Zitate und Sprüche über Comedians

Zitate und Sprüche über Comedians

Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Ich habe es schon oft erlebt, dass Dinge, die ich lustig fand, nicht gut ankamen. Und dann passiert es wieder, dass Dinge, die ich nicht lustig finde, die Menschen zum Lachen bringt.
Alles verändert sich. Die Menschen nehmen Komiker ernst und lachen über Politiker.
Satiriker klingt irgendwie uncool. Das klingt wie so ein intellektueller Comedian. Aber ist auch schade, dass Mario Barth den Begriff "Comedian" scheinbar so kaputt gemacht hat.
Aurel Mertz - April 2022
Ich habe mich noch nie für einen Comedian gehalten.
Du musst dich selbst brechen. Wenn du dich zu toll findest als Comedian, lacht keiner.
Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich Comedian werde, haben sie über mich gelacht.
Every time I've done comedy in, like, traditional comedy clubs, there's always these comedians that do really well with audiences but that the other comedians hate because they're just, you know, doing kind of cheap stuff like dancing around or doing, like, very kind of base sex humor a lot, and stuff like that.
Comedians walk out, get a feel for the crowd. If it's not going good, we change directions. If we got to drag your momma into this thing, we will. Whatever we got to do.
I'm a comedian first. I've learned how to act. I just draw on life experiences and that's how I've learned. I didn't take classes or anything. I don't need no classroom.
In the end, censoring a comedian's jokes is on par with censoring "Huckleberry Finn." Now, I'm not comparing myself to Mark Twain - he had much wavier hair and a slightly thicker mustache. But when you deny an artist the chance to explore his art, you're forcing your beliefs on him.
Almost every college playwright or sketch or improv comedian was sort of aware of Christopher Durang - even kids in high school. His short plays were so accessible to younger people and I think that was inspirational to me.
Ich bin kein Comedian. Und ich bin nicht krank. Die Welt ist krank und ich bin der Arzt. Der Chirurg mit dem Skalpel, mit dem er alles Schlechte heraus schneidet.
I do a lot of Vegas work and work with the comedians.
Das Tragische an Komikern ist, dass sie nichts mehr wollen, als gemocht zu werden. Wir suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Es ist wie eine Persönlichkeitsstörung, der man beruflich nachgeht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
3
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
3
Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das wissen alle Machthaber.
3
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
3
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Wenn die Wahrheit sich nicht nackt zeigen will, ist das Kleid, das ihr am besten steht, der Humor.
2
Unsinn weckt die grauen Zellen. Er hilft einen Sinn für Humor zu entwickeln, was in unserer Welt wahnsinnig wichtig ist.
2
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
2
Manche Menschen denken, dass ich eine Perücke trage. Glauben die, ich bin zum Friseur gegangen und habe gesagt, "Könnt ihr das bitte möglichst krass versauen?"
Ich wäre gern animiert. Ich wollte schon immer mal von einer Brücke springen, ohne dass mir was passiert, wie Bugs Bunny.
Die Leute sagen, dass Geld einen verändert. Das stimmt nicht. Geld verändert Menschen nicht. Geld ermöglicht es, mehr so zu sein, wie man wirklich ist. Wenn du ein netter Mensch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein netterer Mensch. Wenn du ein Arschloch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein großes Arschloch. Wenn reiche Menschen sich wie Arschlöcher verhalten, sind sie auch immer Arschlöcher gewesen.
Steve Harvey - Februar 2021
Harvey: "You gonna sit up here on national TV and say 'nekkid', and then point at the damn board like we gonna let you get away with it!"
Contestant: "I bet you said 'nekkid' in one of your comedy routines."
Harvey: "You on Family Feud! This ain't a comedy routine!"
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Wenn meine Freundin Schuhe kauft - ich wäre froh, wenn sie solche Geräusche mal beim Sex machen würde.
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.
Mark Twain (Schriftsteller)
7
'You can go home now,' Tom told us.
'We'll meet next week. Then we can rob somebody and kill some people.'
2
You don't know about me without you have read a book by the name of The Adventures of Tom Sawyer; but that ain't no matter. That book was made by Mr. Mark Twain, and he told the truth, mainly. There was things which he stretched, but mainly he told the truth.
1
Jeder will lachen - ganz klar. Menschen müssen lachen.
1
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023
Satire muss eine Sinnhaftigkeit haben. Manchmal kann man ruhig mal die Klappe halten.
Sebastian Pufpaff - Januar 2015
What really alarms me about President Bush's "War on Terrorism" is the grammar. How do you wage war on an abstract noun? How is "Terrorism" going to surrender? It's well known, in philological circles, that it's very hard for abstract nouns to surrender.
Mein Ziel war es ja eigentlich, Anwältin für Frauenrechte im Iran zu werden. Bester Job. Da hast du den ganzen Tag nichts zu tun.
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
When I say I'm going gangster, I'm working really hard at something.
I try not to put anything political on the forefront of what I'm trying to do creatively. At the same time, I do think it's wonderful when I hear people say that it's inspirational that I'm an Indian woman on camera. My life is very diverse, and my friends are a diverse group of people.
Satire is tragedy plus time. You give it enough time, the public, the reviewers will allow you to satirize it. Which is rather ridiculous, when you think about it.
Meine ganze Karriere war ein Unfall. Ich habe sie nicht geplant. Sie ist mir einfach in den Schoß gefallen.
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!

Verwandte Seiten zu Comedians

HumorZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireCarrot TopSteve HarveyMario BarthMark TwainDie Abenteuer des Huckleberry FinnCarl ReinerWill RogersPolitiker
Englische Übersetzungen zeigen?