Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 10)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 10)

<1 ... 89101112 ... 103>
Der Kater geht vorbei, aber die Suff-Erinnerungen bleiben für immer.
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Live like there's snow tomorrow!
Après Ski
[Ski Terminologie]
auf einen Skitag folgende soziale Aktivitäten; Happy Hour in den Bergen.
Berge und Bier - darum bin ich hier!
Ski? Brauch i ned - bin nur zum Saufen hier.
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
James: "You'll never believe what I just found."
Jessie: "What, your brain?"
Misty: "At least you're right about the pretty part. Thanks for the compliment!"
James: "The girl thinks she's pretty."
Jessie: "I agree with her, I think she's pretty too... pretty pathetic!"
Jeder trägt irgendwie einen kleinen Funken Wahnsinn in sich.
Ich nicht. Ich bin ein Feuerwerk.
Gab im Supermarkt nur noch Reste beim Feuerwerk.
Das wird stressig.
Teelichter anzünden, in die Luft werfen und "Peng" rufen.
Hey, lasst uns doch mal das Video vom Feuerwerk anschauen, das ich letztes Silvester gemacht habe!
- keiner, jemals
Langsam aber sicher kann man den Eindruck bekommen, dass Milliardäre gar nicht das beste für die Menschheit wollen.
Dezember 2022
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.
Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
Hinter jedem furchtlosen Spieler steht ein furchtloser Coach, der nicht zulässt, dass er irgendwas anderes als sein bestes gibt.
Virtual Reality wird nicht das Fernsehen oder das Kino ersetzen. Die Leute dachten auch, Radio wäre das Ende von Büchern und Fernsehen das Ende vom Radio. Aber wir lesen immer noch Büchern, hören Radio und schauen Fernsehen.
Suche ab sofort eine kleine, einsame Insel.
Max. 800 Euro, warm.
Here comes our hero, Kirby, riding in on the spring breeze.
1
A Jedi. Remind our friend here why his kind are supposed to be dead.
Star Wars Spiele - Jedi: Survivor
Menschen sind auch Museen, gefüllt mit Geschichte, die sie nicht mehr berühren können.
Jahresrückblick 2022

Januar: Hey, vielleicht wird's ja irgendwann besser.

Februar bis Dezember: Nein.
Du musst dich deiner Angst stellen, um die Menschen zu beschützen, die du liebst.
Jim Possible: "You're a rocket scientist! Can't you do something?"
Dr. Possible: "Well, I could put it in geo-synchronous orbit, but I'm not sure how that would help."
Lord Monkey Fist: "What kind of a hero brings a baby on a mission?"
Ron Stoppable: "A baby AND a sack of flour!"
Lord Monkey Fist: "Ah, yes. That explains everything."
Professor Dementor: "Too late! My men have already unleashed... ze dachsunds!"
Bonnie Rockwaller: "We're supposed to be afraid of little wiener dogs?"
Seven warriors, outcasts, strangers to each other. Bound together to fight an unstoppable empire.
"Where did you find that kind of courage?"
"I'm superhuman, right? We're made of steel."
Generation V - Staffel 1
Joel: "You got any advice on the best way west?"
Man: "Yeah! Go east."
The Last of Us - Staffel 1
Danke, Senor Havertz. Die Tore des deutschen Stürmers brachten uns ins Achtelfinale.
(Spanische Zeitung) - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
See Ger Later - Herzschmerz für die Deutschen, als sie nach einem umstrittenen Sieg Japans wieder in der Gruppenphase ausgeschieden sind.
(Sun) - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Ich möchte euch mit diesem Spruch bei all dem kommerziellen Trubel an den wahren Ursprung des Weihnachtsfests erinnern:
Die Geburt des Christkinds. Frohe Weihnachten!
Ich möchte euch mit diesem Spruch bei all dem kommerziellen Trubel an den wahren Ursprung des Weihnachtsfests erinnern:
Die Geburt vom Weihnachtsmann. Frohe Weihnachten!
Heutzutage sagt man nicht mehr Weihnachtsbaum. Jetzt heißt es "festlich beleuchtetes Nadelgehölz mit christlichem Hintergrund."
1
Ich weiß jetzt, warum Heiligabend in der Kindheit so schön war: Ich musste die ganzen Geschenke nicht selbst bezahlen!
Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Nun ist Heiligabend nicht mehr fern
Ach, wie hab ich dich doch gern
Sushi wurde bestimmt von Studierenden erfunden: "Ich habe noch kalten Reis, eine alte Gurke und Fisch von gestern. Im Aquarium hängt auch noch etwas Seetang - nehm ich!
Haushaltstipp #387:
Reis klumpt nicht, wenn man die Körner einzeln kocht.
Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.
Um mein Desinteresse am Gesprächsthema nonverbal zu verdeutlichen, zeige ich mittendrin gerne auf einen Kochbeutel mit Reis und kippe ihn dann um.
Ich habe Reis gekocht.
Freue mich schon auf die nächsten 17 Mahlzeiten.
It is not that we are not sad for his passing. But in celebrating life, he shall remain with us forever. What better way to strengthen the bonds of the family that remains, than celebrating all who came before?
World of Warcraft - Dragonflight
Da geht man leichtfertig auf den Weihnachtsmarkt und geht leicht fertig wieder heim.
Bald ist ja wieder Weihnachtsmarkt.
Vorstellung: Alles ganz zauberhaft und man kommt sich vor wie Harry Potter an seinem ersten Weihnachten in Hogwarts.
Realität: Viele Menschen, Gedränge und man fühlt sich wie Katniss Everdeen während der Hunger Games.
Ob über oder unter Null, ob's regnet oder schneit -
Besonders schön und wundervoll sei eure Weihnachtszeit!
<1 ... 89101112 ... 103>

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Zitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche über ReisReisZitate und Sprüche über Après-SkiAprès-SkiZitate und Sprüche über FeuerwerkFeuerwerkAb in den Urlaub - Die besten Zitate und SprücheUrlaubZitate und Sprüche über InselnInselnKim Possible - Die besten Zitate und SprücheKim PossibleZitate und Sprüche aus dem Pokémon-UniversumPokémonZitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabend
Englische Übersetzungen zeigen?