Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 55)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 55)

Erste Regel im Jahr 2021: Niemals über 2020 reden!
Ein weiterer Abend an dem ich den großen Bildschirm anschaue und dabei durch den kleinen Bildschirm scrolle, um mich dafür zu belohnen, dass ich den ganzen Tag auf den mittleren Bildschirm gestarrt habe.
"Was machst du heute?"
"Ich ziehe meine Jogginghose an."
"Und dann?"
"Wie, und dann?"
Quarantänealltag
Ich habe fünf Jahre lang Sachen aus dem Kühlschrank unserer Männer-WG gegessen und überlebt. Was auch immer im Corona-Impfstoff drin ist - es kann nicht gefährlicher sein.
Da sammelt man schon freiwillig das ganze Altpapier in der WG ein und dann ist es auch wieder nicht recht:

"Mimimi... Doktorabreit... morgen ist Abgabe."
Advent - die schöne Zeit -
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim -
Frieden soll auf Erden sein!
Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Advent liegt heute in der Luft!
Von jetzt an zählen wir die Jahre so auf: 2018, 2019, 2021, 2022...
"Hey, du hast..."
"Nein! Über das Jahr reden wir nicht mehr."
Ihr habt also euer ganzes Leben Burger und Chicken McNuggets gegessen, aber wollt euch jetzt nicht impfen lassen, "weil ihr nicht wisst was drin ist?"
Die neue PISA-Studie beweist: Der Turm ist gerade, die Welt ist schief.
Poe Dameron: "Ich will nur wissen, wie es weiter geht."
Vice-Admiral Holdo: "Sicher wollen Sie das. Ich verstehe Sie. Ich hatte es schon mit vielen schießwütigen Fliegerassen wie Ihnen zu tun. Sie sind impulsiv, gefährlich, und das letzte was wir gerade brauchen."
Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht - ich bin das ganze Jahr der Knaller.
Ich bin dafür 2020 als Synonym für "beschissen" zu verwenden. Genauso wie 0815 für langweilig / Standard steht.
Ich habe letzten Samstag schon alle Süßigkeiten und Lebkuchen für die komplette Weihnachtszeit gekauft. Das war gut, mache ich nächsten Samstag gleich nochmal.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Kekspackungen soll man noch gleich am Tag essen?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Glühwein soll man noch gleich am Tag trinken?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Wein soll man noch gleich am Tag trinken?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Bier soll man noch gleich am Tag trinken?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Eis soll man noch gleich am Tag essen?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Schokolade soll man noch gleich am Tag essen?
Okay, das war genug 2020. Es wird Zeit für 2021.
Cyber Monday. Black Friday. Privatinsolvenz Tuesday.
Diese herzzereißende Hoffnung, wenn man eine Socke jahrelang alleine im Schrank lässt, weil man immer noch daran glaubt, dass ihr Freund irgendwann zurück kommt.
Mit den Gehirnhälften mancher Menschen ist es wie mit den Socken... eine fehlt irgendwie immer.
Gib einem Mann Schweinefleisch und du versorgst ihn für einen Tag. Bring ihm bei, Schweine zu boxen und du versorgst ihn ein Leben lang.
Minecraft ist ein Spiel, in dem man alles bauen kann, was man sich vorstellt. Das einzige, was man nicht bauen kann, sind die Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
Du weißt, dass du schlecht in Minecraft bist, wenn du glaubst, Dreck wäre nutzlos.
1
Es ist das erste "Sandbox Spiel", in dem man tatsächlich in einem riesigen Sandkasten graben kann, eine Sandburg bauen, Sand in einem selbst gebauten Ofen zu Glas schmelzen, mit dem Glas eine neue Burg bauen, durch die Lava fließt, und das ganze dann mit TNT hochsprengen kann, während man auf einem Schwein reitet.
Du weißt, dass du einen guten Job als Mutter machst, wenn dein Sohn dir sagt, dass er dich mehr liebt als Minecraft!
Ich habe Durst - rate mal, wessen Körper zu 75% aus Wasser besteht?
Bist du ein WLAN? Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns.
Your breasts remind me of Mount Rushmore - my face should be among them.
I'm learning about important dates in history. Wanna be one of them?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen?
Ich bin aus Kassel hergefahr'n
Um euch vor der Dikatur zu warn'
Trotz Stop-and-Go-Verkehr auf der A7
Selbstlos kämpf' ich für's Vaterland
Riskier mein' Kopf im Widerstand
Ich musste mein' Friseurtermin verschieben
Es geht um etwas Großes
Aber hauptsächlich um mich
Schließt euch an, denn wisst ihr eigentlich:

Ich bin Jana aus Kassel
Ich fühle mich wie Sophie Scholl
Wir sind beide Anfang zwanzig
Und haben die Nase voll
ZDF Magazin Royale - vom 27.11.2020
Als Harry wieder aufstand, lautete die Inschrift auf dem Stein: Hier liegt Dobby, ein freier Elf.
Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: "Töte den Überflüssigen." Harry hörte ein Sirren, und eine zweite Stimme kreischte in die Nacht: "Avada Kedavra!" Ein gleißender Strahl grünen Lichts drang durch Harrys Augenlider und er hörte etwas Schweres neben sich zu Boden stürzen. Cedric lag neben ihm auf der Erde, Arme und Beine von sich gestreckt. Er war tot.
Bei dem Shitstorm, den Jana aus Kassel abbekommen hat, wird sie in der nächsten Zeit sicher freiwillig mit Maske herum laufen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird.
Eine Bekehrte - wenn auch mit Widerstand.
Ja, hallo, ich bin Stephan aus Berlin und ich fühle mich wie Jesus, weil mir 12 Leute auf Twitter folgen.
Ja, hallo, ich bin Basti aus Hamburg und ich fühle mich wie Mahatma Gandhi, weil ich seit Monaten versuche, weniger zu essen.
#JanaAusKassel ist ein starkes Argument gegen Schulschließungen. Jede verpasste Geschichtsstunde ist eine zu viel.
Extra 3 - November 2020
Wisst ihr noch damals, als Sophie Scholl immer beleidigt und heulend das Mikrofon zur Seite geworfen hat?
Breaking: Erste Sophie-Scholl-Schule benennt sich in Jana-aus-Kassel-Schule um.
Der Gemeinschaftsraum der Slytherins war ein lang gezogenes unterirdisches Verlies mit rohen Steinwänden. Grünliche Kugellampen hingen an Ketten von der Decke. Ein Feuer prasselte unter einem kunstvoll gemeißelten Kaminsims vor ihnen, und im Umkreis des Feuers erkannten sie die Silhouetten mehrerer Slytherins, die in hohen Lehnstühlen saßen.
Jenseits des Schleiers liegen die Schattenlande, wo jede Seele ihren Platz hat.
World of Warcraft - Shadowlands
Eine sanfte Hand kann einen Elefanten am Haar leiten.
Ist dein Name Winter? Weil ich glaube, dass du demnächst kommen wirst.
Madam Pomfrey zufolge konnten Gedanken tiefere Narben hinterlassen als fast alles andere.
Riechen streng des Bauers Socken, war der Winter nicht sehr trocken.
Unser Land und die ganze Welt stehen an einem Wendepunkt. Der dritte Weltkrieg hat unsere Umwelt, wie wir sie kannten, vollständig zerstört. Die Wirtschaft ist zusammen gebrochen und die Ressourcen des Planeten sind stark gefährdet. Die Grundversorgung ist in Gefahr und lebenswichtige Güter, wie Wasser, elektrische Energie und Gas müssen in Zukunft drastisch rationiert und kontrolliert werden. Die Gesundheit, die Sicherheit und sogar das Überleben unserer Bevölkerung sind ernsthaft bedroht. In Zeiten wie diesen, nutzen Terroristen die Schwäche des Systems aus, um es zu untergraben. Und der Ausbruch neuer Viren, der unsere Krankenhäuser überlastet hat, fordert unser medizinisches Wissen heraus.
La Valla - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Zitate und Sprüche über Jana aus KasselJana aus KasselSchlechte Anmachsprüche - Wer da nicht lacht...Schlechte AnmachsprücheDie besten Sprüche über MinecraftMinecraftCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-Sprüche2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Zitate und Sprüche über SockenSocken2021 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2021WGs - Die besten Sprüche über das WG LebenWG SprücheDie schönsten Sprüche zur AdventszeitAdventZitate und Sprüche von DobbyDobby
Englische Übersetzungen zeigen?