Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries

Zitate und Sprüche aus Vampire Diaries
Zitate 1 bis 50 von 8512

Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.

Caroline Forbes in Vampire Diaries
10
Kommentieren 

Ist das töten von süßen, wehrlosen Tierchen nicht der erste Schritt ein Serienmörder zu werden?

Caroline Forbes in Vampire Diaries
 
Kommentieren 

Liebes Tagebuch, heute hat mich ein Streifenhörnchen nach meinem Namen gefragt. Ich sagte ihm, ich heiße Joe. Diese Lüge wird mich für immer verfolgen.

Dear Diary, a chipmunk asked me my name today. I told him it was Joe. That lie will haunt me, forever.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
 
Kommentieren 

The only person I can count on is me!

Damon Salvatore in Vampire Diaries
 
Kommentieren 

Das verspricht uns Frieden, dass wir uns eines Tages nach einem langen Leben wiederfinden.

That is the promise of peace, that one day after a long life we find each other again.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 8 Episode 16
8
Kommentieren 

He's very capable of being a first-rate Jackass.

Elena Gilbert in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Dieses Leben wird gut sein, wundervoll, aber nicht ohne gebrochene Herzen.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 8
2
Kommentieren 

Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.

Please don't ask me to have hope. Hope hurts, and I don't want to hurt anymore.

HoffnungBonnie Bennett in Vampire Diaries, Staffel 8
7
Kommentieren 

Mich zu verstecken ist nicht mein Stil, aber dir auf die Nerven zu gehen, ist genau mein Ding.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 8
2
Kommentieren 

Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.

Kai Parker in Vampire Diaries
3
Kommentieren 

You are everything I didn't know I was looking for.

Kai Parker in Vampire Diaries
4
Kommentieren 

The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 3 Episode 18
6
Kommentieren 

Evil will never find peace. It may triumph, but it will never find peace.

L.J. Smith in Vampire Diaries - The Awakening
4
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries
20
Kommentieren (1)

Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden. Mein Lächeln wird sagen, "Mir geht's gut, danke."

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Look, I get why you like her. I mean, I have a soft spot for brunettes, too. What I don't get is why she likes you.

Silas in Vampire Diaries, Staffel 5 Episode 2
1
Kommentieren 

I came first. Vampires are nothing more than a disgusting perversion of me. I’m unkillable, I’m immortal, and I’m psychic, and, to function, I need human blood. But don’t ever call me a vampire.

Silas in Vampire Diaries, Staffel 5 Episode 1
1
Kommentieren 

Weißt du, wenn deine Familie der Ansicht ist, dass du nichts weiter als ein Stück Dreck bist, tja, dann beweist man ihnen eben, dass sie damit Recht haben, verstehst du?

See, when your family decides that you're nothing but an irredeemable piece of trash, well, guess the best thing to do is prove them right, right?

Kai Parker in Vampire Diaries, Staffel 6 Episode 22
3
Kommentieren 

I can't be what other people want me to be. What she want's me to be. This is who I am. I'm not human and I miss it, I miss it more than anything in the world.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
7
Kommentieren (1)

I love you, Stefan. Hold on to that. Never let that go.

Elena Gilbert in Vampire Diaries
6
Kommentieren (1)

It's not a crime to love what you cannot explain.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
16
Kommentieren 

We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.

NarbenRebekah Mikaelson in Vampire Diaries
9
Kommentieren 

The worst day of loving someone, is the day that you lose them.

Elena Gilbert in Vampire Diaries
12
Kommentieren 

True love will triumph in the end - which may or may not be a lie, but if it is a lie, then it's the most beautiful lie we have...

Damon Salvatore in Vampire Diaries
13
Kommentieren (1)

There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.

Ideen, MotivationDamon Salvatore in Vampire Diaries
9
Kommentieren 

Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be.

Liebeskummer & TrennungDamon Salvatore in Vampire Diaries
10
Kommentieren 

When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.

Liebeskummer & Trennung, VerlustElena Gilbert in Vampire Diaries
13
Kommentieren 

I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
10
Kommentieren 

Don't underestimate the allure of darkness. Even the poorest hearts are drawn to it.

DunkelheitNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4
7
Kommentieren 

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.

I love you, Elena. And it's because I love you that I can't be selfish with you.

LiebeserklärungenDamon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 2 Episode 8
9
Kommentieren 

I would die 100 times over just to have you standing here alive, in front of me.

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
2
Kommentieren 

It's called dignity. Have some. It's free.

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
4
Kommentieren 

Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.

GefühleElijah Mikaelson in Vampire Diaries
9
Kommentieren 

Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 23
14
Kommentieren (5)

Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

The worst day of loving someone is the day that you lose them.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 2
5
Kommentieren 

Jeremy vertraue Vicki nicht!

Jeremy don't trust Vicki!

Annabelle Johnson in Vampire Diaries, Staffel 3 Episode 2
3
Kommentieren 

Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich möchte, dass du alles bekommst, was du willst, aber jetzt will ich, dass du vergisst, das das passiert ist

I want you to get everything you're looking for, but now I want you to forget, that this happened

Damon Salvatore in Vampire Diaries
9
Kommentieren 

There's always a choice. Whenever you make one, someone else suffers.

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
4
Kommentieren 

I have always wanted to be loved by someone in the way that you loved me. And I would rather have these memories than a future where I destroy them.

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
2
Kommentieren 

So I'm gonna die? Is that what you're trying to tell me? Because I've done it once or twice before and it's not all that fun.

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Murder is like potato chips: you can’t stop with just one.

Kai Parker in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

At least my coffee will never get cold in hell.

Kai Parker in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Who names a kid Malachai? It's like they expected me to be evil.

Kai Parker in Vampire Diaries
 
Kommentieren 

We have this dorm room all to ourselves for a whole weekend and you wanna talk logistics?

Bonnie Bennett in Vampire Diaries
1
Kommentieren 

Er hat Klaus gerettet um mich zu retten. (...) Was das bedeutet? Das bedeutet ich bin ein Idiot, weil ich eine Sekunde lang gedacht habe nie wieder Schuldgefühle haben zu müssen. (...) Weil ich das will, was ich will.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 3 Episode 10
7
Kommentieren 

Katherine: "Warte!"
Elijah: "Was willst du?"
Katherine: "Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen."
Elijah: "Du hast das Heilmittel."
Katherine: "Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert."
Elijah: "Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein."
Katherine: "Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht."

Katherine Pierce in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 18
5
Kommentieren 

Du hast vielleicht recht, aber das ist egal. Ich will nur Leben, ein normales Leben führen, wie ein normaler Mensch und wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Wir hatten etwa 20 Leben miteinander ist es nicht genug

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 18
4
Kommentieren 

Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
10
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 8512

Charaktere aus Vampire Diaries