Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 8)

Zitate
Zitat von Unbekannt

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Liebeskummer & Trennung, Trauer, Vermissen
11
0
Zitat von Unbekannt

Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.

Angst
8
0
Zitat von Unbekannt

Sentoz,Rapgott,Jackpot , ich rap hier ohne Pausen/ Ihr seid zwar keine Eyeliner , doch ihr macht große Augen

1
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Bang Bang feat. Koks

Die meisten Penner haben unnötig mein Kopf gefickt/ Ich nehm deine Bitch kurz von der Seite wie ein Boxerschnitt.

0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Bang Bang feat. Koks

Ich lad deine Mami zur Party
denn ja ihr Arschloch ist dehnbarer als Money D. Ruffy,

0
0
Zitat von Unbekannt

Meine Freunde meinen: ,'Für ihn war ich die perfekte Ergänzung und das beste Mädchen an seiner Seite.'
Aber sie sagen auch: 'Er hat Dich nicht verdient, er lies Dich gehen ohne zu merken, dass du das Beste für ihn warst.'

3
0
Zitat von Unbekannt

We started to talk again. And those feelings, that I worked so hard to lose, returned with just one laugh...

2
0
Zitat von Unbekannt

Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens.

1
0
Zitat von Unbekannt

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Jealousy is the fear to be replaced.

Eifersucht
9
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal verletzt das Nichtstun mehr als jede andere Tat.

Sometimes the nothing hurts more than something other.

2
0
Zitat von Unbekannt

Du bist der Sinn meiner Existenz, mein Sommer, mein Frühling, mein Herbst und mein Winter.

2
0
Zitat von Unbekannt

Jeden Tag sterbe ich einen weiteren Tod.

2
0
Zitat von Unbekannt

Wenn es wirklich Liebe ist, bleibt sie.

If it's really love, it will stay.

Liebe
2
0
Zitat von Unbekannt

Und wir sind nach wie vor die austauschbaren Nebenrollen.

And we're still the replaceable supporting roles.

3
0
Zitat von Unbekannt

Der Pessimist sagt: 'Es geht nicht schlimmer!'
Der Optimist sagt:'Doch'

Optimismus, Pessimismus
2
0
Zitat von Unbekannt

'Wer dem Wind hinterher rennt, rennt ewig!' - 'Schon, aber vielleicht dreht er sich ja.'

2
0
Zitat von Unbekannt

Morgenstund hat Alk im Mund.

Alkohol
0
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung kann einem fast so gut den Magen füllen wie wurmige Polenta, nicht ganz so gut wie Trauben, aber besser als Brombeeren.

Hoffnung
1
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Zitat von Unbekannt

Moral ist eine Tugend für die es sich zu leben lohnt, aber nicht zu sterben.

Moral
0
0
Zitat von Unbekannt

Dein Blick auf die Welt, verrät dir den Weg deines Lebens.

2
0
Zitat von Unbekannt (Autor und Regiesseur)

Der Mensch braucht tausend Worte, um die einfachsten Dinge zu erklären.

Wörter
1
0
Zitat von Unbekannt

Falls ich mir keine Sorgen machen würde, müsste ich mir Sorgen machen, weshalb ich mir keine Sorgen mache.

If I didn't have any worries, I would need to be worried, why I have no worries.

1
0
Zitat von Unbekannt - Hoffnung

Nimm an was deine Seele befreit.

Seele
3
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Silvester & Neujahr, Neuanfang
9
0
Zitat von Unbekannt

Zufälle kommen vor, sonst gäbe es kein Wort dafür.

Zufall
3
0
Zitat von Unbekannt

There’s a difference between saying good bye and letting go. Saying good bye is 'I'll see you again when I'm ready to hold your hand, and when you're ready to hold mine.' Letting go is 'I'll miss your hand. But I realized it's not mine to hold, and I will never hold it again.'

Liebeskummer & Trennung, Abschied
23
0
Zitat von Unbekannt

So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.

Kinder & Kindheit, Fantasie
12
0
Zitat von Unbekannt

Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen helle, bis sie anfangen zu sprechen.

Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until they speak.

Dummheit, Licht
3
0
Zitat von Unbekannt

Die Zuneigung Zweier Menschen stellt auch immer die Liebe einer Ehe dar , denn ohne dem würde dies nicht funktionieren.....und wer im Inneren dieses Gefühl schon gespürt hat, braucht nur die Jahre seiner Ehe zählen ...

0
0
Zitat von Unbekannt

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

Herz, Kopf gegen Herz
10
1
Zitat von Unbekannt

Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.

I'm strong, because I've been weak.
I'm fearless, because I've been afraid.
I am wise, because I've been foolish.

Erfahrung, Angst, Intelligenz, Stärke, Weisheit
14
0
Zitat von Unbekannt

Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.

The cure for anything is walt water: sweat, tears, or the sea.

Weinen & Tränen, Arbeit, Wasser, Meer
1
0
Zitat von Unbekannt

I was lost until I found I was useless 'til you used me

0
0
Zitat von Unbekannt

Es verbirgt sich immer ein bisschen Wahrheit hinter jedem 'war nur Spaß'.
Ein bisschen Wissen hinter jedem 'ich weiß es nicht'.
Ein bisschen Emotion hinter jedem 'mir egal'.
Und ein bisschen Schmerz hinter jedem 'alles okay'.

There's always a little truth behind every 'just kidding'.
A little knowledge behind every 'I don't know'.
A little emotion behind every 'I don't care'.
And a little pain behind every 'it's okay'.

0
0
Zitat von Unbekannt

Love is sweet when it's new,
but it's sweeter when it's true.

Liebe
4
0
Zitat von Unbekannt

Danke für das Vergangene, aber nein danke, die Gegenwart ist mir zu grausam.

1
0
Zitat von Unbekannt

Mein Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Arroganz
4
0
Zitat von Unbekannt

Die schlechte Nachricht:
Nichts hält für immer

Die gute Nachricht:
Nichts hält für immer

The bad news:
Nothing lasts forever

The good news:
Nothing lasts forever

Veränderung, Ewigkeit
6
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann fragte einmal seinen Vater, 'Vater, wie kann ich jemals die richtige Frau finden?'
Sein Vater antwortete 'Konzentriere dich nicht darauf, die richtige Frau zu finden, versuche der richtige Mann zu sein.'

A man once asked his father, 'Father, how will I ever find the right woman?'
His father replied 'Forget finding the right woman, focus on being the right man.'

Beziehungen
11
0
Buchzitat von Unbekannt aus All The Preludes To Felicity

Zeit ist ein Pferd, das im Herzen rennt, ohne Reiter, auf einer Straße bei Nacht. Der Verstand sitzt da, lauschend, und hört es vorbeiziehen.

Zeit
3
0
Buchzitat von Unbekannt aus Der Prophet

Nein, nicht ohne eine Wunde in der Seele werde ich diese Stadt verlassen... Zu viele Splitter meines Geistes habe ich in diesen Strassen verstreut, und zu zahlreich sind die Kinder meiner Sehnsucht, die nackt zwischen diesen Hügeln wandeln.

2
0
Zitat von Unbekannt (Das Feuer)

Siehst du wie die Flammen lecken
züngeln und die Zungen blecken
wie das Feuer tanzt und zuckt
trock´ne Hölzer schlingt und schluckt

0
0
Buchzitat von Unbekannt aus The Love I Gave You Once

Ja, meine Liebste, unsere Welt blutet von mehr Schmerz als nur dem Schmerz der Liebe

2
0
Zitat von Unbekannt

Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.

Vergangenheit, Augenblick, Gegenwart
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, wirst du eines der folgenden Dinge erhalten:
einen Freund fürs Leben oder
eine Lektion fürs Leben

When you fully trust a person without any doubt, you get one of these two results:
a friend for life or
a lesson for life

Vertrauen
11
0
Zitat von Unbekannt

Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70

Laugh like you're 10
Party like you're 20
Travel like you're 30
Think like you're 40
Advise like you're 50
Care like you're 60
Love like you're 70

Leben
3
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen
17
0
Zitat von Unbekannt

Jeder sagt Liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, verlassen werden tut weh, Reaktionen tuen weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe. Aber in Wahrheit ist sie die einzige Sache auf der Welt die uns wieder aufhilft.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
20
0
Zitat von Unbekannt

Echte Programmierer arbeiten nicht von 9 bis 17 Uhr. Wenn man sie um 9 Uhr morgens antrifft, dann nur weil sie die ganze Nacht wach waren.

Real programmers never work 9 to 5. If they are around at 9 AM, it's because they were up all night.

Nerds, Nerd-Humor
0
0