Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland
Deine Mutter ist so fett, die ist sogar in Minecraft rund.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".
Wie nennt man ein Reh mit Sprengstoffgürtel?
Bombi
Why can't we us thoughts and prayers to protect the border? It's what we use to protect our schools.
Ein Blume überlegt sich nicht, ob sie besser oder schöner als ihre Nachbarblume ist. Sie blüht einfach.
Ich habe eben zwei Bieber beim Essen beobachtet.
Es gab Steg.
Zwei Kerzen unterhalten sich:
"Ist Wasser eigentlich gefährlich?"
"Davon kannste ausgehen."
So lange der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Aperol Spritz streckt, geht es eigentlich.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach einen Aperol Spritz und frag nach Orangen!
Ein Tag ohne Aperol ist wie ein Sonnenuntergang ohne Farben.
Mein Traumjob: Koch bei Germany's Next Topmodel. Den ganzen Tag frei, Abends bringst du jeder einen Apfel - fertig.
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
It can take a lifetime to discover skiing, but only an instant to fall in love with it.
It can take a lifetime to discover snowboarding, but only an instant to fall in love with it.
Bildung ist wichtig, aber Dota ist wichtigster.
Bildung ist wichtig, aber Apex ist wichtigster.
Jannik Sinner ist nicht nur die Zukunft des italienischen Tennis. Er ist die Zukunft des Tennis.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Der Junge aus den Bergen erklimmt einen weiteren Gipfel.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
Winner, Winner, Jannik Sinner.
Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
"Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast."
- Ich, 34, sitze jetzt in Bikini und mit Flossen auf der Arbeit
Möge dein Kaffee an diesem Montagmorgen stark- und dein Geduldsfaden lang sein. Einen schönen Wochenstart!
It can take a lifetime to discover Techno, but only an instant to fall in love with it.
It can take a lifetime to discover Jazz, but only an instant to fall in love with it.
It can take a lifetime to discover vodka, but only an instant to fall in love with it.
It can take a lifetime to discover gin, but only an instant to fall in love with it.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Artikel 1
1
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Artikel 2
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Artikel 3
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Präambel
Makes muscles - not excuses!
Jetzt können wir endlich herausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten.
Januar 2024
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Februar."
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.
Es wäre schön, wenn wir mal einen Januar hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Jahre lang.
"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"
"Na, wenn Sie die Wanne voll kriegen..."
Kommt ein Rocker in' Blumenladen und sagt, "wo haben Sie hier denn die Guns n' Roses"?
Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt, "ich bekomme ein Landbrot."
Sagt der Bäcker, "Sachen gibt's..."
Ich wollte eigentlich aufhören, gemein zu sein, aber die anderen müssen erst aufhören, dumm zu sein.
Das schöne an der Deutschen Bahn ist ja - wenn du die Bahn um 14:30 verpasst, kannst du immer noch die von 13:30 Uhr nehmen.
Die letzte Generation stellt sich ab sofort mit Traktoren auf die Straße, um den Verkehr zu blockieren - das scheint für alle in Ordnung zu sein.
Januar 2024

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag es, Druck zu haben, weil ich in diesen Situationen mein bestes Tennis spiele.
Jannik Sinner - Januar 2024, zum Sieg der Australian Open
"Mit der neuen Brille siehst du aber scheußlich aus."
"Ich hab doch gar keine neue Brille?"
"Nein, aber ich."
Unser Grundgesetz hat diesen wunderbaren Artikel 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Das, was wir täglich erleben: Angriffe auf Juden, Angriffe auf Ausländer, Gewalt und auch verhasste Sprache - das müssen wir bekämpfen!
Angela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin) - September 2019
1
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die besten Flachwitze ##jahr##FlachwitzeJannik SinnerDie besten Sprüche zum Wochenstart ##jahr##WochenstartGrundgesetz - Die besten Zitate und SprücheGrundgesetzZitate und Sprüche zur Fußball EM 2024Fußball Europameisterschaft 2024AperolMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontag##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2024Die besten Sprüche zum ##name##JanuarLeBron James
Englische Übersetzungen zeigen?