Zitate und Sprüche von Uwe Seeler

Uwe Seeler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Mittelstürmer der Welt.

Uwe Seeler ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Zitate und Sprüche von Uwe Seeler

Das wäre für mich das Allergrößte.

Uwe Seeler, November 2021, über eine mögliche Rückkehr des HSV in die 1. Bundesliga
 
Kommentieren 

Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau.

Männer & Frauen, EheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

Uwe Seeler
 
Kommentieren 

Die Werte des Lebens habe ich von meinen Eltern mitbekommen. Besonders von meinem Vater und meiner Mutter.

Uwe Seeler
 
Kommentieren 

Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland.

Lustige Fußballer SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Die Dreifachbelastung kann er nicht mehr schaffen - er ist ja jetzt verheiratet.

Uwe Seeler, über Bastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

FußballUwe Seeler
 
Kommentieren 

Kein Biss, keine Einstellung, beängstigend, was da auf dem Rasen abläuft. Beim Hamburger SV sehe ich im Moment keine Mannschaft.

Hamburger SVUwe Seeler, im August 2003
 
Kommentieren 

Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern in der Wand.

Hamburger SVUwe Seeler
 
Kommentieren 

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball, Lustige Fußballer SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair.

Uwe Seeler
 
Kommentieren 

Hamburger geben nicht auf.

HamburgUwe Seeler
 
Kommentieren 

1963, als die Bundesliga anging, haben wir 1.250 DM noch erhalten - da konnte man nicht davon leben, da konnte man keine Familie davon ernähren.

Uwe Seeler
 
Kommentieren