Zitate und Sprüche von Valentino Rossi

Valentino Rossi ist ein italienischer Motorradrennfahrer und zählt mit neun Weltmeistertiteln zu den erfolgreichsten Piloten der Geschichte. Eines seiner Markenzeichen ist die Startnummer 46, die bereits sein Vater, Graziano Rossi, trug. Rossi trägt zahlreiche Spitznamen, darunter „Vale“, „The Doctor“, „Valentinik“, „The GOAT“ und „Rossifumi“.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Valentino Rossi

Vielleicht ist Motorradfahren gefährlicher, aber meine Leidenschaft für das Auto wird der für das Motorrad immer nachstehen.

Maybe the bike is more dangerous, but the passion for the car for me is second to the bike.

Motorräder
0
0
Zitat von Valentino Rossi

Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.

To be a great motorbike racer, the most important thing is passion for the bike.

Motorräder
0
0