Ab in den Urlaub - Die besten Zitate und Sprüche

Ab in den Urlaub - Die besten Zitate und Sprüche

Ich bin schon wieder völlig untersommert.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.
Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!
Die besten Erinnerungen macht man in Flip Flops.
Im Urlaub hat man die Chance, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Außerdem kann man sich ausruhen und entspannen, ich schalte mich dann komplett in den Ruhe-Modus.
Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe - für 14 Tage.
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Ich war heute Morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Hoppla!
Lieber im Meer baden, als in Arbeit schwimmen.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Urlaub um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.
6
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Du musst deinen Weg gehen und deine Fußabdrücke als Beweis deiner Reise hinterlassen. Das kann ich dir nicht abnehmen... oder es ändern.
4
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
4
Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.
4
Selbst wenn man manchmal weiß, wie das Ziel aussieht, bedeutet das nicht, dass die Reise dorthin nicht Spaß machen kann.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 14
3
Wer in ein Land reist, ehe er einiges von dessen Sprache erlernt hat, geht in die Schule, aber nicht auf Reisen.
3
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Michael Ende in Momo - und die grauen Herren
13
Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.
11
Viele Probleme erscheinen uns nur deshalb so groß, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten.
8
Spiritualität lässt sich als die Haltung beschreiben, den Sinn des Lebens in den alltäglichen Erfahrungen zu suchen.
David Schnarch - Die Psychologie sexueller Leidenschaft
5
Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.
5
Lass die Routine nie zur Routine werden!
4
Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Ja, ihr findet mich
Da, wo's windig ist
Wo die Wellen brechen
Sonnenbrille im Gesicht
Jan Delay - Wassermann, Album: Earth, Wind & Feiern
Wenn du nicht barfuß bist, dann bist du overdressed!
Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.
1
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
Die beste Insel ist nicht schön, wenn man mit dem falschen Menschen drauf ist.
Suche ab sofort eine kleine, einsame Insel.
Max. 800 Euro, warm.
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Everything else is irrelevant after the bliss of giving a perfect shot.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen.
4

Verwandte Seiten zu Urlaub

Die schönsten Sprüche über's ReisenReisenAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagDie besten Strand-SprücheStrandZitate und Sprüche über InselnInselnDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerZitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanZitate und Sprüche über die HautHautZitate und Sprüche von PrabhasPrabhasZitate und Sprüche von Uschi GlasUschi GlasZitate und Sprüche von Heidi KabelHeidi Kabel