Zitate und Sprüche über Umarmungen

Zitate und Sprüche über Umarmungen

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.
10
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Diese Umarmung hatte weit mehr als rein Körperliches, hier umschlagen sich zwei Seelen.
7
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
7
Ich liebe die Umarmungen, bei denen man förmlich spürt, wie die Traurigkeit den Körper verlässt.
6
Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.
6
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
3
Claire brauchte ein bisschen, bevor sie sich dazu durchrang, ihn zu umarmen. Umarmte ihn aber. Fröhlich. Zärtlich. Grausam.
2
Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.
Commodus in Gladiator
2
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
2
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
1
Sloane slipped an arm around my waist. "There are fourteen varieties of hugs," she said.
"This is one of them."
"I'd forgotten what this felt like."
"Being hugged?" My voice was sandpaper-rough.
"Being held together."
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis in The Office - Staffel 7 Episode 26
Eine Umarmung ist wie ein Bumerang - man bekommt sie sofort zurück.
Umarmungen wurden erfunden um die Menschen wissen zu lassen, dass man sie liebt, ohne etwas zu sagen.
Gemeinsam zu lachen ist das Nächste zu einer Umarmung ohne sich zu berühren.
Umarmungen können viel Gutes schaffen - besonders für Kinder.
Für uns bedeutet Familie, sich zu umarmen und füreinander da zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Nobody can avoid falling in love. They might want to deny it, but friendship is probably the most common form of love.
Friendship- my definition- is built on two things. Respect and trust. Both elements have to be there. And it has to be mutual. You can have respect for someone, but if you don't have trust, the friendship will crumble.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Break my heart. Break it a thousand times if you like. It was only ever yours to break anyway.
8
Es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass wir beide vollkommen offen miteinander sind (...) Dann wiederum kam es mir vor, als wollten Sie nur aus praktischen Gründen hierbleiben. Wenn ich sich sein könnte, dass Sie einzig und allein meinetwegen... (...) Irre ich mich, wenn ich den Eindruck habe, dass Sie sich Ihrer Gefühle für mich immer noch unsicher sind?
7
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Wenn heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, würde ich das tun, was ich mir heute vorgenommen habe zu tun? Nein.
Mit den Jahren habe ich gelernt, dass das wichtigste an einem Kleid, die Frau ist, die es trägt.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden.
6
Finde den Mann, der dich mit Liebe betrachtet, wenn du schläfst.
4
Nicht explodierende Köpfe stehen auf der Liste der Dinge, die wir unterstützen.
2
Der amerikanische Präsident ist ein narzisstischer Psychopath. Faschismus, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Schwulenhass nehmen zu. Wir haben die Umwelt zerstört. Tiere sterben schneller aus, als ich sie benennen kann. Überall wird tyrannisiert und gemobbt. Keiner redet mehr mit Leuten, die nicht seine Ansichten teilen. Jeder hasst. Jeder schreit herum. Jeder weint. Es gibt buchstäblich keinen Ausweg für die menschliche Rasse.
5
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3

Verwandte Seiten zu Umarmungen

Zitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Bil KeaneBil KeaneFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche von Kiera CassKiera CassZitate und Sprüche aus SelectionSelectionWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche von Maren RegelmannMaren RegelmannZitate und Sprüche von Yves Saint LaurentYves Saint LaurentZitate und Sprüche über FrauenFrauen
Englische Übersetzungen zeigen?