Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 7)

Die schönsten Zitate und Sprüche

She's a 10 but she audibly gasps whenever she hears a one direction song playing while out in public.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but you must tell her "good morning" and "good night" or she think you hate her.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but says "they sang this on Glee" whenever she hears a song they performed on Glee.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10, aber sie frisst alles in sich rein und kann ihre Gefühle nicht mitteilen.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but forgets about her Animal Crossing island for 6 months.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but she asks you if you'd still love her if she was ugly.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but rewatches Twilight once a month.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

She's a 10 but she replaces her meals with coffee.

She's a 10 SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Liege gerade an der Nordsee und trinke einen Cocktail: Geschlechtsverkehr am Wattenmeer.
Moment, heißt der nicht anders?

NordseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Glück hat sieben Buchstaben: N.O.R.D.S.E.E.

NordseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Glück hat sechs Buchstaben: O.S.T.S.E.E.

OstseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!

Meer & Ozean, UrlaubUnbekannt
 
Kommentieren 

Könnte man das Meer einpacken und mit nach Hause nehmen, läge die Ostsee schon längt bei mir im Vorgarten.

OstseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Könnte man das Meer einpacken und mit nach Hause nehmen, läge die Nordsee schon längt bei mir im Vorgarten.

NordseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Perfekt ist das Leben nie, aber an der Ostsee ist es schon verdammt nah dran!

OstseeUnbekannt
 
Kommentieren 

Perfekt ist das Leben nie, aber an der Nordsee ist es schon verdammt nah dran!

NordseeUnbekannt
 
Kommentieren 

WhatsABI - zuletzt online 2022

Abi-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

ABIn die Jogginghose - Hartz4 wartet!

Abi-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Abi-Mottos mit Drogen
KokABIn - Wir haben die Nase voll!
CannABIs - Wir haben es durchgezogen!
MDMAbi - 13 Jahre lang gut drauf!

Abi-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Harry Potter Abi-Mottos
HABI Potter - Vom Stein zum Weisen
HABI Potter - Wir verlassen die Kammer des Schreckens
HABI Potter - 13 Jahre lang durchgemuggelt

Abi-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Mahatma Abi, mahatma keins

Abi-SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Der Oktober ist eine Symphonie aus Beständigkeit und Veränderung.

October is a symphony of permanence and change.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

Der Oktober besteht aus frischen Tagen und kalten Nächten. Eine Zeit, um es sich am Kaminfeuer gemütlich zu machen und in ein gutes Buch einzutauchen.

October is crisp days and cold nights, a time to curl up around the dancing flames and sink into a good book.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

Und plötzlich ist wieder Oktober... die Zeit der fallenden Blätter und der Wohlfühlabende mit Kuscheldecke und heißer Schoki beginnt.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen.

HerbstUnbekannt
 
Kommentieren 

Fällt im Oktober das Laub sehr schnell, ist der Winter bald zur Stell'.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

Oktober zieht sein buntes Band als Steckbrief über's ganze Land.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

Oktober

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt.

Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.

OktoberUnbekannt
 
Kommentieren 

In meinem kleinen Apfel,
da sieht es lustig aus:
es sind darin fünf Stübchen,
grad' wie in einem Haus.

In jedem Stübchen wohnen
zwei Kernchen schwarz und fein,
die liegen drin und träumen
vom lieben Sonnenschein.

ÄpfelUnbekannt
 
Kommentieren 

Warum wohnt das Meer eigentlich so verdammt weit weg von mir?

Why does the ocean have live so far away from my home?

Meer & OzeanUnbekannt
 
Kommentieren 

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.

Faulheit, Netflix, BettUnbekannt
 
Kommentieren 

Der September ist diese magische Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann.

September is this magical time where you can sit on your balcony and get sunburned, while eating gingerbread.

SeptemberUnbekannt
1
Kommentieren 

Danke, März... dafür, dass du uns daran erinnerst, wie schön Veränderung sein kann!

Thank you, March... for reminding us how beautiful change can be!

MärzUnbekannt
 
Kommentieren 

Danke, September... dafür, dass du uns daran erinnerst, wie schön Veränderung sein kann!

Thank you, September... for reminding us how beautiful change can be!

SeptemberUnbekannt
 
Kommentieren 

Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht.

HerbstUnbekannt
 
Kommentieren 

An alle September Kinder: Eure Väter haben an Silvester nicht nur Böller geknallt...

To everyone born in September: Your fathers didn't just bang fireworks on New Year's Eve...

SeptemberUnbekannt
 
Kommentieren 

Der August reift, der September greift.

September, AugustUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben: Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich.

Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

What's the similarity between a d-ck and a McDonald's burger?
They're both smaller and less-filling than advertised.

McDonald'sUnbekannt
 
Kommentieren 

I ate a kid's meal at McDonald's yesterday.
I have to say, his mother sure overreacted.

McDonald'sUnbekannt
 
Kommentieren 

Mein Arzt hat mir empfohlen, häufiger bei Burger King zu essen.
Naja, er hat gesagt, ich sollte weniger zu McDonald's gehen, aber ich habe ihn da schon richtig verstanden.

My doctor recommended to eat at Burger King more often.
Well, he said I should not have McDonald's anymore, but I know what he meant.

McDonald'sUnbekannt
 
Kommentieren 

Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

Als echter Gourmet geht man keinen Döner essen. Man geht dönieren. Vorzugsweise am Dönerstag.

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

B-jobs sind wie Döner - man stürzt sich mit Begeisterung rein und am Ende hängt das meiste im Gesicht, in den Haaren, oder im Ausschnitt.

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

Gestern von Döner geträumt, heute Döner geholt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

"Einen Döner bitte."
"Mit alles?"
"Dativ!"
"Ham' wir nich'."
"Mit allem!"
"Allem hat heute frei."
"Es heißt 'mit allem'!"
"Nö, heißt Döner-Paradies."

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du einen Menschen liebst, solltest du ihn gehen lassen.
Kommt er ohne Döner zurück, musst du ihn noch mal los schicken.

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

Ein Döner hat ca. 700 Kalorien. Wenn man aber das abzieht, was beim Essen raus fällt, sind es nur noch ca. 130. Quasi Diät.

DönerUnbekannt
 
Kommentieren 

Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?

Döner, VeganerUnbekannt
 
Kommentieren 

Hab Sonne im Herzen und Knoblauch im Hauch - die Leute halten Abstand und gesund bleibst du auch.

KnoblauchUnbekannt
 
Kommentieren 
Zitate 301 bis 350 von 30121456789101161