Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries

Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries

Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Serie des Fernsehsenders The CW. Sie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Drehbuchautor Kevin Williamson war bereits für Filme, wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson’s Creek verantwortlich.

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert - Staffel 1 Episode 4
46
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore - Staffel 4 Episode 3
35
Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."
34
Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.
Elena Gilbert - Staffel 1 Episode 1
33
Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen
32
Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."
29
Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.
Niklaus Mikaelson - Staffel 4 Episode 23
28
Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.
Damon Salvatore - Staffel 1 Episode 6
26
Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.
24
When it's real, you can't walk away.
24
What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.
Damon Salvatore - Staffel 4
23
Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.
23
Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!
Elijah Mikaelson - Staffel 1 Episode 6
23
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
22
The only one I can count on is me.
21
Damon: "Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen."
Stefan: "Damon, du hast keine Freunde."
19
If you want more sex, just ask for it.
19
Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.
Elijah Mikaelson - Staffel 3
18
It's not a crime to love what you cannot explain.
16
Damon: "Ich wollte mich entschuldigen."
Elena: "Gut."
Damon: "Lass mich ausreden. Ich habe gesagt, "ich wollte". Dann hab ich gemerkt - es tut mir nicht leid."
Elena: "Du wärst lieber tot als wieder menschlich und erwartest von mir, dass ich das okay finde?"
Damon: "Ich sage nicht, du musst es okay finden. Ich sage, es tut mir nicht leid. Du musst nämlich wissen ich bin... egoistisch. Ich treffe miese Entscheidungen die dir weh tun. Ja, ich wäre lieber tot als wieder menschlich."
Elena: "Ich sterbe lieber sofort als nur eine Handvoll Jahre mit dir zu verbringen, nur um dich dann zu verlieren, wenn ich alt und krank bin und du immer noch du bist."
Damon: "Ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern, wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war. Denn so bin ich halt, Elena. Ich werde mich nicht ändern. Tja, und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe, warum ich nicht gut für dich bin."
Elena: "Na schön, dann tut es mir auch nicht leid. Mir tut es nicht leid, dass ich dich getroffen habe. Mir tut es nicht leid, dass dich zu treffen mich dazu gebracht hat, alles zu hinterfragen und dass du mich im Tod dazu gebracht hast, mich lebendig zu fühlen. Du warst eine furchtbare Person, du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidung, die ich jetzt treffe, ist wahrscheinlich meine dümmste:
Es tut mir nicht leid, dass ich verliebt in dich bin.
Ich liebe dich, Damon."
Elena Gilbert - Staffel 4 Episode 23
16
Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.
Tyler Lockwood - Staffel 4 Episode 14
16
Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!
16
When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.
15
Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?
15
Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."
15
Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.
15
Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!
15
And it's because I love you. I can't be Selfish with you.
15
True love will triumph in the end - which may or may not be a lie, but if it is a lie, then it's the most beautiful lie we have...
14
Jeremy: "Und was bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche."
14
Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.
14
Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.
13
Stefan: "We came for you! We tried to save you!"
Katherine: "I didn't want to be saved!"
Stefan: "So then we died for nothing! For nothing!"
Katherine: "No Stefan, you died for Love."
13
The worst day of loving someone, is the day that you lose them.
12
Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be.
12
I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.
12
Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.
Damon Salvatore - Staffel 2 Episode 8
12
Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.
12
Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.
Niklaus Mikaelson - Staffel 4 Episode 14
12
He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.
12
Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.
11
Ich möchte, dass du alles bekommst, was du willst, aber jetzt will ich, dass du vergisst, das das passiert ist
11
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
Bonnie Bennett - Staffel 8
10
Das verspricht uns Frieden, dass wir uns eines Tages nach einem langen Leben wiederfinden.
Elena Gilbert - Staffel 8 Episode 16
9
We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.
9
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
I can't be what other people want me to be. What she want's me to be. This is who I am. I'm not human and I miss it, I miss it more than anything in the world.
8
Er hat Klaus gerettet um mich zu retten. (...) Was das bedeutet? Das bedeutet ich bin ein Idiot, weil ich eine Sekunde lang gedacht habe nie wieder Schuldgefühle haben zu müssen. (...) Weil ich das will, was ich will.
Damon Salvatore - Staffel 3 Episode 10
8
I love you, Stefan. Hold on to that. Never let that go.
7
Don't underestimate the allure of darkness. Even the poorest hearts are drawn to it.
Niklaus Mikaelson - Staffel 4
7

Zitate und Sprüche über Vampire Diaries

Sun, wenn Moneyrain Empire fire schießt
Dann wird Blut fließen – Vampire Diaries
Sun Diego - Moneyrain Empire, Album: Soldiers Edition
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mich zu verstecken ist nicht mein Stil, aber dir auf die Nerven zu gehen, ist genau mein Ding.
Damon Salvatore - Staffel 8
3
The worst day of loving someone is the day that you lose them.
Elena Gilbert - Staffel 4 Episode 2
6
Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich meinen Anteil an Freunden und Feinden, an Geliebten, an Verlusten und Triumphen gehabt. Mit der Zeit fließt alles allmählich ineinander, aber du wirst feststellen, dass die echten Momente immer mehr herausstrahlen. Der Rest wird einfach verblassen.
Niklaus Mikaelson in The Originals - Staffel 2 Episode 1
10
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5

Verwandte Seiten zu Vampire Diaries

Zitate und Sprüche von Damon SalvatoreDamon SalvatoreZitate und Sprüche von Elena GilbertElena GilbertZitate und Sprüche von Niklaus MikaelsonNiklaus MikaelsonZitate und Sprüche von Elijah MikaelsonElijah MikaelsonZitate und Sprüche aus ScreamScreamZitate und Sprüche von Ian SomerhalderIan SomerhalderZitate und Sprüche aus LegaciesLegaciesDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über VertrauenVertrauen
Englische Übersetzungen zeigen?