah Mikaelson - Staffel 3 Episode 18
6
The worst day of loving someone is the day that you lose them.
Elena Gilbert - Staffel 4 Episode 2
6
Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.
6
Evil will never find peace. It may triumph, but it will never find peace.
L.J. Smith - The Awakening
5
It's called dignity. Have some. It's free.
5
There's always a choice. Whenever you make one, someone else suffers.
5
Katherine: "Warte!"
Elijah: "Was willst du?"
Katherine: "Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen."
Elijah: "Du hast das Heilmittel."
Katherine: "Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert."
Elijah: "Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein."
Katherine: "Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht."
Katherine Pierce - Staffel 4 Episode 18
5
Du hast vielleicht recht, aber das ist egal. Ich will nur Leben, ein normales Leben führen, wie ein normaler Mensch und wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Wir hatten etwa 20 Leben miteinander ist es nicht genug
Rebekah Mikaelson - Staffel 4 Episode 18
5
Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.
5
Dieses Leben wird gut sein, wundervoll, aber nicht ohne gebrochene Herzen.
Elena Gilbert - Staffel 8
4
Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.
4
You are everything I didn't know I was looking for.
4
Weißt du, wenn deine Familie der Ansicht ist, dass du nichts weiter als ein Stück Dreck bist, tja, dann beweist man ihnen eben, dass sie damit Recht haben, verstehst du?
Kai Parker - Staffel 6 Episode 22
4
Jeremy vertraue Vicki nicht!
Annabelle Johnson - Staffel 3 Episode 2
4
Mich zu verstecken ist nicht mein Stil, aber dir auf die Nerven zu gehen, ist genau mein Ding.
Damon Salvatore - Staffel 8
3
Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden. Mein Lächeln wird sagen, "Mir geht's gut, danke."
Elena Gilbert - Staffel 1 Episode 1
3
I would die 100 times over just to have you standing here alive, in front of me.
3
I have always wanted to be loved by someone in the way that you loved me. And I would rather have these memories than a future where I destroy them.
3
I came first. Vampires are nothing more than a disgusting perversion of me. I’m unkillable, I’m immortal, and I’m psychic, and, to function, I need human blood. But don’t ever call me a vampire.
Silas - Staffel 5 Episode 1
2
At least my coffee will never get cold in hell.
2
We have this dorm room all to ourselves for a whole weekend and you wanna talk logistics?
2
Den willst du doch stimmts? Da nimm ihn. Na los, du hast recht mir ist es wichtig, ich will dämliche Ansteck Koalas und Highschool Bälle haben. Ich will Kinder mit jemanden der mich so liebt, das der draußen vor meinen Fenster steht mit nem Ghetto Blaster. Ich wär gern ein Mensch.
Rebekah Mikaelson - Staffel 4 Episode 11
2
Please I'm Katherine Pierce, I survive.
2
You are Katherine Pierce. Suck it up!
2
I never knew what it was like to want to be with someone forever 'til I fell in love with you.
1
Bonnie Bennett, to me you're the whole damn world.
1
Just because you lost your true love doesn't mean you have to dump on others.
Enzo St. John - Staffel 5 Episode 14
1
Ist das töten von süßen, wehrlosen Tierchen nicht der erste Schritt ein Serienmörder zu werden?
1
The only person I can count on is me!
1
He's very capable of being a first-rate Jackass.
1
Look, I get why you like her. I mean, I have a soft spot for brunettes, too. What I don't get is why she likes you.
Silas - Staffel 5 Episode 2
1
So I'm gonna die? Is that what you're trying to tell me? Because I've done it once or twice before and it's not all that fun.
1
Murder is like potato chips: you can’t stop with just one.
1
Who names a kid Malachai? It's like they expected me to be evil.
1
Sorry to drag you here but if I don't eat, I get those kill innoncent people urges.
1
The best revenge is patient, cultivated. Nobody sees it coming until it's too late.
I'm willing to do anything for the people I love.
All those years, I kept a secret from the world. A shred of faith. See, I never believed that life... the universe, a higher power, whatever you want to call it, nothing... would allow me to suffer so much and then die... without knowing true love. It'd just be too cruel. And when I met you... my faith was rewarded.
I will never stop fighting. I will brave the oceans and sail past the sirens to find my way back to you.
When 9 Russians tell you you're drunk, you lie down.
Elena: "You put me in a position where I have to defend you again. Where I have to go against every single thing I believe in again. Because I love you!"
Damon: "Then stop loving me!"
Elena: "I can't!"
Elena Gilbert - Staffel 5 Episode 16
Liebes Tagebuch, heute hat mich ein Streifenhörnchen nach meinem Namen gefragt. Ich sagte ihm, ich heiße Joe. Diese Lüge wird mich für immer verfolgen.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Bonnie BennettBonnie BennettZitate und Sprüche von Enzo St. JohnEnzo St. JohnZitate und Sprüche von Kai ParkerKai ParkerZitate und Sprüche von Elena GilbertElena GilbertZitate und Sprüche von Rebekah MikaelsonRebekah MikaelsonZitate und Sprüche von Katherine PierceKatherine PierceZitate und Sprüche von Stefan SalvatoreStefan SalvatoreZitate und Sprüche von Damon SalvatoreDamon SalvatoreZitate und Sprüche von SilasSilasZitate und Sprüche von Caroline ForbesCaroline Forbes
Englische Übersetzungen zeigen?