Zitate und Sprüche über die Bundesstaaten der USA

Zitate und Sprüche über die Bundesstaaten der USA

Von Alabama bis Wyoming - hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über die einzelnen Bundesstaaten der USA. Auf myZitate findest du außerdem viele Zitate über die USA.

Texas

36 Sprüche anzeigen
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."

Kalifornien

14 Sprüche anzeigen
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022

Hawaii

12 Sprüche anzeigen
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.

Alaska

5 Sprüche anzeigen
Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.

Florida

14 Sprüche anzeigen
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2

Idaho

2 Sprüche anzeigen
Idaho cut their parks department by 80 percent. And Idaho is basically one giant park.

Arizona

11 Sprüche anzeigen
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1

Colorado

11 Sprüche anzeigen
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.

Wyoming

8 Sprüche anzeigen
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4

Wisconsin

9 Sprüche anzeigen
Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3

Nevada

4 Sprüche anzeigen
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20

Massachusetts

7 Sprüche anzeigen
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1

New Mexico

4 Sprüche anzeigen
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5

Connecticut

5 Sprüche anzeigen
Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"

Minnesota

11 Sprüche anzeigen
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.

Tennessee

4 Sprüche anzeigen
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.

Montana

4 Sprüche anzeigen
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Montana sagen wir dazu Dienstag.
1

Washington (State)

3 Sprüche anzeigen
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.

South Carolina

3 Sprüche anzeigen
In den Fünfzigern in Columbia, South Carolina, war es okay, wenn Kinder mit merkwürdigen Dingen gespielt haben. Wir konnten in den Baumarkt gehen und Zündschnüre kaufen.

Utah

3 Sprüche anzeigen
Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool

Vermont

4 Sprüche anzeigen
I mean, Vermont? Why's it even a state? Bunch of potheads making maple sirup.

Alabama

11 Sprüche anzeigen
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.

Georgia

10 Sprüche anzeigen
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1

Nebraska

2 Sprüche anzeigen
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1

Kansas

3 Sprüche anzeigen
Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.

North Dakota

4 Sprüche anzeigen
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7

Kentucky

5 Sprüche anzeigen
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.

South Dakota

2 Sprüche anzeigen
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7

Ohio

13 Sprüche anzeigen
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.

North Carolina

3 Sprüche anzeigen
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.

Iowa

2 Sprüche anzeigen
You have never seen such lofty clouds, such towering anvils, as in Iowa in July.

Oklahoma

8 Sprüche anzeigen
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1

Missouri

3 Sprüche anzeigen
Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5

Mississippi

3 Sprüche anzeigen
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.

Louisiana

5 Sprüche anzeigen
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.

Indiana

5 Sprüche anzeigen
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!

Illinois

2 Sprüche anzeigen
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.

Arkansas

4 Sprüche anzeigen
What is a pirate's favorite state?
Arrrrkansas!

West Virginia

2 Sprüche anzeigen
What's the difference between Virginia and West Virginia?
In Virginia, Moosehead is a beer. In West Virginia it's a misdemeanor.

Rhode Island

3 Sprüche anzeigen
Welcome to Rhode Island! Enjoy it… because it ends in 40 feet.

Pennsylvania

2 Sprüche anzeigen
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.

New Hampshire

2 Sprüche anzeigen
Thanks New Hampshire...
You're the reason 49 other states have to buy signs saying "Buckle up, its the State Law".

Maryland

2 Sprüche anzeigen
What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.

Delaware

2 Sprüche anzeigen
Why do Delaware State grads keep their diplomas on their dashboards?
So they can park in handicap spaces.

Oregon

2 Sprüche anzeigen
What does daylight-saving time mean in Portland?
An extra hour of rain.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Wir gehen nicht da raus, um andere Teams zu erniedrigen. Auch wenn es manchmal so aussieht.
Tua Tagovailoa (als Spieler bei den Miami Dolphins) - September 2023
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Englische Übersetzungen zeigen?