Valentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und Zitate

Valentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und Zitate

Hier findest du die schönsten Sprüche und Zitate zum Valentinstag am 14. Februar. Du willst deinem Liebsten oder deiner Liebsten ein Valentintagsgeschenk machen und suchst noch einen passenden Spruch? Du willst jemanden mit einem schönen Zitat zum Valentin überraschen? Dann bist du hier genau richtig.

"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben
30
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.
27
In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.
26
Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht.
Sarah Huttinger in Wo die Liebe hinfällt...
25
I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.
23
Liebe bedeutete, aus großer Höhe zu springen und darauf zu vertrauen, dass ein anderer Mensch da war, um dich aufzufangen.
22
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.
Ella Freitag in Frau Ella
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'
20
Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.
18
Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!
18
Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.
18
Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.
18
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.
17
Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
17
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.
14
Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.
14
'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.
Abbi Glines in Twisted Perfection - Ersehnt
12
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
12
Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.
11
Because days come and go
But my feelings for you are forever!
Papa Roach - Forever
10
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!
10
Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.
9
Ich liebe dich in aller Tiefe, Breite und Höhe die meine Seele erreichen kann.
8
I'm not saying you have to love me.
I'm just wishing one day you will.
8
Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.
Kevin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 10
7
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
6
Ich bin nichts Besonderes. Er ist nichts Besonderes. Zusammen sind wir was.
Caroline in Real Love
5
Diejenigen die wir lieben, sind gleichsam ein Spiegelbild unserer selbst.
5
Das Schönste woran man sich im Leben festhalten kann, ist sich gegenseitig.
4
Der Weg wahrer Liebe ist nie gerade.
3
Org*smen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 4
3
Keine meiner Frauen wäscht an Valentinstag dreckiges Geschirr ab. Das kannst du auch morgen machen.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 16
1
Valentine's whispers, floating in the air,
A day of romance, love's tender affair.
Chocolates and roses, expressions so sweet,
A moment to cherish, as two hearts meet.
Der Tag nach Valentinstag, oder, wie man ihn auch nennt, "Rabatt auf Schokolade Tag". Gönnt euch, einsame Menschen!
Dream - Februar 2021
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Am 13. Februar. Ein magischer Tag, an dem eine Zehn die Selbstachtung einer Vier hat und den versauten Enthusiasmus einer Zwei.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 16
Valentinstag, ein Tag der Liebe und Zuneigung. Ein Tag, um dem besonderen Menschen in unserem Leben zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Ein Tag voller Romantik, Herzklopfen und unvergesslichen Momenten. Lassen wir unsere Herzen sprechen und unsere Liebe in jedem Atemzug spüren. Happy Valentinstag!
Am Tag der Liebe, wenn Amor seine Pfeile abschießt, blühen Rosen und Herzen schlagen im Takt. Ein Augenblick, in dem Liebende sich in Poesie hüllen und Liebesbriefe wie Sonetten verfassen. Oh, wie süß ist der Valentinstag, wenn zwei Seelen sich vereinen!
Valentine's Day, a day so sweet,
When love's melodies fill the street.
Roses bloom in shades of red,
Whispering words that go unsaid.

Cupid's arrow, swift and true,
Brings hearts together, me and you.
Chocolates and kisses, oh so divine,
A love so pure, forever mine.

Hand in hand, we walk this path,
Through love's garden, with hearts that laugh.
Every moment, a precious treasure,
Love's symphony, a joyful measure.

Valentine's Day, a celebration of love,
A reminder of blessings from above.
Forever grateful, you're by my side,
In your arms, my heart will reside.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe

Verwandte Seiten zu Valentinstag

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie besten Sprüche zu allen FeiertagenFeiertage & Besondere AnlässeZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von Nicholas SparksNicholas SparksDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate und Sprüche von Jodi PicoultJodi PicoultZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche von William ShakespeareWilliam Shakespeare
Englische Übersetzungen zeigen?