Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Unbekannt

Woann mär ebbes Unangenehmes vor sisch hot, oafach umdrehe. Doann hot mär's hinner sich.

Hessen
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn mer gebbe, dann gebbe mer gern - abber mer gebbe nix!

Hessen
0
0
Zitat von Unbekannt

Was Whiskey nicht heilt, dafür gibt es keine Heilung.

What whiskey will not cure, there is no cure for.

Whiskey
0
0
Zitat von Unbekannt

Als ich erkannte, dass mir die Liebe meines Lebens begegnet, wenn ich in den Spiegel schaue, stand mir die Welt offen.

1
0
Zitat von Unbekannt

Unerreichtes bleibt unvergessen.
Erreichtes muss sich bemühen,
um nicht in Vergessenheit zu geraten.

1
0
Zitat aus Herrengedeck - Der Podcast

Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.

0
0
Zitat aus Gemischtes Hack

Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.

Kaffee
0
0
Zitat von Unbekannt

Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.

There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate.

Schokolade
0
0
Zitat von Unbekannt

I never loved someone who loved me more than I knew.
Before i knew it pride and following my heart killed me from inside , I had to pretend I was OK by faking my actions from people who saw me from the outside. I've been so alive. I need you.

0
0
Zitat von Unbekannt

Maybe I'm too late for my dreams . But what if I never tried?

0
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal muss eine richtige beziehung beenden, viele schöne so wie auch schlechte momente sind passiert. Damit man in der nächsten beziehung versteht, dass die vorherige beziehung richtig war.

0
0
Zitat von Unbekannt

Schenken bedeutet, wenn man etwas hergibt, dass man selbst am liebsten behalten würde.

Weihnachten, Geschenke
0
0
Zitat von Unbekannt

Die Folgen der Globalisierung werden keine Pause machen, solange wir keine einlegen.

Globalisierung, Klimaschutz & Umweltschutz
1
0
Zitat von Unbekannt

Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann.

Cinderella is proof that a new pair of shows can change your life.

Schuhe, Shoppen & Einkaufen
0
0
Zitat von Unbekannt

S’geit scho bruddal viel Leit dia fließend Scheißdregg schwätzad!

Schwaben
0
0
Zitat von Unbekannt

Ich kenne Gott von früher.

Sie erzählte mir, Seelenverwandte sind wie zwei Kastanien.
Sie hat beide Kastanien in einer Jackentasche. Während eines Spaziergangs trennt sie die Kastanien indem sie eine in die andere Tasche legt. Wenn ihr danach ist, kommen beide nochmal in ein und dieselbe Jackentasche, so dass sie Zeit miteinander verbringen können. Doch nicht all zu lang. Seelenverwandte müssen sich suchen und wieder verlieren. Schmerz führt zu Wachstum. Wachstum ist das Ziel.

0
0
Zitat von Unbekannt

Gott schenkt dir ein weißes Blatt mit der Aufgabe es bunt zu machen. Am Ende deines Lebens wird es bunte Ecken und graue Flecken haben. Es liegt an dir wie du mit den Flecken umgehst

1
0
Zitat von Unbekannt

Die Blätter regnen auf den Stein.
Die Sonne strahlt sich weg.
Die Farben noch nicht ausgebleicht.
Der Ast, kein kahler Fleck.

Herbst
0
0
Zitat von Unbekannt

Rassismus existiert nur so lange wie der Mensch existiert.

0
0
Zitat aus Fight for My Way in Staffel 1 Episode 5

Alles ist gut, auch wenn man arbeitslos ist.

0
1
Zitat aus The Witcher

Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen, nur weil ihr euch davor fürchtet. Es kommt.

You can't outrun destiny just because you're terrified of it. It's coming.

Schicksal
0
0
Zitat von Unbekannt (Jasmin Wedig, Sport und Fitnesskauffrau in Leipzig) - spontane Gedanken

Kennst du dieses freie Gefühl, wenn du auf der Tanzfläche stehst und ein Track gespielt wird, der in deinem Körper unbeschreibliches auslöst?

Du machst die Augen zu und spürst den Bass… Bomm, Bomm, Bomm, Bomm. Du spürst das Leben, das Glück und so viel unendliche Liebe.

Du machst die Augen wieder auf und schaust die Menschen an und weißt, es geht jeden einzelnen genauso wie dir. Jeder ist so weit weg, von Alltag und Problemen.

Es ist eine Sucht, spür es einmal und du willst es immer und immer wieder spüren. Techno… es kann nicht jeder spüren.

J-n.j.k.e.s.-W

1
0
Zitat von Unbekannt

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht so schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt - wird fälschlicherweise oft Erich Honecker zugeschrieben

Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Kommunismus
0
0
Zitat von Unbekannt

Und aufeinmal nahmst du meine Hand und ich war einfach wie noch nie zuvor glücklich.

0
1
Zitat von Unbekannt - Wir sind die Fans vom VfL

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein

Denn das ist unsere Stadt, wir leben gerne hier
Doch das Beste von allem ist der VfL und wir

VfL Bochum
0
0
Zitat von Unbekannt - Mein VfL!

Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für dich
Wir werden immer zu dir stehen, VfL, mein VfL!

All die Jahre stehst du da, wie ein Fels so stark und fest
Der sich selbst von größten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt
Und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht
Du hast alles hergegeben – Bochum, wir sind stolz auf dich!

VfL Bochum
0
0
Zitat von Unbekannt - Mein Verein in meiner Stadt

Schaut mal her
Wir sind Fans vom VfL Bochum
Wir singen laut
Wir singen schräg
Wir singen schrill
Wir ham' das Bier
Wir ham' den Spaß
Wir ham' die Punkte
Und das ist alles was ein VfL Fan will

Ich bin so froh, dass ich aus Bochum bin
Dass ich aus Bochum bin
Komm doch mal rüber, man
Und stoß' mal mit uns an
Weil wir aus Bochum sind
Weil wir aus Bochum sind
Keine Widerrede, man
Weil wir ja sowieso gewinnen
Weil wir aus Bochum sind

VfL Bochum
0
0
Zitat von Unbekannt - Ich war grad acht / Das Lied des Prinzips

Ich war grad' acht
Da hat's 'Zoom' gemacht
Mein Vater kam
Er nahm mich in den Arm
Er sprach zu mir
'Es wird Zeit mein Sohn
heute kommst du mit
ins Ruhrstadion'

Schon in der Stadt
Blau weiße Fahnen weh'n
Auch den Gesang
Den konnt' ich gut verstehen
Mein Vater sprach
Hör' gut zu mein Sohn
Das sind die Fans
Vom Ruhrstadion

Den Tag vergess ich nie
Du und der VfL
Ich hatte weiche Knie
Und noch heute ist's
So wie damals schon
Ich habe weiche Knie
Bin ich im Ruhrstadion

VfL Bochum
0
0
Zitat aus The I-Land in Staffel 1 Episode 1

Ten people wake up on a treacherous island with no memory of who they are or how they got there, they set off on a trek to try to get back home. They soon discover this world is not as it seems. Faced with the island’s extreme psychological and physical challenges, they must rise to their better selves - or die as their worst ones.

0
0
Zitat von Unbekannt

Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.

One day someone is going to hug you so right that all of your broken pieces will stick back together.

Liebe, Umarmungen
1
0
Zitat von Unbekannt

Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, 'es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen.' Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.

Brexit Analogy; We've all been on a night out with a mate who says, 'it's shit here - let's go somewhere else.' Then, when you leave, you realise he has no idea where to go and the place you left won't let you back in. The United Kingdom is standing in a kebab shop at 2 am, arguing about whose fault it is.

Brexit
0
0
Zitat von Unbekannt

Denn, trotz all der Zeit und all den wieder aufkeimenden Schmerzen und Hoffnungen, wünsche ich mir, nichts zu vergessen. Ich glaube, wir waren gut und unsere gemeinsame Zeit war gut und dass sich unsere Wege getrennt haben war gut.

Liebeskummer & Trennung
1
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin verliebt in Städte, in denen ich noch nie war und in Menschen, die ich noch nie getroffen habe.

I'm in love with cities I have never been to and with people I have never met.

Reisen & Fernweh
0
0
Zitat von Unbekannt

The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul

Meer
0
0
Buchzitat von Unbekannt

Ich werde kommen und Unheil über euch bringen.
Ihr werdet mich nicht sehen können aber spüren.
Und am Ende werdet ihr bereuen, mich überhaupt gesehen haben zu dürfen.

0
0
Zitat von Unbekannt (Fans von Bayer 04 Leverkusen) - nach Verpflichtung von Vogts als Nachfolger von Christoph Daum

Lieber eine Nase voll Koks als Berti Vogts.

Bayer 04 Leverkusen
0
0
Zitat von Unbekannt - Fangesang RB Leipzig

Jeden Tag und jede Nacht
Sind wir für Rasenballsport wach
Wir singen Ayayayayo
Uaayayayayo
Ole ole ola
Für Rasenballsport sind wir da
Jeden Tag und jede Nacht
Für Sachsens neue Macht
Wir stehen zusamm' und nie allein
Für unseren Leipziger Verein

RB Leipzig
0
0
Zitat von Unbekannt - Fangesang RB Leipzig "Wir sind Rasenballsport Leipzig"

Wir sind Leipzig
Rasenballsport Leipzig
Rot-Weiß sind uns're Farben
Wir werden niemals untergeh'n

RB Leipzig
0
0
Zitat von Unbekannt - Fangesang Bayer 04 Leverkusen

Du bist das Leben, das uns'ren Tag bestimmt
Du bist das Spiel, das jeden Samstag neu beginnt
Wir sind dir treu, du stehst niemals allein
Leverkusen - so wird es immer sein

Du bist der beste Verein auf dieser Welt
Du machst uns glücklich, weil du spielst, wie's uns gefällt
Wir geben alles für dich und unser'n Sieg
Leverkusen, mach' dich auf und flieg'

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir auch hier
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt
Unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt
Wir siegen, weil wir zusammenstehen
Leverkusen, gemeinsam wird es gehen

Wir stehen zum Trainer, zur Mannschaft und zum Team
Zu den Spielern, die einfach nur nach vorne ziehen
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein
Leverkusen, die einz'ge Macht am Rhein

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir mit dir
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen
0
0
Zitat von Unbekannt

'Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?'
'Au ja, tolle Idee!'
'Ok, dann bis Montag!'

Lustige Sprüche, Wochenende
0
0
Zitat von Unbekannt

'Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?'
'Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!'

Wochenende
0
0
Zitat von Unbekannt

Bis die Flüsse aufwärts fließen
Und die Hasen Jäger schießen
Bis die Mäuse Katzen fressen
Solang' kann ich dich nicht vergessen

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Drei Engel mögen dich begleiten
In deiner ganzen Lebenszeit
Und die drei Engel die ich meine
sind Liebe, Glück, Zufriedenheit

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Das Glück ist wie ein Omnibus
Auf den man lange warten muss
Und kommt er endlich angewetzt
Dann ruft der Schaffner, 'schon besetzt'

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Ausrufezeichen! Punkt daneben. Dich vergess' ich nie im Leben.

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Ich hab' mich hinten angewurzelt,
Dass niemand aus dem Album purzelt,
Und wer dich lieber mag als ich,
Der schreibe bitte hinter mich!

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Heut' sind wir noch jung an Jahren
Doch Zeit vergeht so wie der Wind
Ob wir wohl auch mit grauen Haaren
Noch wie heute Freunde sind?

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einmal traurig bist,
Und das Lachen du vergisst,
Schau in dieses Album rein:
Bald wirst du wieder glücklich sein!

Poesiealbum Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Ich soll dir was in's Album schreiben
Doch ich weiß nicht was
Dass wir gute Freunde bleiben
Wie gefällt dir das?

Poesiealbum Sprüche
0
0