Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 1 bis 50 von 13391234567891027

Ich hoffe du kannst schwimmen, ich würde dich gerne mal in's Becken stoßen.

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du eine Tür wärst, würd' ich dich die ganze Nacht knallen.

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich war 7 Jahre lang überzeugter Impfgegner... aber dann bin ich 8 geworden und habe gemerkt, dass der kleine Pieks gar nicht so schlimm ist.

I was anti-vax for 7 years... then, I turned 8 and found out that it's not as bad as the stuff it protects me from.

Lustige Sprüche, ImpfstoffeUnbekannt
 
Kommentieren 

Schlechte Mitarbeiter gut zu bezahlen ist dumm, gute Mitarbeiter schlecht zu bezahlen ist Unternehmensschädigung.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Faschismus ist doppelter Selbstmord.

Fascism is double suicide.

Unbekannt (Pascal Noa Burda)
1
Kommentieren 

Liebe schafft Leben. Aber wenn die Liebe fehlt, nehmen wir uns gegenseitig immer ein bisschen das Leben.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Gemeinsame Erinnerungen sind echte Schätze:
Diebe können sie nicht stehlen,
Geld kann sie nicht ersetzen
- und die Zeit macht sie um so wertvoller.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Wer nie jemandem auf die Füße treten will, tritt immer nur von einem Fuß auf den anderen.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Wer mit dem halben Arsch weiterkommen will, vergisst, dass er dafür auf einem Bein hüpfen müsste.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Der Schnee von gestern ist das Gletscherwasser von morgen.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Liebes Instagram, bitte hör endlich auf, mir Personen vorzuschlagen, die ich "kennen könnte".
Ich kenne die, aber ich mag sie nicht!

Dear Instagram, please stop recommending people to me that "I could know".
I do know 'em, but I don't like them!

InstagramUnbekannt
 
Kommentieren 

Union Berlin du bist genau wie ick
Union Berlin dit is unsa Kick
Union Berlin dit is Spreesand
Im falschen Jetriebe
Keen blinder Hass
Aber Eiserne Liebe

1. FC Union BerlinUnbekannt
 
Kommentieren 

Rot-weiß sind unsere Farben
Der Ball ist unsere Welt
Den Pokal, den wollen wir haben
Darauf sind wir eingestellt

Alle Fans sind immer mit dabei
Stimmung in der alten Försterei!
Auf einer grünen Wiese
Zwei Tore aufgestellt
Und zwischen diesen Toren
Der schönste Platz der Welt
Angriff - Unioner stürmen vor
Den Ball hinein ins gegnerische Tor

1. FC Union BerlinUnbekannt
 
Kommentieren 

Wir sind Unioner, wir sind die Kranken
Wir durchbrechen alle Schranken
Unsre Farben, sind weiß und rot
Wir bleiben treu bis in den Tod

1. FC Union BerlinUnbekannt
 
Kommentieren 

Dem Morgengrauen entgegen, zieh'n wir gegen den Wind
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind
FC Union du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein

1. FC Union BerlinUnbekannt, FC Union unser Verein
 
Kommentieren 

Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
Schulter an Schulter für Eisern Union
Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
Darum siegen wir mit Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union

Wer spielt immer volles Rohr?
Eisern Union, Eisern Union
Wer schießt gern ein Extra-Tor?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt Ball und Gegner laufen?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
Eisern Union, Eisern Union

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
Osten und Westen - Unser Berlin
Gemeinsam für Eisern Union

1. FC Union BerlinUnbekannt, Eisern Union
 
Kommentieren 

Erste Regel im Jahr 2021: Niemals über 2020 reden!

First rule of 2021: Never talk about 2020!

2021Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein weiterer Abend an dem ich den großen Bildschirm anschaue und dabei durch den kleinen Bildschirm scrolle, um mich dafür zu belohnen, dass ich den ganzen Tag auf den mittleren Bildschirm gestarrt habe.

Another evening of staring at the big screen while scrolling through my small screen to reward myself for staring at the medium screen all day.

Fernsehen, SmartphonesUnbekannt
 
Kommentieren 

"Was machst du heute?"
"Ich ziehe meine Jogginghose an."
"Und dann?"
"Wie, und dann?"

Corona-SprücheUnbekannt, Quarantänealltag
 
Kommentieren 

Ich habe fünf Jahre lang Sachen aus dem Kühlschrank unserer Männer-WG gegessen und überlebt. Was auch immer im Corona-Impfstoff drin ist - es kann nicht gefährlicher sein.

The guys and I ate stuff from the fridge in our shared apartment for five years and we're still alive. Whatever's in that Corona vaccine can't be more dangerous.

Corona-Sprüche, WG SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Da sammelt man schon freiwillig das ganze Altpapier in der WG ein und dann ist es auch wieder nicht recht:

"Mimimi... Doktorabreit... morgen ist Abgabe."

WG SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Von jetzt an zählen wir die Jahre so auf: 2018, 2019, 2021, 2022...
"Hey, du hast..."
"Nein! Über das Jahr reden wir nicht mehr."

Years from now - we're gonna be like: 2018, 2019, 2021, 2022...
"Hey, you missed..."
"No! We don't talk about that one anymore."

2020Unbekannt
 
Kommentieren 

Ihr habt also euer ganzes Leben Burger und Chicken McNuggets gegessen, aber wollt euch jetzt nicht impfen lassen, "weil ihr nicht wisst was drin ist?"

So you have been eating burgers and Chicken McNuggets all your life, but don't want the vaccine, because "you don't know what's in it?"

Corona-Sprüche, ImpfstoffeUnbekannt
 
Kommentieren 

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht - ich bin das ganze Jahr der Knaller.

FeuerwerkUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin dafür 2020 als Synonym für "beschissen" zu verwenden. Genauso wie 0815 für langweilig / Standard steht.

2020Unbekannt
 
Kommentieren 

Okay, das war genug 2020. Es wird Zeit für 2021.

Okay, that's enough 2020. It's time for 2021.

2020, 2021Unbekannt
 
Kommentieren 

Cyber Monday. Black Friday. Privatinsolvenz Tuesday.

Cyber Monday. Black Friday. Broke Tuesday.

Black FridayUnbekannt
 
Kommentieren 

Diese herzzereißende Hoffnung, wenn man eine Socke jahrelang alleine im Schrank lässt, weil man immer noch daran glaubt, dass ihr Freund irgendwann zurück kommt.

SockenUnbekannt
 
Kommentieren 

Mit den Gehirnhälften mancher Menschen ist es wie mit den Socken... eine fehlt irgendwie immer.

SockenUnbekannt
 
Kommentieren 

Gib einem Mann Schweinefleisch und du versorgst ihn für einen Tag. Bring ihm bei, Schweine zu boxen und du versorgst ihn ein Leben lang.

You give a man some pork, you feed him for a day. You teach a man to punch pigs, you feed him for a life time.

MinecraftUnbekannt
 
Kommentieren 

Minecraft ist ein Spiel, in dem man alles bauen kann, was man sich vorstellt. Das einzige, was man nicht bauen kann, sind die Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.

Minecraft is a game where I can build anything I can imagine. The only thing I can't build, is what I can't imagine.

MinecraftUnbekannt
 
Kommentieren 

Du weißt, dass du schlecht in Minecraft bist, wenn du glaubst, Dreck wäre nutzlos.

You know you fail at Minecraft when you think dirt is useless.

MinecraftUnbekannt
 
Kommentieren 

Es ist das erste 'Sandbox Spiel', in dem man tatsächlich in einem riesigen Sandkasten graben kann, eine Sandburg bauen, Sand in einem selbst gebauten Ofen zu Glas schmelzen, mit dem Glas eine neue Burg bauen, durch die Lava fließt, und das ganze dann mit TNT hochsprengen kann, während man auf einem Schwein reitet.

It's the first 'sandbox game' that actually lets you dig up sand at the beach, build a giant sandbox, build a sandcastle in it, smelt the sand into glass with a furnace you built yourself, rebuild it into a giant glass pyramid with a moat of lava, and then blow it all up with TNT while riding a pig.

MinecraftUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich habe Durst - rate mal, wessen Körper zu 75% aus Wasser besteht?

I'm thirsty, and guess whose body is 75% water?

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Bist du ein WLAN? Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns.

You should be called Wifi. Because I'm starting to feel a real connection.

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Your breasts remind me of Mount Rushmore - my face should be among them.

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

I'm learning about important dates in history. Wanna be one of them?

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen?

Do you believe in love at first sight? Or should I walk past you again?

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Bei dem Shitstorm, den #JanaAusKassel abbekommen hat, wird sie in der nächsten Zeit sicher freiwillig mit Maske herum laufen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird.
Eine Bekehrte - wenn auch mit Widerstand.

Corona-Sprüche, Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Ja, hallo, ich bin Stephan aus Berlin und ich fühle mich wie Jesus, weil mir 12 Leute auf Twitter folgen.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Ja, hallo, ich bin Basti aus Hamburg und ich fühle mich wie Mahatma Gandhi, weil ich seit Monaten versuche, weniger zu essen.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Wisst ihr noch damals, als Sophie Scholl immer beleidigt und heulend das Mikrofon zur Seite geworfen hat?

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Breaking: Erste Sophie-Scholl-Schule benennt sich in Jana-aus-Kassel-Schule um.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Eine sanfte Hand kann einen Elefanten am Haar leiten.

ElefantenUnbekannt
 
Kommentieren 

Ist dein Name Winter? Weil ich glaube, dass du demnächst kommen wirst.

Is your name winter? Because you'll be coming soon.

Schlechte AnmachsprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Riechen streng des Bauers Socken, war der Winter nicht sehr trocken.

Socken, BauernweisheitenUnbekannt
 
Kommentieren 

Christkindlein, ich bitte dich:
Denk im Himmel auch an mich!
Teile deine Gaben aus,
bring mir recht viel Glück ins Haus!

ChristkindUnbekannt
 
Kommentieren 

Christkind, Christkind, guter Gast,
hast du mir was mitgebracht?
Hast du was, dann setz dich nieder,
hast du nichts, dann geh gleich wieder!

ChristkindUnbekannt
 
Kommentieren 

Kindlein mach die Augen zu,
einmal schlafen, einmal Ruh.
Morgen kommt's Christkind zu Dir,
Drum sei schön brav und schlaf jetzt hier!

ChristkindUnbekannt
 
Kommentieren 

Advent - die schöne Zeit -
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim -
Frieden soll auf Erden sein!

AdventssprücheUnbekannt
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 13391234567891027