Zitate und Sprüche von Ulana Khomyuk

Zitate und Sprüche von Ulana Khomyuk

Tauche ein in die tiefgründigen und fesselnden Zitate von Ulana Khomyuk aus der Serie Chernobyl. Entdecke die Welt der brillanten Wissenschaftlerin!

"Es gab einen Unfall in Tchernobyl, aber mir wurde versichert, es wäre nicht schlimm."
Ulana Khomyuk: "Ich sage ihnen, das ist es."
"Mir gefällt meine Meinung besser."
Chernobyl - Episode 2
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt immer eine Wahrheit, ob wir sie nun sehen, oder nicht - ob wir sie sehen wollen, oder nicht. Der Wahrheit ist egal, was wir wollen oder brauchen. Sie schert sich nicht um Regierungen, Ideologien und Religionen.
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 5
Wissenschaftler zu sein, heißt naiv zu sein.
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 5
1
Wenn die Wahrheit uns missfällt, dann lügen und lügen wir so lange, bis wir nicht mehr wissen, was wahr ist. Jede Lüge, die wir erzählen, geht zulasten der Wahrheit. Irgendwann erhalten wir dafür die Quittung.
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 5
Waleri Legassow: "Trotz aller Dummheit, aller Lügen, verspüren sie einen Zwang. Sie wurden mit einem Problem betraut und sie geben nicht auf, bis sie eine Lösung haben werden. So sind sie."
Ulana Khomyuk: "Eine Verrückte also."
Waleri Legassow: "Eine Wissenschaftlerlin."
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 3
1
Das ist überraschend gut verlaufen. Er muss sie jetzt für einen Dummkopf halten - und Dummköpfe sind keine Bedrohung.
Sie meinen, wann Tchernobyl wieder sicher sein wird? Die Halbwertszeit von Plutonium 239 ist 24.000 Jahre. Sagen wir doch einfach, "nicht so lange wir leben."
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 3
Unsere Macht beruht auf der Wahrnehmung unserer Macht.
Der Unfall ist völlig unter Kontrolle.
Was ist der Preis der Lüge? Dass wir die Lüge für die Wahrheit halten könnten? Die eigentliche Gefahr ist doch die: Wenn wir nur genug Lügen hören, erkennen wir die Wahrheit nicht mehr.
Waleri Legassow in Chernobyl - Episode 1
Solange es Massenvernichtungswaffen gibt, vor allem Atomwaffen, ist die Gefahr imminent. Alle Länder sollten sich darauf einigen, diese Waffen zu zerstören. Um uns selbst und unseren Planeten zu retten.
1
Wenn deine Taten von gestern dir immer noch groß vorkommen, dann hast du heute vielleicht nicht genug getan.
1
Jesus war der erste Sozialist, der erste, der ein besseres Leben für die Menschheit gesucht hat.
1
Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren,
Michail Gorbatschow - Oktober 1989
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Ulana Khomyuk

Zitate und Sprüche aus ChernobylChernobylZitate und Sprüche von Waleri LegassowWaleri LegassowZitate und Sprüche von Viktor BryukhanovViktor BryukhanovZitate und Sprüche von Michail GorbatschowMichail GorbatschowDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?