Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 17)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 17)

Pandas sind mein Spirit Animal. Sie sind faul, haben dunkle Augenringe und sind immer hungrig.
Pandas, der Beweis, dass man nur Bambus fressen - und trotzdem fett sein kann.
Ich verstehe nicht, wieso die Leute so sehr auf Pandas schauen, wenn es um gefährdete Spezies geht. Die essen Bambus! Das Zeug hat keine Nährstoffe! Sie sind selbst dran Schuld.
Hochzeitsringe - die kleinsten Handschellen der Welt.
A ring is round, it turns forever
And that's how long we'll be together!
Sei wie ein Panda - glücklich und selten.
Die CD feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
Sie ist so angestaubt und aus der Mode, da fehlt eigentlich nur noch ein U am Ende.
heute-show - August 2022
Finde das Licht und der Schatten wird dich nicht entdecken.
Die Welt ist eigenartig. Wenn ich mich davon irre machen ließe, käme ich nie vom Barhocker runter.
Rarely did events play out as imagined, in any case. The order of future events was transient. In the same way that the past was reconfigured by selective memory, future events, too, were moving targets. One could only act on instinct, grab hold of an intuited perfect moment, and spring into action.
Here's to the bullets that'll take our lives
The ba-tards that'll marry our wives
The wh-res that'll bury our sons
And to tomorrow... hope it never comes
Some ships are wooden ships but those ships may sink. The best ships are friendships, and to those ships we drink.
There are big ships, and there are small ships, and there are ships that sail the sea
But there's no ship like a friendship, so here's to you and me
Here's to courage, here's to honor
If you can't come in her, come on her
To rattlesnakes and condoms... two things I don't f*ck with.
If the ocean were beer and I was a duck
I'd swim to the bottom and drink my way up
But the ocean's not beer and I'm no duck
So let's take these shots and get f*cked up
Auf alle, die unsere guten und schlechten Seiten kennen - und keinen Unterschied sehen.
Here's to p*ssy and gunpoweder
Live by one, die by the other, love the smell of both
Here's to you and here's to me
May we never disagree
And if so happen that we do
Cheers to me and f*ck you
To the three rings of marriage: the engagement ring, the wedding ring and the suffering.
Sevgi: "Ich will gesund werden. Ich will leben. Ich will mich verlieben."
Leyla: "Ich wünsche mir, dass Sevgi gesund wird. Und ich wünsche mir schöne Brüste. Brüste so wie Erdem sie mag. Bitte. Amen."
Ada: "Ich muss pinkeln."
Ein anderes Selbst - Staffel 1 Episode 1
Deniz: "Ich brauche jetzt keine Chemo mehr, Sevgi. Ich bin geheilt."
Deniz' Mutter: "Das wünsche ich dir auch. Sein Name ist Zaman. Er ist unglaublich. Er hat ein Wunder geschehen lassen. Vielleicht willst du's ja auch versuchen?"
Ein anderes Selbst - Staffel 1 Episode 1
Wahre Kinder der 80er Jahre kennen immer noch Rosis Telefonnummer!
Du bist ein Kind der 90er, wenn du diesen Satz kennst: "Geh aus dem Internet, ich will telefonieren!"
Groß geworden in den 80er- und 90er-Jahren. Nur Blödsinn angestellt und es existieren keine Handyfotos davon. Ich bin so ein Glückspilz!
Das muss toll gewesen sein in den Achtzigern: Aufstehen; das, was sich da nachts als Frisur formiert hat, mit Haarspray fixieren - fertig.
Wir hatten damals in den 80ern keine Songtexte im Internet! Wir haben einfach selbstbewusst falsch mitgesungen!
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Hinter dem Lächeln einer Jungfrau verbergen sich Geschichten, die du niemals verstehen wirst.
Wenn eine Jungfrau aufhört zu diskutieren und dich ignoriert, ist sie kurz davor, dich aus ihrem Leben zu streichen. Also sei vorsichtig!
Jungfrauen wirken oft sehr schüchtern, dabei beobachten und analysieren sie dich nur.
Wie man sich mit Sternzeichen Jungfrau verhalten muss: Zeig ihnen, dass sie dir vertrauen können und dir wichtig sind. Statt ihnen teure Geschenke zu kaufen, zeige ihnen deine Liebe durch Aufmerksamkeit. Biete ihnen deine Hilfe und Unterstützung an. Jungfrauen fällt es schwer, danach zu fragen. Lass dich auf ihre Gewohnheiten ein und lass ihnen ihren Freiraum. Sei ehrlich und bring sie zum lachen.
Die Schwächen der Jungfrauen:
- Angst, andere zu enttäuschen
- Nach Hilfe fragen
- Im Mittelpunkt stehen
- Die eigenen Erfolge feiern
- Dinge überdenken
Deine Mutter arbeitet bei Kik als Piepston und hat nach 5 Minuten den Text vergessen.
Meine Uhr ist mir runtergefallen, aber ich kann sie nicht aufheben. Ich habe keine Uhrheberrechte.
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie in Sekten sind.
Kommt ein Mann mit seiner Frau ins Kino. Fragt die Verkäuferin: "Popcorn süß oder salzig?". Sagt der Mann: "So wie meine Frau". Sagt die Veräuferin "Sorry, hässliches Popcorn haben wir nicht".
In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat versucht ihn zu öffnen, ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
Ich wollt gerade Frankreich anrufen, war aber leider besetzt.
Wie nennt man einen Deutschen im Weltall? All-Man
1
Einer von uns beiden ist klüger als du.
Wenn du mit anpackst ist wie wenn zwei loslassen.
Hätte ich jetzt Buchstaben Suppe gegessen, könnte ich intelligenter kotzen als du redest.
Wenn der Chef ins Büro kommt und an einem vorbeigeht, ist es wichtig, dass man super beschäftigt und produktiv aussieht kldshf sdfjhsdkj wekjhewr kjwerhkwejrn kje jwelewr jewnsa bis er außer Sichtweite ist.
Meine Kollegin tippt Zahlenreihen in ihren Taschenrechner ein und überträgt die Summe dann in eine Excel Tabelle. Ich heule.
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
You've reached Liv Rivera. I can't return your call right now. My phone is dead, and I'm stranded in the forest.
Keep Breathing - Staffel 1
There's nobody coming for you because nobody cares about you. You've got nothing and no one.
Keep Breathing - Staffel 1
To figure out what's in your head, sometimes you gotta figure out what's in your heart.
Lost Ollie - Staffel 1
As long as these stars are near each other, we shall never be apart.
Lost Ollie - Staffel 1

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheJungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Jungfrau ♍Zitate und Sprüche über PandasPandasZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche aus Keep BreathingKeep BreathingZitate und Sprüche über RingeRingeDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate und Sprüche aus Ein anderes SelbstEin anderes Selbst
Englische Übersetzungen zeigen?