Zitate und Sprüche von Tyler Perry

Zitate und Sprüche von Tyler Perry

Tyler Perry (* 13. September 1969 in New Orleans, Louisiana als Emmitt Perry, Jr.) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Fernsehregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Wenn du jemandem nicht vergeben kannst, tut das dieser Person nicht weh. Sie schläft gut Nachts. Du hältst daran fest und fügst dir den ganzen Schaden selbst zu.
It's not an easy journey, to get to a place where you forgive people. But it is such a powerful place, because it frees you.
Der Schlüssel zum Leben ist es, weiter zu machen, auch wenn es schwer wird. Mach einfach weiter.
Developing a good work ethic is key. Apply yourself at whatever you do, whether you're a janitor or taking your first summer job, because that work ethic will be reflected in everything you do in life.
The most important thing that I learned in growing up is that forgiveness is something that, when you do it, you free yourself to move on.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bam: "Wenn ich könnte, hätte ich mich da selbst rein gefaltet. Sozusagen als Geschenk für dich."
Joe: "Bam. Wenn du dich da rein faltest, brauchen wir 'nen Pickup Truck."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
1
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Children are gonna live their own lives whether we want them to or not.
Ich bring euch was über's Leben bei. Jeden Morgen geht die Sonne auf. Und wenn sie's nicht tut, dann seid ihr tot.
Joe Simmons in A Madea Homecoming
1
Rosa Parks is a whole entire Civil Rights hero. She's a shero.
1
A future isn't a future without a past.
1
Tim: "Wie geht's dir?"
Joe: "Meine Nüsse funktionieren nicht mehr so. Sie geben sich Mühe und manchmal kommt noch bisschen was raus, dann freu ich mich."
Tim: "Okay, so genau wollt ich's gar nicht wissen."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Warum klapperst du mit den Augenlidern und fummelst an deiner grauen Mähne? Bam, du bist gerade voll auf dem Holzweg.
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Never let your girlfriend and your man hang out too often!
I didn't make it rain, but I sure made it drizzle.
1
Flosse weg! Hast du noch nie was von COVID-1920 gehört?
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Das passt wie ein Kamin durch's Nadelöhr.
Joe Simmons in A Madea Homecoming
1
Ich wünschte, ich könnte in deiner Haut stecken. Die ganzen dreißig Zentimeter.
Joe Simmons in A Madea Homecoming
1
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
What's the loneliest place in all of Louisiana?
Bayou Self
Hurricane Katrina was the storm of the 21st century. It devastated an area the size of Great Britain. More than 1,800 Americans died. Three hundred thousand homes were destroyed. There was $96 billion in property damage. I served on the Louisiana Recovery Authority. I saw Congress write one big check and then skip town.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Louisiana - und das ist quasi das selbe.
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Die Leute finden es viel einfacher, anderen zu vergeben, wenn sie falsch liegen, als wenn sie richtig liegen.
19
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Tyler Perry

Sprüche aus Tyler Perry's A Madea HomecomingA Madea HomecomingZitate und Sprüche über LouisianaLouisianaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia Clarke
Englische Übersetzungen zeigen?