Zitate und Sprüche von Valentino Rossi

Valentino Rossi ist ein italienischer Motorradrennfahrer und zählt mit neun Weltmeistertiteln zu den erfolgreichsten Piloten der Geschichte. Eines seiner Markenzeichen ist die Startnummer 46, die bereits sein Vater, Graziano Rossi, trug. Rossi trägt zahlreiche Spitznamen, darunter „Vale“, „The Doctor“, „Valentinik“, „The GOAT“ und „Rossifumi“.

Valentino Rossi ist Teil der folgenden Kategorie: Rennfahrer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.

Riding a race bike is an art - a thing that you do because you feel something inside.

Motorräder, Rennfahrer & MotorsportValentino Rossi
 
Kommentieren 

Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.

I don't like being famous - it is like a prison. And driving for Ferrari would make it far worse.

Ruhm, FerrariValentino Rossi
 
Kommentieren 

Ich habe Glück, weil ich nicht viel Druck verspüre - nur in der letzten Stunde vor einem Rennen. Aber selbst dann ist es positiver Druck.

I'm lucky because I don't feel too much pressure - it's only in the last hour before the race, and even then it's good, positive pressure.

Valentino Rossi
 
Kommentieren 

Für die Formel 1 bin ich leider zu alt, der Zug ist an mir vorbei gefahren.

I'm done with F1 unfortunately. I'm too old, the train has passed.

Formel 1Valentino Rossi
 
Kommentieren 

Mein Alltag fühlt sich an wie Urlaub.

My normal life is like being on holiday.

Valentino Rossi
 
Kommentieren 

Vielleicht ist Motorradfahren gefährlicher, aber meine Leidenschaft für das Auto wird der für das Motorrad immer nachstehen.

Maybe the bike is more dangerous, but the passion for the car for me is second to the bike.

MotorräderValentino Rossi
 
Kommentieren 

Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.

To be a great motorbike racer, the most important thing is passion for the bike.

Motorräder, Rennfahrer & MotorsportValentino Rossi
 
Kommentieren