Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 7)

Zitate
Zitat von Unbekannt

Es kommt die Zeit, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt. Wo das leben neu beginnt.

Ich glaube, dass die Welt ohne Magie ist... deshalb haben wir Träume und Phantasie.

Ich glaube, dass die Menschheit eine Illusion ist von sich selbst. Die jeden Fehler wiederholen.

Das wird die Zeit uns schon zeigen... denn sie bleibt nie stehen.

Es wird einmal der Tag kommen wo das Ende erst Anfang ist


Das Hier und Heute ist dann schon längst vergessen... denn das Heute ist das Gestern von gestern.

Es kommt die Zeit, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt. Wo das leben neu beginnt...

1
0
Zitat von Unbekannt

Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...

Hunde
5
0
Zitat von Unbekannt

Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Träumen, Fantasie
14
0
Zitat von Unbekannt

Wie erkläre ich einem Menschen der nicht weiß wo in seinem Körper Aufregung,Angst,Freude zu finden ist ,das mein Kopf nicht fühlt und mein Herz nicht nur ein Muskel ist,ein Klumpen der einfach nur funktioniert?!

2
0
Zitat von Unbekannt

Worte, egal ob tintenschwarz geschrieben oder glockenhell gesprochen, können erschaffen oder zerstören..

Wörter
3
0
Zitat von Unbekannt

The number of 'followers' you have does not make you better than anyone else. Hitler had millions, Jesus had 12.

Jesus, Beliebtheit, Facebook
6
0
Zitat von Unbekannt

Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.

Freundschaft
3
1
Zitat von Unbekannt

Vielleicht verstehst Du die Liebe etwas besser, wenn Du sie wie eine auf dem Sperrmüll gefundene, antike, teure Vase betrachtest. Teuer und sehr sehr schwer zu finden. Eine unbeabsichtigte Bewegung kann genügen um sie zu zerstören. Dann liegt sie in Scherben und es ist unmöglich, sie jemals wieder zu reparieren. Die Scherben schmerzen in deinem Herzen. Was dann? Du kannst sie stumpf schleifen und dafür sorgen, dass sie dich nicht mehr zum bluten bringen. Doch vollständig weg gehen wird dieses Gefühl nie. Du wirst es für immer mit dir herum tragen und damit leben müssen. Eines Tages aber wird ein Mensch in dein Leben kommen, der für dich genau diese Scherben auflöst. Der alles was vorher war bedeutungslos macht. Der dich nimmt und akzeptierst wie du bist. Mit deinen Stimmungsschwankungen und deinen Fehlern. Denn für jeden Menschen gibt es ein Gegenstück.

5
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Leben, Hoffnung
5
0
Zitat von Unbekannt

Wer weiss denn,
ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?

4
0
Zitat von Unbekannt

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.

Schönheit, Tiefgründig
8
0
Zitat von Unbekannt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen.

Gesellschaft
9
0
Zitat von Unbekannt

Nichts, das es sich lohnt zu haben, bekommt man einfach.

Nothing worth having comes easy.

Motivation
3
0
Zitat von Unbekannt

Und er suchte sie und traf sie dort wo jede große Liebe beginnt, auf der Brücke über dem Fluss.

3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn das Leben ein Spiel wäre, hieß es für mich jetzt GAME OVER.

4
0
Zitat von Unbekannt

So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

6
0
von Unbekanntes Sprichwort

Manchmal muss man Träume aufgeben, um Platz für neue zu schaffen.

7
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mensch ohne Fantasie ist ein Vogel ohne Flügel.

Fantasie
5
0
von Unbekanntes Sprichwort

Bevor man einander vertraut muss man erst zusammen geweint und gelacht haben.

6
0
Zitat von Unbekannt

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehen,
nicht hier und da und dort nur seine Fehler sehen.
Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei!
Denk mal nach wie oft im Leben
wurde dir wohl schon vergeben?

4
0
Zitat von Unbekannt

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Erinnerungen
13
0
Zitat von Unbekannt

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Vermissen, Zufriedenheit
16
0
Zitat von Unbekannt

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.

Freundschaft
2
0
Zitat von Unbekannt

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

Liebe
6
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Liebe
1
0
Zitat von Unbekannt

Unterlass es sein zu wollen, wie du glaubst, sein zu sollen. Erst wenn du bist, wie du bist, kannst du glücklich sein!

Charakter, Selbstbewusstsein
8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.

Neuanfang
8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

12
0
Filmzitat aus Unbekannt

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

Drogen
7
0
Zitat von Unbekannt

wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.

Regen
8
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin doch sowieso nur ein Niemand.

4
0
Zitat von Unbekannt

Was ist wenn das der letzte Tag ist, an dem du die Chance hast glücklich zu sein.?

4
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Mad world

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

10
0
Zitat von Unbekannt

Verloren auf der Suche, nach dem Ich.

6
0
Zitat von Unbekannt

Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.

I want to be the girl that changed everything.
The girl that made a difference.
The girl that gave you a story to tell.

6
0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Zitat von Unbekannt

I hurt myself today, to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

2
0
Zitat von Unbekannt

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

4
0
von Unbekanntes Sprichwort

Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Gründe.

7
0
von Unbekanntes Sprichwort

Ein kluger Mensch weiß alles, ein oberflächlicher Mensch kennt jeden.

An intelligent Person knows everything, a superficial Person, everyone.

3
0
Zitat von Unbekannt

Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.

Lehrer
6
0
Zitat von Unbekannt

Ja, kann sein , dass sich Menschen ändern. Aber nie auf Dauer.

7
0
Zitat von Unbekannt

Ich habe vielleicht keine genaue Vorstellung, WAS ich in meinem späteren Leben alles erreichen will, aber ich habe eine genaue Vorstellung davon, WIE ich leben will: GLÜCKLICH

2
0
Zitat von Unbekannt

Die Vergangenheit hat die Macht darüber, uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in Zukunft handeln werden.
Die Gegenwart hat die Macht darüber, uns zu beeinflussen wie wir mit der Vergangenheit umgehen und wie wir in Zukunft Entscheidungen treffen werden.
Die Zukunft hat die Macht darüber, uns träumen zu lassen und die Vergangenheit und Gegenwart für einen Moment zu vergessen.

1
0
Zitat von Unbekannt (Look Up)

So look up from your phone, shut down the display
Take in your surroundings, make the most of today
Just one real connection, that's all it can take
To show you the difference, that being there can make
Beware in the moment, that she gives you the look
That you remember forever, as your love overtook
The times she first hold your hand and first kissed your lips
The time you first disagreed, but still love her to bits
The time you don't have to tell hundreds, of what you've just done
But you want to share this moment, with just this one

1
0
Zitat von Unbekannt - Hoffnung

Hoffnung,...wie ein Tanz auf dem Regenbogen.

Hoffnung
2
0
Zitat von Unbekannt

Sei Mit-Mensch und nicht gegen Mensch..., so schwer?

1
0
Zitat von Unbekannt

Sagt mir nicht wo es lang geht.
Ich finde selbst meinen Weg!

1
0
Zitat von Unbekannt

Wie oft schon das Handtuch geworfen?
...und wieder aufgehoben.

2
0
Zitat von Unbekannt

Ich werde mich nicht mehr ignorieren, weil ich mir das wert bin!

1
0