Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries

Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
10
Kommentieren 

Den willst du doch stimmts? Da nimm ihn. Na los, du hast recht mir ist es wichtig, ich will dämliche Ansteck Koalas und Highschool Bälle haben. Ich will Kinder mit jemanden der mich so liebt, das der draußen vor meinen Fenster steht mit nem Ghetto Blaster. Ich wär gern ein Mensch.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 11
2
Kommentieren (1)

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 3
14
Kommentieren 

Sorry to drag you here but if I don't eat, I get those kill innoncent people urges.

Caroline Forbes in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

VertrauenElena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
44
Kommentieren 

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
29
Kommentieren 

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 19
6
Kommentieren 

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

Stefan: "We came for you! We tried to save you!"
Katherine: "I didn't want to be saved!"
Stefan: "So then we died for nothing! For nothing!"
Katherine: "No Stefan, you died for Love."

Katherine Pierce in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Please I'm Katherine Pierce, I survive.

Katherine Pierce in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4
23
Kommentieren 

You are Katherine Pierce. Suck it up!

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
16
Kommentieren (1)

Ich kann nicht. Ich kann mich nicht von ihr verabschieden. Ich habe ihr einen Brief hinterlassen. Sie wird ihn finden wenn das alles vorbei ist. Ich bin bereit.

Jeremy Gilbert in Vampire Diaries
5
Kommentieren 

Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
26
Kommentieren (3)

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
5
Kommentieren 

Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!

Don't make promises you can't keep. Welcome home!

Hayley Marshall in Vampire Diaries
15
Kommentieren 

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
19
Kommentieren 

Jeremy: "Und was bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche."

LiebeserklärungenAnnabelle Johnson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Damon: "Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen."
Stefan: "Damon, du hast keine Freunde."

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
22
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries
27
Kommentieren 

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
34
Kommentieren 

Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
3
Kommentieren 

Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."

Girl: "Every artist has a story, you know?"
Klaus: "And what do you suppose his story is?"
Girl: "He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone."

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Elena: "Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
13
Kommentieren (1)

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

If you want more sex, just ask for it.

SexDamon Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

The only one I can count on is me.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
20
Kommentieren 

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren (2)

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

VerliebenElena Gilbert in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

When it's real, you can't walk away.

Lexi Branson in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

LiebeDamon Salvatore in Vampire Diaries
24
Kommentieren 
Zitate 51 bis 86 von 8612

Charaktere aus Vampire Diaries