Zitate und Sprüche der größten Unternehmer

Zitate und Sprüche der größten Unternehmer

Hier findest du motivierende Zitate und Sprüche der besten Unternehmer und Entrepreneure aller Zeiten. Auf myZitate findest du außerdem lehrreiche Business-Sprüche.

Ferry Porsche

8 Zitate anzeigen
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.

Mark Zuckerberg

18 Zitate anzeigen
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023

Robert Bosch

10 Zitate anzeigen
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.

Tim Cook

6 Zitate anzeigen
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.

Howard Schultz

5 Zitate anzeigen
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.

Ray Kroc

5 Zitate anzeigen
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.

Elon Musk

41 Zitate anzeigen
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023

Daniel Ek

5 Zitate anzeigen
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)

Reed Hastings

5 Zitate anzeigen
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1

Lee Iacocca

6 Zitate anzeigen
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.

Sam Walton

3 Zitate anzeigen
Es gibt nur einen Boss - den Kunden. Und der kann jeden Mitarbeiter einer Firma feuern, sogar den Chef, indem er sein Geld einfach woanders ausgibt.
1

Warren Buffett

5 Zitate anzeigen
Es dauert 20 Jahre um sich einen guten Ruf aufzubauen und fünf Minuten um ihn zu ruinieren. Denke immer daran, dann wirst du die Dinge anders angehen.

Jack Ma

5 Zitate anzeigen
Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird schlimmer, aber den Tag danach scheint wieder die Sonne.

Jeff Bezos

10 Zitate anzeigen
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall

Bill Gates

21 Zitate anzeigen
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2

Steve Jobs

15 Zitate anzeigen
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2

Colonel Sanders

5 Zitate anzeigen
Es gibt keinen Grund, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Von dort aus kann man nichts mehr unternehmen.

Mark Cuban

6 Zitate anzeigen
Mein 13 Jahre alter Sohn hat ChatGPT gerade darum gebeten, das NFL Team von einem seiner Freunde schlecht zu reden und ihm dann den Text geschickt. Die Welt hat sich verändert.
Mark Cuban - Dezember 2022

Henry Ford

32 Zitate anzeigen
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

Wendelin Wiedeking

4 Zitate anzeigen
Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier noch leben.

Eric Schmidt

9 Zitate anzeigen
Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.

Steve Wozniak

7 Zitate anzeigen
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.

Brock Pierce

6 Zitate anzeigen
Ich arbeite quasi 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.

Gil Penchina

5 Zitate anzeigen
Der Schlüssel zur Gründung eines Unternehmens, ist, eine Geschichte zu erzählen.

Thomas J. Watson

5 Zitate anzeigen
Nichts zeigt so eindeutig die Fähigkeit eines Menschen, andere anzuführen, wie seine Fähigkeit, sich selbst anzuführen.
1

John D. Rockefeller

5 Zitate anzeigen
Wenn du Erfolg haben willst, musst du neue Wege einschlagen.
1

Bernard Arnault

5 Zitate anzeigen
Was Louis Vuitton berühmt gemacht hat, war die Qualität. Wir machen keine Werbung; wir erschaffen einfach nur Produkte, die herausragend in Qualität und Design sind.

Kevin Systrom

6 Zitate anzeigen
Man muss Fehler machen, um die richtige Lösung zu finden.

Richard Branson

10 Zitate anzeigen
Ich habe immer davon geträumt, wie es sein würde, vom Weltall auf diese unglaubliche Erde herab zu blicken. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie großartig das ist.
Richard Branson - Juli 2021, zu Virgin Galactic Flug in's Weltall

Sergey Brin

5 Zitate anzeigen
Der einzige Weg zum Erfolg führt zuerst an jeder Menge Fehlschlägen vorbei.

Sundar Pichai

7 Zitate anzeigen
Folge deinen Träumen und deinem Herzen. Beschäftige dich mit Dingen, die dich begeistern.

Sam Altman

14 Zitate anzeigen
ChatGPT ist sehr limitiert, aber es ist gut genug, um so zu tun, als wäre es sehr gut in Dingen. Es wäre ein Fehler, sich bei wichtigen Dingen darauf zu verlassen. Es ist ein laufender Prozess, wir müssen noch viel an der Zuverlässigkeit arbeiten.
Sam Altman - Dezember 2022

Frank Thelen

13 Zitate anzeigen
Papierbasierte behördliche Kommunikation und Prozesse müssen per Gesetz bis zum 31.12.2024 verboten werden. Deutschland braucht einen Chief Information Officer, der ein 100-köpfiges Team aus Spitzen-IT- und KI-Experten leitet.
Frank Thelen - November 2023

Andrew Tate

18 Zitate anzeigen
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
Virtual Reality war mal ein Science Fiction Traum. Aber so war es auch mit dem Internet, Computern und Smartphones. Die Zukunft kommt.
In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das oder das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
In life, you can blame a lot of people and you can wallow in self-pity, or you can pick yourself up and say, 'Listen, I have to be responsible for myself.'
Je mehr ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein, desto erfolgreicher bin ich.
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Ich bin kein Erfinder. Ich will Dinge nur besser machen.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Wenn das Geheimnis von Starbucks ein Lächeln ist, wenn man seinen Latte bekommt... dann ist unseres eine Webseite, die sich an den individuellen Geschmack des Nutzers anpasst.
Reed Hastings (Netflix CEO)
Die Geschwindigkeit des Chefs, ist die Geschwindigkeit des Teams.
Hohe Erwartungen sind der Schlüssel zu allem.
Jemand sitzt heute im Schatten, weil jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hat.
When I am myself, I am happy and have a good result.
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wenn du den Leuten die Probleme zeigst und ihnen die Lösungen zeigst, werden sie zum Handeln gebracht.
Bill Gates - am 2. Juli 2005 (Live8-Konzert)
2
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Englische Übersetzungen zeigen?