Die besten Zitate und Sprüche über Urlaub

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Alltag und Reisen.

Sprichwörter

Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!

Meer & OzeanUnbekannt
 
Kommentieren 

Die besten Erinnerungen macht man in Flip Flops.

SommerUnbekannt
 
Kommentieren 

Im Urlaub hat man die Chance, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Außerdem kann man sich ausruhen und entspannen, ich schalte mich dann komplett in den Ruhe-Modus.

Prabhas
 
Kommentieren 

Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe - für 14 Tage.

Uschi Glas
 
Kommentieren 

Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.

Männer, StrandHeidi Kabel
 
Kommentieren 

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

DeutschlandKurt Tucholsky
 
Kommentieren 

Ich war heute Morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Hoppla!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Lieber im Meer baden, als in Arbeit schwimmen.

Meer & OzeanUnbekannt
 
Kommentieren