Zitate und Sprüche aus Unhinged

Zitate und Sprüche aus Unhinged

Unhinged ist ein amerikanischer Thriller Film, der im August 2020 erschienen ist.

That’s where we are in this world today. We seem to have developed an inability to apologize, to anyone for anything! But you’re going to learn.
Ich glaub' sie wissen nicht so richtig, was ein schlimmer Tag ist. Aber das wird sich ändern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Entschuldigen sollte man sich immer persönlich.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 12
1
Sich nicht zu entschuldigen ist besser als eine schlechte Entschuldigung.
Bei Entschuldigungen geht es nicht immer darum, wer Recht hat. Manchmal geht es auch nur um eine einfache Entschuldigung.
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 11 Episode 22
4
Ein echter Mann findet Entschuldigungen für andere, aber nicht für sich selbst.
Francis: "Es tut mir leid."
Claire: "Nein, das kann ich nicht akzeptieren."
Francis: "Was?"
Claire: "Entschuldigungen. Mein Mann entschuldigt sich nicht. Nicht mal bei mir."
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.
14
Na schön, bringen wir es hinter uns. Ich könnt' mich jetzt entschuldigen, du würdest mir nicht glauben und ich würd's auch nicht so meinen.
5
Ehe sich unsere Gewissensbisse an unseren alten Verfehlungen die Zähne ausbeißen, sollten wir uns mal wieder entschuldigen.
Wer die Menschen kennenlernen will, der studiere ihre Entschuldigungsgründe.
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu Unhinged

Entschuldigungs-Sprüche - Die besten Wege 'Sorry' zu sagenEntschuldigenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?