Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 15)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 15)

Marigold Brandyfoot: "Stups mich nochmal mit deiner Krücke und ich zupf dir im Schlaf die Haare auf den Zehen aus!"
Largo Brandyfoot: "Zupf mir doch gleich die Ohren ab, dann brauch ich mir dein Schnarchen nicht mehr anzuhören."
Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem Priester?
Die Akne kommt erst in der Pubertät in dein Gesicht.
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Have you ever been told you're different, odd, or simply don't belong? In a world full of normies, do you feel like an outcast? Me too. But I'm pleased to tell you there's a very special place for people like us. Nevermore Academy.
Wednesday - Staffel 1
Willi: "Weißt du, was man sagt?"
Luthen: "Nein, was denn?"
Willi: "Was du hier nicht findest, lohnt sich auch nicht zu finden."
Star Wars: Andor - Staffel 1 Episode 2
Als Kind dachte ich immer, dass ich, wenn ich erwachsen bin, jeden Tag Pizza essen kann.
Heute weiß ich: Ich hatte Recht.
Und die Moral von der Geschicht' - manchmal ist man besser dicht.
Mein großer Wunsch: Einmal beim Bieranstich auf'm Oktoberfest in München sitzen, mein Glas mit frisch gepresstem Orangensaft in die Höhe halten und laut schreien, "O-Saft is!"
Das Bierzelt heißt Bierzelt, weil im Bierzelt nur das Bier zählt.
Eärien: "Ich spaziere nicht mit fremden jungen Männern davon."
Kemen: "Sehr vernünftig. Wenn ich welche sehe, erfährst du es zuerst."
Jotham: "I'm leaving early to go to a hockey game. Kings versus Blackhawks."
Pepper: "Wow, they can call a team that?"
Jotham: "Black-h-awks!"
Modern Family - Staffel 6 Episode 15
Bolvar Fordragon: "I was wondering if you'd show up!"
Dranosh Saurfang: "I couldn't let the Alliance have all the fun today!"
World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Did you think we had forgotten? Did you think we had forgiven? Behold, now, the terrible vengeance of the Forsaken! Death to the Scourge! And death to the living!
World of Warcraft - Wrath of the Lich King
You get what you deserve. It's an old saying, one that survived the years because it's true. But not for everyone. Some get more than they deserve.
Sorry Leute, aber ich schaffe es leider doch nicht. Mir ist etwas dazwischen gekommen (Größe 160 x 200 cm).
Mae: "Segne uns, lieber Morgenstern, und all deine Gaben, die wir erhalten durch deine Freigiebigkeit. Für den Herrscher der Dämonen, unseren Herrn. Amen."
Dani: "Ich kenne das aber anders."
Devil In Ohio - Staffel 1 Episode 1
"Hä? Warum liegt da eine tote Oma?!"
Londoner stand ewig in Schlange, weil er das neue iPhone kaufen wollte.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Make it a September to remember!
Der Herbst ist ein umgedrehter Frühling.
Unsere Absolventen erleben wahrhaftige Abenteuer, die zu den Geschichten werden... die die Welt verändern.
Die Schule von Gut und Böse, dort nimmt die wahre Geschichte von jedem großen Märchen seinen Anfang. Die Schule der Guten bildet die Helden aus. Die Schule der Bösen die Schurken.
Manchmal wird ein sehr glücklicher Kandidat von außen für die Aufnahme an dieser heiligen Institution auserkoren.
Man nehme Menschen zwischen 30 und 40 und spiele: Shaggy, Christina Aguilera, Backstreet Boys, Fanta4 und die Spice Girls. Zack, alle wieder 16!
Wie gern würde ich jetzt meinem Lehrer aus den 90ern, der gesagt hat, dass ich nicht immer einen Taschenrechner in der Hosentasche haben würde, mein Smartphone in's Gesicht schmeißen!
Ich habe gerade 2000 Kalorien verbrannt.
Ich werde nie wieder einschlafen, während Pizza im Ofen liegt.
Zwei amerikanische, jüdische Männer schicken ihre Söhne nach Jerusalem, damit sie mehr über ihre Kultur lernen. Ein Jahr später unterhalten sie sich:

Mann 1: "Ich bin so enttäuscht von meinem Sohn. Als er wiederkam, sagte er, er wäre zum Christentum konvertiert."
Mann 2: "Mein Sohn auch, es ist eine Tragödie! Wir sollten unseren Rabbi befragen, vielleicht kann er uns helfen."
Rabbi: "Leider geht es mir genauso wie euch. Ich habe meinen Sohn vor ein paar Jahren nach Jerusalem geschickt und er ist nun ebenfalls Christ. Nur Gott kann uns jetzt noch helfen, wir sollten beten."
Gott: "Ihr werdet es nicht glauben, aber vor 2000 Jahren habe ich meinen Sohn ebenfalls nach Jerusalem geschickt..."
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Was ist der Unterschied zwischen Jesus' Kreuzigung und einer Kuh?
Eine Kuh kann man keine 2000 Jahre lang melken.
Was in den 90ern die 70er waren sind jetzt die 2000er!
Wenn du die Androhung der Hölle brauchst, um dich wie ein guter Mensch zu verhalten, dann bist du nur ein böser Mensch an einer Leine.
1
Es sind die 2000er. Du bewunderst eine neue Jeans in deinem Kinderzimmer, das vollgekleistert ist mit Postern von Christina Aguilera und Britney Spears. Das Leben ist gut.
- Bist du nachher nochmal bei ICQ on?
- Hör auf zu telefonieren, ich will in's Internet!
- Mach mal kurz dein Infrarot an, dann schick ich dir was.
- Lass dich gruscheln!
- HDGDL :*
Sobald der Corona Mist vorbei ist, werde ich eine 2000er Party veranstalten. Was die Menschen jetzt brauchen, ist bei 1,8 Promille zu Timbaland, Justin Timberlake und Flo Rida zu tanzen.
Die "kleinen Preise" sind die Minions der 2000er.
Charles ist für mich jetzt schon der schlechteste König seit Jahrzehnten.
If Plaxico hadn't shot himself in the leg...
For the good of christmas. For the good of my family. I, Santa Claus, have decided to retire.
The Santa Clauses - Staffel 1
Nach Tod von Queen Elizabeth: Charles zur neuen Queen von England ernannt.
Which generation is the best and why is it Gen Z?
Donald Trump hat angeboten, die Queen auf seinem Golfplatz in Schottland beisetzen zu lassen.
London Bridge has fallen.
September 2022
Ich habe in meinem Leben 4 Bundeskanzler miterlebt, 3 Päpste, 6 US Präsidenten (5 davon bewusst) aber nur 1 britische Königin.
Stell dir mal vor, du hast Hitler überlebt, Politik von Churchill gelernt, 70 Jahre lang die einflussreichsten Politiker getroffen & im Amt vereidigt und die letzten beiden, die dich besuchen, sind Boris Johnson und Liz Truss.
September 2022
Der Nachfolger der Queen sollte auch "Queen" genannt werden. Der Begriff hat sich eingebürgert und Männer sind mitgemeint.
We're the reason people don't have to believe in monsters.
The Imperfects - Staffel 1
No monster left behind.
The Imperfects - Staffel 1
Cocaine is a gift from God. And the only person who can handle that blessing is yours truly.
If you're not honest with me, the wrath of God will lead you to the swamp of death.
"So, what do you want me to do?"
"You have to act like you're a real drug dealer."

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Zitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth IIZitate und Sprüche über die 2000er Jahre2000er JahreZitate aus The School for Good and EvilThe School for Good and EvilZitate und Songtexte von Christina AguileraChristina AguileraZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er JahreZitate und Sprüche aus Narco-SaintsNarco-SaintsZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate und Sprüche über PizzaPizzaOktoberfest: Die besten Sprüche zur WiesnOktoberfestZitate und Sprüche aus World of WarcraftWorld of Warcraft
Englische Übersetzungen zeigen?