Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 8)

Zitate
Zitat von Unbekannt

Was ist wenn das der letzte Tag ist, an dem du die Chance hast glücklich zu sein.?

4
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Mad world

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

10
0
Zitat von Unbekannt

Verloren auf der Suche, nach dem Ich.

6
0
Zitat von Unbekannt

Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.

I want to be the girl that changed everything.
The girl that made a difference.
The girl that gave you a story to tell.

6
0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Zitat von Unbekannt

I hurt myself today, to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

2
0
Zitat von Unbekannt

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

4
0
von Unbekanntes Sprichwort

Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Gründe.

7
0
von Unbekanntes Sprichwort

Ein kluger Mensch weiß alles, ein oberflächlicher Mensch kennt jeden.

An intelligent Person knows everything, a superficial Person, everyone.

3
0
Zitat von Unbekannt

Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.

Lehrer
6
0
Zitat von Unbekannt

Ja, kann sein , dass sich Menschen ändern. Aber nie auf Dauer.

7
0
Zitat von Unbekannt

Ich habe vielleicht keine genaue Vorstellung, WAS ich in meinem späteren Leben alles erreichen will, aber ich habe eine genaue Vorstellung davon, WIE ich leben will: GLÜCKLICH

2
0
Zitat von Unbekannt

Die Vergangenheit hat die Macht darüber, uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in Zukunft handeln werden.
Die Gegenwart hat die Macht darüber, uns zu beeinflussen wie wir mit der Vergangenheit umgehen und wie wir in Zukunft Entscheidungen treffen werden.
Die Zukunft hat die Macht darüber, uns träumen zu lassen und die Vergangenheit und Gegenwart für einen Moment zu vergessen.

1
0
Zitat von Unbekannt (Look Up)

So look up from your phone, shut down the display
Take in your surroundings, make the most of today
Just one real connection, that's all it can take
To show you the difference, that being there can make
Beware in the moment, that she gives you the look
That you remember forever, as your love overtook
The times she first hold your hand and first kissed your lips
The time you first disagreed, but still love her to bits
The time you don't have to tell hundreds, of what you've just done
But you want to share this moment, with just this one

1
0
Zitat von Unbekannt - Hoffnung

Hoffnung,...wie ein Tanz auf dem Regenbogen.

Hoffnung
2
0
Zitat von Unbekannt

Sei Mit-Mensch und nicht gegen Mensch..., so schwer?

1
0
Zitat von Unbekannt

Sagt mir nicht wo es lang geht.
Ich finde selbst meinen Weg!

1
0
Zitat von Unbekannt

Wie oft schon das Handtuch geworfen?
...und wieder aufgehoben.

2
0
Zitat von Unbekannt

Ich werde mich nicht mehr ignorieren, weil ich mir das wert bin!

1
0
Zitat von Unbekannt

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Liebeskummer & Trennung, Trauer, Vermissen
11
0
Zitat von Unbekannt

Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.

Angst
8
0
Zitat von Unbekannt

Sentoz,Rapgott,Jackpot , ich rap hier ohne Pausen/ Ihr seid zwar keine Eyeliner , doch ihr macht große Augen

1
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Bang Bang feat. Koks

Die meisten Penner haben unnötig mein Kopf gefickt/ Ich nehm deine Bitch kurz von der Seite wie ein Boxerschnitt.

0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Bang Bang feat. Koks

Ich lad deine Mami zur Party
denn ja ihr Arschloch ist dehnbarer als Money D. Ruffy,

0
0
Zitat von Unbekannt

Meine Freunde meinen: ,'Für ihn war ich die perfekte Ergänzung und das beste Mädchen an seiner Seite.'
Aber sie sagen auch: 'Er hat Dich nicht verdient, er lies Dich gehen ohne zu merken, dass du das Beste für ihn warst.'

3
0
Zitat von Unbekannt

We started to talk again. And those feelings, that I worked so hard to lose, returned with just one laugh...

2
0
Zitat von Unbekannt

Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens.

1
0
Zitat von Unbekannt

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Jealousy is the fear to be replaced.

Eifersucht
9
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal verletzt das Nichtstun mehr als jede andere Tat.

Sometimes the nothing hurts more than something other.

2
0
Zitat von Unbekannt

Du bist der Sinn meiner Existenz, mein Sommer, mein Frühling, mein Herbst und mein Winter.

2
0
Zitat von Unbekannt

Jeden Tag sterbe ich einen weiteren Tod.

2
0
Zitat von Unbekannt

Wenn es wirklich Liebe ist, bleibt sie.

If it's really love, it will stay.

Liebe
2
0
Zitat von Unbekannt

Und wir sind nach wie vor die austauschbaren Nebenrollen.

And we're still the replaceable supporting roles.

3
0
Zitat von Unbekannt

Der Pessimist sagt: 'Es geht nicht schlimmer!'
Der Optimist sagt:'Doch'

Optimismus, Pessimismus
2
0
Zitat von Unbekannt

'Wer dem Wind hinterher rennt, rennt ewig!' - 'Schon, aber vielleicht dreht er sich ja.'

2
0
Zitat von Unbekannt

Morgenstund hat Alk im Mund.

Alkohol
0
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung kann einem fast so gut den Magen füllen wie wurmige Polenta, nicht ganz so gut wie Trauben, aber besser als Brombeeren.

Hoffnung
1
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Zitat von Unbekannt

Moral ist eine Tugend für die es sich zu leben lohnt, aber nicht zu sterben.

Moral
0
0
Zitat von Unbekannt

Dein Blick auf die Welt, verrät dir den Weg deines Lebens.

2
0
Zitat von Unbekannt (Autor und Regiesseur)

Der Mensch braucht tausend Worte, um die einfachsten Dinge zu erklären.

Wörter
1
0
Zitat von Unbekannt

Falls ich mir keine Sorgen machen würde, müsste ich mir Sorgen machen, weshalb ich mir keine Sorgen mache.

If I didn't have any worries, I would need to be worried, why I have no worries.

1
0
Zitat von Unbekannt - Hoffnung

Nimm an was deine Seele befreit.

Seele
3
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Silvester & Neujahr, Neuanfang
9
0
Zitat von Unbekannt

Zufälle kommen vor, sonst gäbe es kein Wort dafür.

Zufall
3
0
Zitat von Unbekannt

There’s a difference between saying good bye and letting go. Saying good bye is 'I'll see you again when I'm ready to hold your hand, and when you're ready to hold mine.' Letting go is 'I'll miss your hand. But I realized it's not mine to hold, and I will never hold it again.'

Liebeskummer & Trennung, Abschied
24
0
Zitat von Unbekannt

So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.

Kinder & Kindheit, Fantasie
12
0
Zitat von Unbekannt

Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen helle, bis sie anfangen zu sprechen.

Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until they speak.

Dummheit, Licht
3
0
Zitat von Unbekannt

Die Zuneigung Zweier Menschen stellt auch immer die Liebe einer Ehe dar , denn ohne dem würde dies nicht funktionieren.....und wer im Inneren dieses Gefühl schon gespürt hat, braucht nur die Jahre seiner Ehe zählen ...

0
0
Zitat von Unbekannt

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

Herz, Kopf gegen Herz
10
1