Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Unbekannt - ATS44

Und du wirst heut' wie n' Weltmeister blasen, komm mal mit ich zeig dir einen richtigen Hasen.

0
0
Zitat von Unbekannt

'Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich'.

Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, mach' ich mir erstmal ein paar richtig schöne Tage zuhause.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat aus Tiger King in Staffel 1 Episode 1

In den USA leben heute mehr Tiger in Gefangenschaft, als auf der ganzen Welt in freier Wildbahn.

There are more captive tigers in the US today than there are in the wild throughout the world.

0
0
Zitat aus Agent Carter in Staffel 1 Episode 3

I got a bottle of Schnapps and half a rhubarb pie. Let's see which one makes us sick first.

0
0
Zitat aus Agents of S.H.I.E.L.D. in Staffel 1 Episode 3

We have to live with the choices we make, but sometimes we have to die with them, too.

0
0
Zitat aus WandaVision

Doesn't matter what you did or what you were, you are an Avenger!

0
0
Zitat aus Locke & Key in Staffel 1 Episode 3

Die Vergangenheit begleitet uns ständig, Tyler. Man kann versuchen wegzulaufen, aber sie ist immer da.

The past is always with us, Tyler. Now, you can try and run away but it's always there.

Vergangenheit
0
0
Zitat von Unbekannt

Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.

Crazy times we're living in. I used to cough to hide a fart, now I'm farting to hide a cough.

Lustige Sprüche, Corona-Sprüche
1
0
Zitat von Unbekannt

Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.

My cat is really annoyed by me, now that I hang around in her apartment all day.

Katzen, Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn dat Virus erstmal da is, fracht man sich natürlich: Wuhan hat et jelejen?

Lustige Sprüche, Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Die krasseste Phase des Coronavirus ist die, wenn nichts passiert ist und die Deutschen wochenlang ihre 100 Kilo Nudeln essen müssen.

Lustige Sprüche, Corona-Sprüche
1
0
Zitat von Unbekannt

Der Bundestag hat soeben beschlossen: Alle Haushalte mit mehr als 10 Rollen Klopapier gelten ab sofort als öffentliche Toiletten.

The government just decided: Every houshold hoarding more than 10 rolls of toilet paper is from now on regarded as a public toilet.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Viele wussten ja gar nicht, dass sich die Dinosaurier bis kurz vor ihrem Ende zu Asteroiden-Parties getroffen haben.

Many people didn't know, that just before the end, dinosaurs met each other at asteroid parties.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Warum gibt es in Zeiten von Corona so wenig Klopapier?
Wenn einer niest, machen sich alle um ihn herum in die Hose.

Why is there a shortage of toilet paper in times of Corona?
If someone sneezes, everyone around him shits their pants.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Bei REWE am Pfandautomaten klebt ein Zettel: 'Auch hier bitte 1,5 m Abstand!'

Das Zielen war echt schwer, aber nach 20 Minuten hatte ich meine 3 Flaschen drin.

Corona-Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt (Musin Almat Zhumabekovich)

When hugging your girlfriend, you need to not just hug, you must convey the warmth of love that comes from your soul. What would she feel from this warm sunlight coming from your soul is the merging of the souls of lovers into a single whole. And at that moment, perhaps you will feel that she is holding you a little harder than you are.

0
0
Zitat von Unbekannt (Musin Almat Zhumabekovich)

Eine Stadt ist ein Labyrinth aus Beton, in dem wir unseren Verstand verlieren.

A city is a concrete labyrinth in which our mind is lost.

Stadt
0
0
Zitat von Unbekannt

Personen,Pers.onen, wir sind alles Pers.o.nen, wir versuchen zu leb.en, zu lieb.en, und zu bleib.en, und Spur.en zu hinterlassen, aber alles was uns am En.de bleibt, sind Köpfe voller I.deen, ein Körper, der vor Zittern zerspringen würde, würde er nicht vergessen, was er weiß, und Er.in.nerungen in den Herz.en derer, die wir liebt.en. Geht ins Volk, brecht Herzen, lasst euch brech.en, tanzt, lacht, weint, denn am Ende...

1
0
Zitat von Unbekannt

Ey du Psycho, siehst du denn die Logik nicht?

1
0
Zitat von Unbekannt

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.

You know you're from Arizona when you feed your chickens ice cubes to keep them from laying hard-boiled eggs.

Arizona
0
0
Zitat von Unbekannt

Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.

Welcome to Arizona, where summer spends the winter and hell spends the summer.

Arizona
0
0
Zitat von Unbekannt

In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.

In Arizona we salt margaritas, not sidewalks.

Arizona
0
0
Zitat von Unbekannt

Karma, das olle Bitch.

Diese alte göttliche Drecksschlampe, die hält auch nichts von Pünktlichkeit und Vereinbarungen. Die heiß begehrte macht sich rar, wartet bis kurz vor Schluß und kommt um 5 vor Exitus auf der Party an, rockt die Bühne, haut die Massen von den Füßen und schwupps ist sie schon wieder weiter gezogen, ohne das jemand überhaupt begriffen hat, was da eigentlich gerade für eine überwältigende Rohgewalt getobt hat. Karma du alte Bitch, nächste mal kommst du was früher, wir quatschen ein bisschen und vielleicht rettest du mich beim nächsten mal mit deiner unübertrefflichen Gewissheit einfach mal vor dem nächsten Fehler meines Lebens.
Knutschi, Drecksfunz. Ich liebe dich.

1
1
Zitat von Unbekannt (US,Deutsch Rapper)

Ich liebe dich

I love you

0
0
Zitat von Unbekannt (US,Deutsch Rapper) - Aus seinem kopf

Da wo ich herkomme wird Loyalität groß geschrieben, trotzdem vergessen es viele

Loyalty is very important where I come from, but many forget it

0
0
Zitat von Unbekannt (My name is rojava49, I’m a English rapper but I’m a Kurd from Germany) - It a quote from myself

Ich hasse Menschen die behaupten immer das bessere sein obwohl die das Gegenteil ist

i hate people who always claim to be the better even though they are the opposite

0
0
Zitat von Unbekannt

Beherrsch dich selber,
sonst wirst du beherrscht.

1
0
Zitat von Unbekannt - Techno macht frei

Wenn ich eins in dieser Zeit gelernt habe, dann ist es nie einer von vielen zu sein. Sei was du bist, egal was es ist!
- Heb dich immer von der Masse ab & verbreite Liebe wo auch immer du hingehst. Lasse Niemanden niemals zu dir kommen ohne glücklicher wieder zu gehen, denn Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

0
0
Zitat von Unbekannt - Techno Politik

TECHNO - von den einen verehrt, von den anderen verhasst.

Techno jemanden zu erklären, ist wie zu Architektur zu tanzen: Man kanns versuchen, wirste aber nicht hinbekommen.
Es ist eine Kultur, eine Freiheitsbewegung und für den Großteil auch eine Lebenseinstellung.
Techno ist unpolitisch und positionslos. Das Statement: Wie interessieren uns nicht für Politik!', ist wohl das politischste was dir ein Raver jemals sagen wird. Im Mittelpunkt steht dafür der Hedonismus & vor allem das Gemeinschaftsgefühl.

Ich stelle mir oft die Frage, was das Kind welches ich war über den Menschen denken würde, der ich heute bin?
- Und ich kann nur sagen, das ich ohne die Musik nicht mal im Geringsten ein so positives und 'glückliches' Leben führen würde wie ich es jetzt lebe. Techno hat mich durch eine verdammt schwere Zeit begleitet und mir geholfen, Gedanken zu sortieren und Platz für etwas Neues zu schaffen und offen für ein neues Kapitel zu sein.
- Harte Zeiten erfordern eben harten Techno & mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen... oder dich an alles erinnern.
Für mich war es wie eine Art Therapie, die ich unwissend und unbewusst erfolgreich absolviert habe und jetzt bin ich endlich so wie Ihr mich NIE haben wolltet. ❤
Wenn ich eins in dieser Zeit gelernt habe, dann ist es nie einer von vielen zu sein. Sei was du bist, egal was es ist!
- Heb dich immer von der Masse ab & verbreite Liebe wo auch immer du hingehst. Lasse Niemanden niemals zu dir kommen ohne glücklicher wieder zu gehen, denn Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

0
0
Zitat von Unbekannt - Techno - Eine Lebenseinstellung

TECHNO - von den einen verehrt, von den anderen verhasst.

Techno jemanden zu erklären, ist wie zu Architektur zu tanzen: Man kanns versuchen, wirste aber nicht hinbekommen.
Es ist eine Kultur, eine Freiheitsbewegung und für den Großteil auch eine Lebenseinstellung.

Für den Großteil der Gesellschaft wird Techno immernoch als montoner, amusikalischer 4/4 - Rhythmus abgetan. Es tut mir Leid für die Menschen, die die Musik nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Sie folgen lieber der Masse, 'weil es ja jeder tut' & man somit nicht auffallen möchte.

Als ich damals das erste Mal in Kontakt mit der Technoszene und deren Musik kam, sagte man mir das man für Techno leben und es fühlen muss. Nur so kann man sie verstehen. Was mir anfangs ziemlich ungewohnt und unverständlich vorkam, entwickelte sich ziemlich schnell als eine Art Lebenseinstellung, ein fundamentales Statement, welches ich nach Außen hin teilen wollte.
& plötzlich war es keine 'Phase' mehr sondern war im Alltag nicht mehr wegzudenken.

Anders wie bei anderen Genres, ist bei Techno das Gefühl von Freiheit, Toleranz & Akzeptanz größer denn je. Es ist total uninteressant, ob du männlich, weiblich, Alien, hetero-, bi-, homo-, oder transexuell bist (kiss whoever the fuck u want!). Egal ob du Christ, Buddhist oder Atheist bist, spielt ebenfalls auch keine Rolle, ganz zu Schweigen von der Hautfarbe und dem Alter. Im Club gibt es keine Fremden, nur Freunde, die man bisher noch nicht kennen gelernt hat.
Techno ist offen für nahezu jede kulturelle Sozialisation oder wie ich immer sage: Umso verrückter, umso besser. So be whoever the fuck u want.

0
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal gibt es Momente zwischen Tür und Angel, da gibt es einen Moment, ein Wimpernschlag, da streift zufällig einen Sonnenstrahl dein Gesicht und du weißt, hier begegnen sich gerade zwei Seelen. Zwei Seelen, die so eng miteinander verbunden sind, dass sie in der Ewigkeit vielleicht nur solche Momente kennen. Du spürst diese unendliche Liebe, diese tiefe Dankbarkeit für dieses Seelenstreicheln, und du weißt, solche Momente heilen dein Herz.

0
0
Zitat von Unbekannt

Gestern Abend hatte ich Besuch, und dieser jemand schenkte mir ein Stück Schnurr.
Ich schaute ihn an und er sagte, 'Wenn du mal Halt brauchst, nimm diese Schnurr fest in deine Hand und halte einen Moment inne, besinne dich darauf: Ich halte dich. Du bist geschützt. Du bist behütet. Kultiviere diesen Gedanken und würze ihn vielleicht mit Dankbarkeit. Und irgendwann machst du einem völlig Fremden dieses Geschenk.'

0
0
Zitat von Unbekannt

Buenos Aires wird dein Herz erobern. Bist du einmal dort, willst du nie wieder gehen.

Buenos Aires is a city which will win your heart, and once you visit you'll never want to leave.

Buenos Aires
0
0
Zitat aus The Mandalorian in Staffel 1 Episode 6

Ran: 'We were all young, tryin' to make a name for ourselves. But runnin' with a Mandalorian, that brought us some reputation.'
Mayfeld: 'Oh, yeah? What did he get out of it?'
Ran: 'I asked him that one time. You remember what you said, Mando? Target Practice.'

0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh,
Schlafe in himmlischer Ruh.

Silent night, holy night!
All is calm, all is bright
Round yon Virgin, Mother and Child
Holy Infant so tender and mild
Sleep in heavenly peace
Sleep in heavenly peace

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter, wenn es schneit:
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!

O Christmas tree, o Christmas tree
Thy leaves are so unchanging
Not only green when summer's here
But also when it's cold and drear
O Christmas tree, o Christmas tree
Thy leaves are so unchanging

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Süßer die Glocken nie klingen

Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit,
's ist, als ob Engelein singen
wieder von Frieden und Freud'.

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - O du fröhliche

O du fröliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren, Christ ist geboren:
Freue, freue dich, Christenheit!

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Morgen, Kinder, wird's was geben

Morgen, Kinder, wirds was geben!
Morgen werden wir uns freu'n!
Welche Wonne, welches Leben
Wird in unser'm Hause sein;
Einmal werden wir noch wach,
Heysa, dann ist Weihnachtstag!

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee,
Still und starr liegt der See,
Weihnachtlich glänzet der Wald:
Freue Dich, Christkind kommt bald.

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Lasst uns froh und munter sein

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da!

0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Ihr Kinderlein, kommet

Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all'!
Zur Krippe her kommet in Betlehems Stall
und seht, was in dieser hochheiligen Nacht
der Vater im Himmel für Freude uns macht.

0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Fröhliche Weihnacht überall

'Fröhliche Weihnacht überall!'
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
'Fröhliche Weihnacht überall!'
tönet durch die Lüfte froher Schall.

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Kommt das Christuskind
Auf die Erde nieder,
Wo wir Menschen sind

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Rudolph the Red-Nosed Reindeer

Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Jingle Bells

Jingle bells, jingle bells
Jingle all the way
Oh, what fun it is to ride
In a one-horse open sleigh

Weihnachtslieder
0
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - The Twelve Days of Christmas

On the 12th day of Christmas my true love sent to me
12 drummers drumming
11 pipers piping
10 lords a-leaping
Nine ladies dancing
Eight maids a-milking
Seven swans a-swimming
Six geese a-laying
Five golden rings
Four calling birds
Three french hens
Two turtle doves, and
A partridge in a pear tree

Weihnachtslieder
0
0