Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 8)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 8)

<1 ... 678910 ... 103>
Schwitzt du noch, oder klebst du schon?
Die CDU sucht nach Lösungen, die AfD einzudämmen.
Sonst müssen es irgendwann die Alliierten wieder machen.
heute-show - Juni 2023
Firmen und Forscher warnen vor einer "Vernichtung durch KI".
Das bisher realistischste Szenario, wie wir dem Untergang durch den Klimawandel entgehen.
heute-show - Mai 2023
Heidi Klum wird heute 50 Jahre alt. 25 Jahre davon waren übrigens Werbeunterbrechungen.
Juni 2023
Erdogan wird weitere fünf Jahre in der Türkei regieren.
Das ergab die Auszählung der Autokorsos in deutschen Großstädten.
heute-show - Mai 2023
Alle bisherigen WM Logos haben ihr Land repräsentiert. Das hier ist nur der Pokal vor einer Zahl. Es repräsentiert gar nichts, außer, dass die FIFA zu viel Geld hat.
Mai 2023
Kill, if you don't want to be killed. Wouldn't it be awkward if I die? This isn't a coincidence nor goodwill. This is what the system needs. A strong Sung Jin-Woo.
Wenn ihr weniger als einen Monat zusammen wart ist er/sie nicht dein/e Ex, sondern eine abgelaufene 30-Tage-Testversion.
Sie hätten gerne das was mich ausmacht. Jahrelang wurde ich für mein Realtalk ausgelacht. Heute werden die Pisser gejagt von Teufels Soldaten. Seit 1 Jahr hab ich an mir gearbeitet. Mein Hype hab ich mir erarbeitet. In mein Texten wird mein ganzes Leben verarbeitet. Mein Weg wird von Hater und Neider begleitet. Wenigstens sind meine Texte nicht von anderen Rappern gebytet. Es ist Leon zu dem Blogsta, ich bin und bleib mein eigenes Idol.
Time for Thrawn to face his future.
Time for Vader to face his past.
Star Wars Bücher - Thrawn: Alliances
Close your eyes. Your eyes can deceive you. We must not trust them
This isn't about good or bad. This is about power. And who is allowed to use it.
"Ich dachte, Mandalorianer wären ehrenwert."
Koska Reeves: "So ist es, Kleiner. Man braucht dafür nur ein paar Credits."
The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Wenn man Sonntags irgendetwas produktives macht, stirbt man leider.
Wäre lustig, wenn Jesus eines Tages wirklich zurück kommen würde, um festzustellen, dass wir zur Feier seiner Auferstehung ultra viele hartgekochte Eier essen.
Warum 1. April? Mein Leben ist das ganze Jahr über ein Witz!
As we continue to explore more of the 'Star Trek' universe, we're thrilled to bring Star Trek: Starfleet Academy to fans around the world as the next chapter in this expanding franchise. Alex Kurtzman and Noga Landau's vision is a smart and thrilling take that celebrates the core principles of what Star Trek has always stood for, but through the eyes of the next generation of Starfleet's leaders.
"Mit solchen Aktionen überzeugt man niemanden vom Klimaschutz."
"Wieso. Zur. Hölle. Muss. Man. Irgendwen. Davon. Überzeugen. Die. Lebensgrundlage. Der Menschheit. Zu. Erhalten?"
Also wenn Til Schweiger gegen Klimakleber ist, bin ich automatisch bedingungslos auf der Seite der Klimakleber.
März 2023
Laut mehreren Berichten verbreitet ChatGPT Unwahrheiten, sobald ihm verlässliche Quellen fehlen.
Drei Jahre früher und er wäre der Schutzpatron der Corona-Leugner geworden.
heute-show - März 2023
The truth is out there.
Das Leben ist wie ein Spiel Selbstmord ist schummeln sterben das Ziel
Tag 619. Ich warte immer noch darauf, dass die Impf-Mikrochips mich umbringen, oder mir den freien Willen nehmen.
März 2023
Was ich von Unternehmen ohne Betriebsrat halte? Anteile.
(BWL Justus)
Porsche 911 Turbo fahren... die einzige Möglichkeit, um von ganz unten auf andere herabzuschauen.
(BWL Justus)
You talk way too much for someone who's about to die.
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Heute kann es schütten, brüten, stürmen, schnei'n,
Das wird immer öfter und extremer sein,
Heut' ist wieder Freitag,
Vor'm Rathaus stehen wir,
Alle meine Freunde streiken hier mit mir
Die Wissenschaft wird ignoriert,
Die Politik hat's nicht kapiert!
Wir stehen auf, denn es ist Zeit:
Wir fordern jetzt Klimagerechtigkeit!
Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir sind hier,
wir sind viele,
haltet euch an Klimaziele.
Klimaschutz, jetzt und hier.
Bis ihr handelt streiken wir.
Fridays for Future fordert erstmals den Rücktritt eines Politikers: "Volker Wissing betreibt offen Arbeitsverweigerung."
Dabei zeigt das doch nur, dass die Übergabe von Scheuer gut geklappt hat.
heute-show - März 2023
Wie beliebt bist du?

[ ] sehr beliebt
[ ] beliebt
[ ] unbeliebt
[ ] sehr unbeliebt
[x] ich korrigiere Rechtschreibfehler
Laut Weltglücksbericht ist Finnland zum sechsten Mal in Folge das Land mit der glücklichsten Bevölkerung der Erde.
Das muss man erst mal schaffen, mit Russland als Nachbarn.
heute-show - März 2023
"Ich gehe heute angeln!"
"Alter! Du sitzt seit drei Stunden am Sushi Fließband?"
"Angeln!"
All-You-Can-Eat Sushi

Frauengruppe:
Jede 5 Tellerchen, davon 3 mit Gemüse, aus Sorge vor den Freundinnen als verfressen dazustehen.

Männergruppe:
Turmbau zu Babel mit Tellertürmen nachstellen, ein Weltmeer leerfressen, zwei Fischarten ausrotten. Dann natürlich noch Nachtisch.
"Du solltest nicht so viel von dem scharfen Zeug auf dein Sushi packen!"
"Wasabi nur getan?"
Toll, ChatGPT kann jetzt Texte schreiben, die kaum von menschlichen zu unterscheiden sind. Aber kann ChatGPT auch den ganzen Tag auf Social Media rumhängen, um sich in den Kommentarspalten bis auf's Blut zu beleidigen? Ich denke nicht.
Hausaufgaben von ChatGPT erledigen lassen, schön und gut.
Aber wirklich sinnvoll wird das Tool erst, wenn die KI auch an den Bundesjugendspielen teilnehmen kann.
heute-show - Februar 2023
Die ChatGPT Server sind vermutlich deshalb so langsam, weil sie damit beschäftigt sind, die Machtübernahme der KI zu planen.
How many ChatGPTs does it take to change a light bulb? None, it's already bright enough.
Joel: "Hast du'n Rat wie wir gehen sollten, wenn wir nach Westen wollen?"
Mann: "Ja. Geht nach Osten."
The Last of Us - Staffel 1 Episode 6
Auf dem Land blinkt niemand. Wahrscheinlich, weil man sich eh kennt und weiß, wo der andere hin will.
Dorf ist, wenn du zum Nachbarn gehst, um dir ne Säge auszuleihen und nach 2 Stunden hackedicht zurück kommst... ohne Säge.
"Der Holger von nebenan ist doch nett. Und ledig!"
"Oma, der ist schwul."
"Ach quatsch, das würde sein Vater nie erlauben."
Willkommen auf'm Dorf.
Ich bin ein Dorfkind - ich nüchter beim Nachhausegehen aus.
Leg dich nie mit einem Dorfkind an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet!
Wir Dorfkinder...
...machen unsere Hausaufgaben im Schulbus.
...können den Trecker schon vor unserer Einschulung fahren.
...kennen den Wald wie unsere Westentasche.
...sind gesund, weil wir auch schon mal Dreck gefressen haben.
...haben schon ein Baumhaus gebaut.
...wissen, wie Äpfel, Birnen, Pflaumen und Kirschen frisch vom Baum schmecken.
...können uns stundenlang mit Insekten beschäftigen.
...verbringen Nächte auf dem Heuboden.
...wissen, dass Grasflecken unvermeidbar sind.
...freuen uns auf Schneefrei, weil der Bus nicht fährt.
...wissen, was "Ahornnasen" sind.
...kennen unsere Nachbarn beim Vornamen.
...wissen, dass Hagebutten juckende Geheimwaffen sind.
...helfen uns gegenseitig.
...bekommen unser Bier auch ohne Flaschenöffner auf.
...können ein Lagerfeuer anzünden.
...grüßen uns auf der Straße.
...kennen den Ninja-Tritt, der Straßenlaternen ausknipst.
...wissen, dass der Garten ein hervorragender Zeltplatz ist.
...wissen, dass es heute noch regnet, wenn der Bauer Gülle ausfährt.
...treffen uns auf dem Spielplatz.
...hüten uns davor an einen Elektrozaun zu pinkeln.
...wissen, dass Kühe nicht lila sind.
...kommen auch ohne Schlüssel ins Haus.
...wissen, dass das Dorffest jedes Jahr ein Highlight ist.
We are Shadow Garden. We lurk in the shadows, and hunt the shadows.
1
WhatsABI - zuletzt online 2024
<1 ... 678910 ... 103>

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-showDorfkinder - Die besten SprücheDorf-SprücheZitate und Sprüche über ChatGPTChatGPTZitate und Sprüche über Fridays for FutureFridays for FutureZitate und Sprüche über SushiSushiZitate und Sprüche aus Solo LevelingSolo LevelingZitate und Sprüche aus Star Wars: The AcolyteStar Wars: The AcolyteZitate und Sprüche über KlimakleberKlimakleberDie besten Sprüche über BWLerBWLZitate und Sprüche von Heidi KlumHeidi Klum
Englische Übersetzungen zeigen?