Zitate und Sprüche von Ulf Steinke

Zitate und Sprüche von Ulf Steinke

Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.
Stromberg - Staffel 4 Episode 9
1
Erika: "Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen."
Ulf: "Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat."
Stromberg - Staffel 2 Episode 2
1
Ernie: "Ich hab noch Fingerabdruckpulver aus dem YPS-Heft zuhause."
Ulf: "Aus'm YPS-Heft hast du auch deine Klamotten her."
Stromberg - Staffel 1 Episode 1
Aber jetzt seit sie nicht mehr... dass halt quasi jeder Schuss ein Treffer sein kann, alter Schwede! Da geht auch gern mal was daneben.
Stromberg - Staffel 5 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
4
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen und am Ende gibt's Ärger.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
3
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, "naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für", dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
3
Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg-... die Farbigen ist. Hab' ich im Blut.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 4
3
Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 2
3
Wie sagt Jesus immer? Die Zweiten werden die Ersten sein.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 1
3
Die besten Jahre kommen doch nach 45. War mit Deutschland ja genauso!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 9
3
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 4 Episode 7
2
Ja, Erika, 'kann nicht' wohnt ja nun meistens in der 'will nicht' Straße.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 3
2
Das Leben ist kein Wunschkonzert, Ulf. Ich würd' jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder auf ner drallen Siebzehnjährigen - stattdessen steh' ich leider mit dir hier.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 2
2
Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2
2
Strombergs Stunde null. Wie damals Deutschland nach dem Weltkrieg, alles schön im Arsch und dann Zack! Wirtschaftswunder und ein paar Jahre später Weltmeister. Hier ich. Wunder von Bernd.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 9
2
Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, ist klar. Außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 2
2
Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.
Tanja Steinke in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
2
Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätt' ich ja gar keinen Sex.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 1
2
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 2
2
Ich bin wie so'n Vulkan. Jahrelang kann ich ruhig 'rumliegen, aber eines Tages geh ich hoch. Dann ist da oben alles voll mit meiner Lava.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 1
2
Wenn du mitten im Rennen merkst, du hast dich aufs falsche Pferd gesetzt, oder du merkst, dein Pferd ist 'n Diesel, dann nützt das ja alles nichts. Dann musst du weitermachen! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die meisten Ehen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
2
Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so "der Klügere gibt nach" und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 2 Episode 7
Da freust du dich später, wenn dein Baby mit zehn Fingern tippen kann. Und das kann der Victor eben nicht. Gut, ich auch nicht, aber nur weil ich's nicht gelernt habe.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 6
Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.
Da hat sich das dann auch mit der Nächstenliebe. Weil Jesus, der war nämlich nie in 'nem Büro und deswegen gildet das hier auch gar nicht.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 1
Männer sind auch nur sowas wie Facebook. Wo alle sagen, 'musste machen, musste haben, musste dabei sein - machen doch alle.' Aber was haste'n am Ende davon?
Stromberg: "Stehen bleiben, Büropolizei! Ich sehe hier einen eindeutigen Verstoß gegen §1 der Büroordnung - nie attraktiver sein als der Chef."
Jennifer: "Oh, das aber ganz schön schwierig in der Abteilung hier."
Jennifer Schirrmann in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
Für Männer müsste es eigentlich sowas geben wie diese Schwangerschaftstests aus den Apotheken. So'n Idiotentest - man lässt den Mann einfach auf 'nen Streifen pinkeln und wenn der sich verfärbt, dann ist er ein idiot.
Tanja Seifert in Stromberg - Staffel 1 Episode 3
1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Ulf Steinke

Stromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche von Berthold Berthold HeisterkampZitate und Sprüche von Tanja Steinke (geb. Seifert)Tanja SteinkeJennifer SchirrmannTanja SeifertDie besten SerienzitateSerienzitate