Zitate und Sprüche von Uma Thurman

Zitate und Sprüche von Uma Thurman

Uma Karuna Thurman (* 29. April 1970 in Boston, Massachusetts) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model. Bekannt gemacht haben sie vor allem ihre Rollen in Filmen von Quentin Tarantino, insbesondere in Pulp Fiction (1994) und Kill Bill (2003).

Jede arbeitende Mutter ist eine Superfrau.
Ich lebe lieber mit einem Mann, der fremd geht, als mit einem Mann, der die Klospülung nicht zieht.
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
Mia Wallace in Pulp Fiction
12
Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr. "der bald den Rest seines kurzen scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird"-Vergewaltiger. Sonst geht das niemanden was an.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
2
The night of the fight, you may feel a slight sting. That's pride f*cking with you. F*ck pride. Pride only hurts, it never helps.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
1
Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, versprech' ich euch, werde ich ihm die Eier einzeln abschießen.
Honey Bunny in Pulp Fiction
1
"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
"Ich guck' nicht fern."
"Ja, aber Dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"
Schwerter werden niemals müde,
O-Ren Ishii in Kill Bill - Volume 1
Gogo mag vielleicht jung sein, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrem Wahnsinn wett.
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Mit 25 war sie beteiligt an dem Mord von neun unschuldigen Menschen. Aber an diesem Tag vor vier Jahren unterlief ihr ein gewaltiger Fehler. Sie hätte zehn umbringen sollen...
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Auf deinem Kopf könnte ich ein Spiegelei braten, wenn mir danach wäre.
Bill in Kill Bill - Volume 1
1
Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
Hörst du, wie das Volk erklingt? Von uns'rer Wut erzählt der Wind
Das ist die Symphonie von Menschen, die nicht länger Sklaven sind
Jedes Herz schlägt, wie es kann, unsere Herzen trommeln laut
Alles fängt ganz von neuem an, wenn der Morgen graut
Les Misérables - Das Lied des Volkes
Drum trete keinen Hund, auch wenn's ein Welpe ist
Wir kämpfen, bis uns jeder aus den Händen frisst
Und der Welpe frisst euch auf, wenn er erwachsen ist
Gavroche in Les Misérables - Das Lied des Volkes
Gnad' mir Gott, wenn ich mich zeig'
Doch er verdammt mich, wenn ich schweig'
Jean Valjean in Les Misérables - Die Prüfung (Wer bin ich)
Und am Ende vom Tag bist du einen Tag älter
So war's immer, so bleibt's, das ist unser Geschick
Arbeiter in Les Misérables - Am Ende vom Tag
Unser Heiland gab sein Leben
Nicht vergeblich war sein Schmerz
Gott erhebt dich aus der Schande
Und ich kauf für Gott dein Herz
Bischoff Myriel in Les Misérables - Prolog
Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.
3
Nicht jede Macht ist spektakulär.
Manchmal ist die Kraft des Nachgebens jene Kraft, die am schwersten zu erlangen ist.
Rick Riordan in Percy Jackson - 5: Die letzte Göttin
10
Ich kann die Sterne wieder sehen, my Lady. - Zoe Nachtschatten
Rick Riordan in Percy Jackson - 3: Der Fluch des Titanen
8
"Dieser Junge muss mehr essen", knurrte Demeter. "Er ist zu mager. Er braucht mehr Müsli."
Persephone verdrehte die Augen. "Mutter, hör auf mit deinem Müsli."
Rick Riordan in Percy Jackson - 5: Die letzte Göttin
8
"Und wie seid ihr bitte gestorben?"
Ich stieß Grover an. "Äh, naja ... ertrunken ... in der Badewanne."
Wir nickten. "Große Badewanne."
8
Ein Halbblut zu sein ist gefährlich. Beängstigend. Meistens führt es zu einem schmerzhaften, scheußlichen Tod.
6
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Boston's freeway system is insane. It was clearly designed by a person who had spent his childhood crashing toy trains.
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Uma Thurman

Zitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Pulp FictionPulp FictionZitate und Sprüche aus Kill BillKill BillZitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoDie schönsten Zitate und Sprüche aus Les MisérablesLes MisérablesZitate und Sprüche aus CouchgeflüsterCouchgeflüsterZitate und Sprüche aus Percy JacksonPercy JacksonZitate und Sprüche über BostonBostonMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütter
Englische Übersetzungen zeigen?